graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Vom Profil sagt mir Zorn am meisten zu. Warum eigentlich? Er hat den Job in Moskau bekommen ohne jegliche Erfahrung. Er hat zuvor als Spielerberater gearbeitet. Dort hat er mit einem Mitarbeiterstab von mehr als 300 gearbeitet. Wird bei uns schon ein wenig anders Ob er ein Auge für Talente hat, weiß man nicht, seine bisherigen Transfers kannst eigentlich alle vergessen, sind aber sicher auch den Umständen geschuldet. Was qualifiziert ihn für dich für den Job? Thomas Henning finde ich jetzt doch etwas überraschend. Er ist doch erst letzte Saison zu Stuttgart gewechselt und das auf den Wunsch vom Sportdirektor dort. Die beiden haben eine ähnliche Arbeitsbeziehung wie Schicker und PP. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von dort weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Thomas Henning finde ich jetzt doch etwas überraschend. Er ist doch erst letzte Saison zu Stuttgart gewechselt und das auf den Wunsch vom Sportdirektor dort. Die beiden haben eine ähnliche Arbeitsbeziehung wie Schicker und PP. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von dort weg will. Also das ist ja ein 0 Argument. Wenn er Ambitionen hat selbst SD zu werden, kann unser Angebot natürlich trotzdem interessant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Also das ist ja ein 0 Argument. Wenn er Ambitionen hat selbst SD zu werden, kann unser Angebot natürlich trotzdem interessant sein. Nur so am Rande, mein Argument war, dass man selten gleich weiterwechselt, wenn man gerade auf die höchste Stufe gewechselt ist. Abgesehen davon würde da vielleicht auch Ablöse zu zahlen sein. Mich würde schon interessieren, warum du glaubst unser Angebot wäre interessanter als in Stuttgart zu arbeiten, wo er gerade sich einen Namen macht. Die haben die letzten Transferperioden richtig viel gut gemacht, spielen CL und in Deutschland vorne mit. Wenn er wirklich Ambitionen hat, wird er spätestens nächstes Jahr auch bei anderen deutschen Clubs als Kandidat aufscheinen. Rein vom Gefühl her, glaube ich, dass es keiner der 3 werden wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass irgendwelche Namen kursieren und dann wird es jemand, den keiner auf der Rechnung hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Nur so am Rande, mein Argument war, dass man selten gleich weiterwechselt, wenn man gerade auf die höchste Stufe gewechselt ist. Abgesehen davon würde da vielleicht auch Ablöse zu zahlen sein. Mich würde schon interessieren, warum du glaubst unser Angebot wäre interessanter als in Stuttgart zu arbeiten, wo er gerade sich einen Namen macht. Die haben die letzten Transferperioden richtig viel gut gemacht, spielen CL und in Deutschland vorne mit. Wenn er wirklich Ambitionen hat, wird er spätestens nächstes Jahr auch bei anderen deutschen Clubs als Kandidat aufscheinen. Rein vom Gefühl her, glaube ich, dass es keiner der 3 werden wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass irgendwelche Namen kursieren und dann wird es jemand, den keiner auf der Rechnung hatte. Weil er dort Scout ist und bei uns Geschäftsführer wäre. Er ist ja nicht mal Chefscout dort, das wäre ein langer Weg um in Stuttgart in eine ähnliche Position zu kommen. Ist ja vergleichbar zu Co- oder Jugendtrainern aus größeren Ligen, die dann in kleinere Ligen als Cheftrainer gehen. bearbeitet 19. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 5 Stunden: Vom Profil sagt mir Zorn am meisten zu. Schmedes bräuchte ich nicht, da hab ich in jedem Punkt ein schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Weil er dort Scout ist und bei uns Geschäftsführer wäre. Er ist ja nicht mal Chefscout dort, das wäre ein langer Weg um in Stuttgart in eine ähnliche Position zu kommen. Ist ja vergleichbar zu Co- oder Jugendtrainern aus größeren Ligen, die dann in kleinere Ligen als Cheftrainer gehen. Kann schon sein. Er bezeichnet sich selber aber nicht als Scout sondern als Head of Recruitment. Zugegeben vom Profil dürfte er genau das sein, was wir suchen. Nur so aus Neugier: Was verdient man eigentlich als Sportdirektor bei Sturm? Mehr als 100 Tsd. im Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Nur so aus Neugier: Was verdient man eigentlich als Sportdirektor bei Sturm? Mehr als 100 Tsd. im Jahr? Natürlich mehr als 100k das wär ja gar nix für so eine Position, und bestimmt etwaige Bonus Beteiligungen für Transfers wie bei Beratern bearbeitet 19. Oktober 2024 von killver 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2024 Ohne die Herren jetzt genau bewerten zu können hätte ich bei Zorn irgendwie das beste Gefühl. Henning klingt auch durchaus interessant. Schmedes sagt mir ehrlich gesagt nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Nur so aus Neugier: Was verdient man eigentlich als Sportdirektor bei Sturm? Mehr als 100 Tsd. im Jahr? 100k ist heutzutage nicht mehr außerordentlich viel. Als Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport wär das lächerlich. Hab zwar keinerlei Anhaltspunkt aber wenn die besseren Spieler schon höher 6-stellig bekommen wirst da nicht so schlecht aussteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Warum ist des eigentlich so fix für manche, dass wir keine Ablöse zahlen? Müssen ja nicht gleich das ganze Geld wieder rauswerfen aber wenn der Traumkandidat 150-200 k kostet wird des im Budget schon drin sein oder? Also ich denk mir es sollt zumindest drin sein wenn man bedenkt wie wichtig auf der Position die richtige Besetzung ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2024 Schiri99 schrieb Gerade eben: Warum ist des eigentlich so fix für manche, dass wir keine Ablöse zahlen? Müssen ja nicht gleich das ganze Geld wieder rauswerfen aber wenn der Traumkandidat 150-200 k kostet wird des im Budget schon drin sein oder? Also ich denk mir es sollt zumindest drin sein wenn man bedenkt wie wichtig auf der Position die richtige Besetzung ist Ich denke weil wir in der Vergangenheit nicht dazu in der Lage waren. Natürlich zahlen wir ein bisschen Ablöse wenn es zwingend nötig ist um einen Top Mann zu bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Ich denke weil wir in der Vergangenheit nicht dazu in der Lage waren. Natürlich zahlen wir ein bisschen Ablöse wenn es zwingend nötig ist um einen Top Mann zu bekommen. Wir haben halt unerwartete ~1Mio bekommen, die kann man schon für etwaige Ablöse und Gehalt investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb vor 6 Stunden: Wir haben halt unerwartete ~1Mio bekommen, die kann man schon für etwaige Ablöse und Gehalt investieren. Wir haben gefühlt 80 Trillionen Umsatz. Wenn mann dann keine Peanuts für eine extrem wichtige Position übrig hat,, dann weiß ich auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Bei Talk u Tore ist der Name Robert Vittel auch gefallen als einer der Interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Suni schrieb vor 9 Minuten: Bei Talk u Tore ist der Name Robert Vittel auch gefallen als einer der Interessenten. OK, sagt mir Mal gar nix und auch Google spuckt dazu Ned viel aus. Gibt's irgendwo eine Vita? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts