rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Adamu hatte auch brauchbare Chancen, wär wichtig für ihn dass er bald mal einen versenkt Sabi und Schmid haben das Visier leider nu ned recht eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Bin nicht deiner Meinung Musst du auch nicht, alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich vermisse das obligatorische Schöttel-Interview zur Pause, bei dem er uns sagt dass wir genau so weitermachen müssen und nur ein bissl was ändern werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Zusammengefasst, die Tore fehlen. Das machen dann die aufgezählten Herren. Ein Gregoritsch zum Beispiel braucht aber auch die Zuspiele und diese sind bislang sehr unpräzise. Ein Seidl hat im Team noch nicht so viel gezeigt und Arnautovic könnte es, wenn es ihm heute freut. Meiner Meinung muss unser ganzes Spiel einfach präziser werden. Das heute reicht eben gegen Kasachstan, aber da war man schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ein Gregoritsch zum Beispiel braucht aber auch die Zuspiele und diese sind bislang sehr unpräzise. Ein Seidl hat im Team noch nicht so viel gezeigt und Arnautovic könnte es, wenn es ihm heute freut. Meiner Meinung muss unser ganzes Spiel einfach präziser werden. Das heute reicht eben gegen Kasachstan, aber da war man schon weiter. Wichtig sind natürlich die drei Punkte. Aber es is halt schade dass man aus so deutlicher Überlegenheit gar so wenig rausholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Ich vermisse das obligatorische Schöttel-Interview zur Pause, bei dem er uns sagt dass wir genau so weitermachen müssen und nur ein bissl was ändern werden. In Kombi mit dem Felber ein Ohrenschmaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Ich vermisse das obligatorische Schöttel-Interview zur Pause, bei dem er uns sagt dass wir genau so weitermachen müssen und nur ein bissl was ändern werden. Mit dieser Aussage zu dieser Partie hätte er ja nicht mal Unrecht bearbeitet 10. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 @miffy23 der 10er steht noch. Was der Adamu verstolpert.... Ich mag da nicht recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Das ist doch wieder Chancenwucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2024 Irgendwie wird das mit dem Tore erzielen heut nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Der schnelle Adamu.. hach, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Gut da wird alles probiert..des war Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Sorry meine Herren, aber so gehts nicht. Wie viele Chancen will man noch vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Zeitlupen heute leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts