graz_fan Postinho Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Ja Schicker hatte auch so gut wie nix vorzuweisen, aber bei Schmedes und Parensen ist das doch sehr mau irgendwie Dieses Schicker hatte nix vorzuweisen, muss mir mal einer erklären. Der hatte jahrelang mit Kreissl zusammengearbeitet und hat den Job von Grund auf gelernt. So eine Vita ist mir 10-mal lieber als wenn du einer Vereinslegende den Job gibst, wie es so oft vorkommt. Um ehrlich zu sein, hab ich diesmal schon etwas Bauchweh, nicht weil ich dem Kandidaten es nicht zutraue, sondern weil wir uns von außerhalb des Markts unbedingt wen holen wollen. Jeder der Kandidaten wird Zeit brauchen, um sich an die Ö-Verhältnisse anzupassen. Nur hat er die eigentlich nicht, weil er gleich einen neuen Trainer suchen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. November 2024 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Fest der Pferde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 killver schrieb vor 5 Minuten: haha glaubst du echt der orf würd das übertragen Nur wenns Katzer oder Barisic wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. November 2024 also generell machts ja kein gutes bild wenn man sich wochenlang auf 3 kanditaten fixiert und am tag davor dann ev doch ein andere unterschreibt.. wäre ein fader beigeschmack.. stöger würde ich natürlich mit pferdekuss nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 21. November 2024 killver schrieb vor 6 Minuten: haha glaubst du echt der orf würd das übertragen dachte vielleicht orf sport + oderso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Dieses Schicker hatte nix vorzuweisen, muss mir mal einer erklären. Der hatte jahrelang mit Kreissl zusammengearbeitet und hat den Job von Grund auf gelernt. So eine Vita ist mir 10-mal lieber als wenn du einer Vereinslegende den Job gibst, wie es so oft vorkommt. Um ehrlich zu sein, hab ich diesmal schon etwas Bauchweh, nicht weil ich dem Kandidaten es nicht zutraue, sondern weil wir uns von außerhalb des Markts unbedingt wen holen wollen. Jeder der Kandidaten wird Zeit brauchen, um sich an die Ö-Verhältnisse anzupassen. Nur hat er die eigentlich nicht, weil er gleich einen neuen Trainer suchen muss. Und was genau sind diese Ö-Verhältnisse die für uns wichtig wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: also generell machts ja kein gutes bild wenn man sich wochenlang auf 3 kanditaten fixiert und am tag davor dann ev doch ein andere unterschreibt.. wäre ein fader beigeschmack.. Gabs ein Statement von Sturm zu den Kandidaten? Fixiert auf die 3 Namen haben sich mWn nur Medien und Fans. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. November 2024 Und selbst wenn Sportdirektoren bei anderen Vereinen nicht so gut performt haben, wie wir uns das wünschen, heißt das automatisch, dass man sich nicht ändern / verbessern kann? War jemand bei den Hearings von euch? Was wurde da besprochen? Ist Zorn automatisch besser? Welches Konzept legte er vor? Welches legten die anderen vor? Hat es bei den anderen so verhalten, dass sie eine bessere Idee für den Sturm-Weg hatten? Nix genaueres wissen wir (also theoretisch, ein bisserl weiß ich). Also mal chüllen hier. Den Kahn schaukeln wir schon durch die leichte Briese im Golf von Graz diesen Winter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 21. November 2024 Zufall dass der (ehemalige) BVB-Chefscout vor wenigen Tagen entlassen wurde? https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2411/Artikel/bvb-trennt-sich-von-chefscout-eduard-graf.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Und was genau sind diese Ö-Verhältnisse die für uns wichtig wären? Anderes Budget, Infrastruktur, weniger Mitarbeiter usw. Deswegen wahrscheinlich auch komplett neue Arbeitsweise. Nicht zu vergessen keine Kenntnisse des Markts. Die Vorteile das es jemand aus DE sein muss, wiegen das nicht unbedingt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 3 minutes ago, faj said: Zufall dass der (ehemalige) BVB-Chefscout vor wenigen Tagen entlassen wurde? https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2411/Artikel/bvb-trennt-sich-von-chefscout-eduard-graf.html Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. November 2024 So aufgeregt war ich seit dem entscheidenten Spiel um die Meisterschaft gegen Klagenfurt nicht mehr. Daumen sind gedrückt. Ich hoffe es geht Alles auf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 Gibts keinem skandinavier der interessant wäre? Wegen den Kontakten und der sprache wärats 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. November 2024 Herzlich Willkommen, Michael Parensen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten: also generell machts ja kein gutes bild wenn man sich wochenlang auf 3 kanditaten fixiert und am tag davor dann ev doch ein andere unterschreibt.. wäre ein fader beigeschmack.. stöger würde ich natürlich mit pferdekuss nehmen Naja alles muss man jetzt auch nicht kritisieren. Sturm hat niemals diese drei Namen bestätigt und wenn sich kurzfristig noch was besseres auftut, warum nicht? Kein Mensch von uns war bei den Hearings dabei und die die jetzt enttäuscht sind wenn es Zorn nicht wird, vielleicht wollte er einfach den Weg von Schicker nicht weitergehen oder hatte andere Vorstellungen die Sturm nicht unterstützt? Ich wüsste nicht was bei seiner Vita besser wäre als bei den anderen Kandidaten und kennen bzw analysiert hab ich keinen davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts