Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Postinho
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Ok, darauf, dass es ein k statt ein L sein soll hätt ich auch kommen können :facepalm:

Aber ob jetzt ein Scout von Slovan, die zweifelsohne nicht schlecht arbeiten, aber halt im Vergleich zur Konkurrenz finanziell ähnlich dastehen wie Red Bull im Vergleich zu unserer Liga, uns auch wirklich weiterbringt, kann ich nicht sagen.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

OK, sagt mir Mal gar nix und auch Google spuckt dazu Ned viel aus. Gibt's irgendwo eine Vita?

Weil ich mich verschrieben hab :davinci: Vittek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
4 minutes ago, Nano178 said:

Zufall?

grafik.png

oha, er wurde schon nach drei Monaten freigestellt!?!

das nostalgische Ich sagt: HER MIT IHM!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wär interessant zu wissen welche unterschiedlichen Vorstellungen zu Scouting der Verein und JP Martens haben, nachdem sie ihn nach nur 3 Monaten entlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Wär interessant zu wissen welche unterschiedlichen Vorstellungen zu Scouting der Verein und JP Martens haben, nachdem sie ihn nach nur 3 Monaten entlassen haben.

https://euro.dayfr.com/sports/amp/2196929

Gründe wurden keine genannt. Wenn ich raten würde, dann liegt es an Martens seine anderen Aktivitäten. Möglicherweise konnte er einen Termin nicht wahrnehmen, weil er einen Auftritt hatte oder es gab einfach interne Differenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde hier ganz einen anderen Weg bestreiten, ich würde mir z.B. einen spanisch oder portugiesisch Sprechenden Sportdirektor (englisch ist eigentlich so wie so Grundvoraussetzung) wünschen, denn dann hätte man auch auf den südamerikanischen Markt Zugriff, diesen ließ man ja bis jetzt immer völlig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde hier ganz einen anderen Weg bestreiten, ich würde mir z.B. einen spanisch oder portugiesisch Sprechenden Sportdirektor (englisch ist eigentlich so wie so Grundvoraussetzung) wünschen, denn dann hätte man auch auf den südamerikanischen Markt Zugriff, diesen ließ man ja bis jetzt immer völlig aus

Dann lieber einen Skandinavier, um noch mehr Zugriff auf den Markt zu haben, wo wir eh schon gerne wildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten