Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 10 Minuten: OK, sagt mir Mal gar nix und auch Google spuckt dazu Ned viel aus. Gibt's irgendwo eine Vita? https://www.transfermarkt.at/robert-vittek/profil/trainer/109361 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/robert-vittek/profil/trainer/109361 Ok, darauf, dass es ein k statt ein L sein soll hätt ich auch kommen können Aber ob jetzt ein Scout von Slovan, die zweifelsohne nicht schlecht arbeiten, aber halt im Vergleich zur Konkurrenz finanziell ähnlich dastehen wie Red Bull im Vergleich zu unserer Liga, uns auch wirklich weiterbringt, kann ich nicht sagen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von 11mousa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 9 Stunden: OK, sagt mir Mal gar nix und auch Google spuckt dazu Ned viel aus. Gibt's irgendwo eine Vita? Weil ich mich verschrieben hab Vittek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2024 Zufall? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2024 4 minutes ago, Nano178 said: Zufall? oha, er wurde schon nach drei Monaten freigestellt!?! das nostalgische Ich sagt: HER MIT IHM!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Nano178 schrieb vor 22 Minuten: Zufall? Wahrscheinlich, weil er wurde entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Wahrscheinlich, weil er wurde entlassen. die könnten halt auch nur von transfermarkt ablesen und schlussfolgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 Wär interessant zu wissen welche unterschiedlichen Vorstellungen zu Scouting der Verein und JP Martens haben, nachdem sie ihn nach nur 3 Monaten entlassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Wär interessant zu wissen welche unterschiedlichen Vorstellungen zu Scouting der Verein und JP Martens haben, nachdem sie ihn nach nur 3 Monaten entlassen haben. https://euro.dayfr.com/sports/amp/2196929 Gründe wurden keine genannt. Wenn ich raten würde, dann liegt es an Martens seine anderen Aktivitäten. Möglicherweise konnte er einen Termin nicht wahrnehmen, weil er einen Auftritt hatte oder es gab einfach interne Differenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 1 Stunde: das nostalgische Ich sagt: HER MIT IHM!! Das nostalgische "Ich" beim Jauk und Verantwortlichen schweigt hoffentlich..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Nano178 schrieb vor 1 Stunde: Zufall? Hoffentlich nur Zufall bearbeitet 21. Oktober 2024 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm1951 Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2024 Jakob Jantscher, Christoph Leitgeb, zwei aus dem eigenen Stall? Ich denke, die könnten diese Position auch ausfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich nur Zufall Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Ich würde hier ganz einen anderen Weg bestreiten, ich würde mir z.B. einen spanisch oder portugiesisch Sprechenden Sportdirektor (englisch ist eigentlich so wie so Grundvoraussetzung) wünschen, denn dann hätte man auch auf den südamerikanischen Markt Zugriff, diesen ließ man ja bis jetzt immer völlig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Ich würde hier ganz einen anderen Weg bestreiten, ich würde mir z.B. einen spanisch oder portugiesisch Sprechenden Sportdirektor (englisch ist eigentlich so wie so Grundvoraussetzung) wünschen, denn dann hätte man auch auf den südamerikanischen Markt Zugriff, diesen ließ man ja bis jetzt immer völlig aus Dann lieber einen Skandinavier, um noch mehr Zugriff auf den Markt zu haben, wo wir eh schon gerne wildern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts