Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Gast
12 minutes ago, graz_fan said:

Ich frag mich auch, inwieweit Zorn am Transfer von Daniil beteiligt war. Er kennt ihn ja gut aus seiner Zeit bei Lok.

Ja wäre sehr naheliegend, dass Zorn zumindest vermittelt hat (offizieller Berater ist ein Russe), fürs Übersetzen kommt er nicht extra nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
27 minutes ago, stormzy said:

Ja wäre sehr naheliegend, dass Zorn zumindest vermittelt hat (offizieller Berater ist ein Russe), fürs Übersetzen kommt er nicht extra nach Graz.

Vorallem weil man weiß das Schicker im Sommer schon eine Nachfolger Liste vorgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut 4er völlig auszuschließen, weil Rapid ja in absehbarer Zeit wieder Meister wird und das Maß aller Dinge sein wird. 

Es wird genau so sein - Rapid wird in der Saison anklopfen aber wir verteidigen trotzdem das Double. Nächstes Jahr wird RB mit neuem SD und neuem Trainer und 50m Investment wieder nicht zu schlagen sein. 

Bevor Rapid seine Mission 33 macht, haben wir 33 Meistertitel :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zorn war unabhängig von Khudyakov in Messendorf (vermutlich schon damals zum vorfühlen WG Schicker Nachfolge), und weil die Krone ein Interview mit Daniil machen wollte aber niemand zum übersetzen hatte, ist Zorn eingesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Zorn frag ich mich aber auch wenn er so gut sein soll wieso hat er seit 2 Jahre keinen Job?

Mir persönlich wäre eher jemand lieber der gerade noch wo anders arbeitet bzw. nicht schon länger ohne Job ist, meistens hat es ja Gründe, vor allem im Fußball Business is 2 Jahre schon relativ lange. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Bei Zorn frag ich mich aber auch wenn er so gut sein soll wieso hat er seit 2 Jahre keinen Job?

Er hat die letzten Jahre die Ausbildung für den Job nachgeholt.

Das FIFA Diplom für Club Management dauert ca. 18 Monate.

Er ist ja Jurist vom Hauptberuf und hat während dem Studium dann als Spielervermittler gearbeitet. In dieser Rolle hatte er auch Kontakt zum Chef von Spartak Moskau, der ihn um seine Meinung zum Kader gebeten hat. Offensichtlich hat ihm die so beeindruckt, dass er ihm dann gleich den Job angeboten hat, obwohl Zorn in dem Bereich 0 Erfahrung hatte. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Er ist ja Jurist vom Hauptberuf und hat während dem Studium dann als Spielervermittler gearbeitet. In dieser Rolle hatte er auch Kontakt zum Chef von Spartak Moskau, der ihn um seine Meinung zum Kader gebeten hat. Offensichtlich hat ihm die so beeindruckt, dass er ihm dann gleich den Job angeboten hat, obwohl Zorn in dem Bereich 0 Erfahrung hatte. 

Nach dem du es erwähnt hast: Volley von Spartak Moskau zu Lokomotive ist eigentlich auch ein arger Move. Sollte man meinen. 

Hat mich dazu bewegt, dass ich mal in die Geschichte des russischen Fußballs einlese. Lokomotive (3) hat tatsächlich weniger Meistertitel als unser SK Sturm (4). Als echtes, großes Moskauer Derby zählt eigentlich Spartak vs. ZSKA. Und auch Dynamo Moskau wird deutlich mehr Wertigkeit in den Rivalitäten zugestanden,

Lokomotiv ist da eher ein kleineres Beiwerk.

Abgesehen davon, aber diese Anekdoten habe ich schon gelesen als Rangnick zum ÖFB gestoßen ist bzw. Gerüchte aufgekommen sind: Die Russen waren sehr wenig begeistert von der ganzen Beratertätigkeit Rangnicks sowie auch seine deutschen “Entsandten” Gisdol, Zorn und Compper im täglichen Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon, aber diese Anekdoten habe ich schon gelesen als Rangnick zum ÖFB gestoßen ist bzw. Gerüchte aufgekommen sind: Die Russen waren sehr wenig begeistert von der ganzen Beratertätigkeit Rangnicks sowie auch seine deutschen “Entsandten” Gisdol, Zorn und Compper im täglichen Geschäft.

Nicht zu vergessen, Zorn hat bei Spartak ähnliches gemacht. Als Trainer Tedesco geholt und als Königstransfer einen Schürrle (machte ganze 13 Spiele). Das dies nicht besonders gut ankam, da beide auch nie durch Leistung auffielen, war eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor einer Stunde:

MMn kommt wahrscheinlich ein ganz anderer, dessen Name nicht vorher schon durch sämtliche Medien und Foren gegeistert ist!

Der Zorn wäre natürlich ziemlich aufgelegt. Auf den bin ich nach 30 Sekunden Recherche gekommen. Gibt sicher noch andere spannende Kandidaten, die weniger offensichtlich sind.

Schönaugürtel Mario schrieb am 6.10.2024 um 21:28 :

Dann muss es fast Tomas Zorn sein. Der ist jung, hat schon mit Ragnick zusammen gearbeitet und von Lok Moskau hamma ja schon den Goalie geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loewinger schrieb vor 6 Stunden:

Bei Sturm haben Rassismus, Hass und Zorn nichts verloren! Koan Zorn!

Unterschreib ich sofort :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
loewinger schrieb vor 6 Stunden:

Bei Sturm haben Rassismus, Hass und Zorn nichts verloren! Koan Zorn!

Hab jetzt tatsächlich Rasmus und Haas gelesen 

Spoiler

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
JoggaBonito schrieb vor 34 Minuten:

Warum genau?

Also ersten wars einfach ein absolut schlechtes Wortspiel, das ich mir nicht verkneifen konnte. Aber zweitens entsprichts natürlich auch meinem Bauchgefühl. Mehr ist aber nicht dahinter. Reine Sympathiegeschichte. Mir sind gmiadliche, bodenständige Typen wie der Andi Schicker einfach näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten