lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 Na dann hoffentlich Zorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2024 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Also ich habe bei Zorn das bessere Gefühl… Kannst du das begründen? Ich kann beide Kandidaten ehrlich gesagt nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2024 Douglas schrieb vor 44 Minuten: GsD ist der EX Manager von Vitesse nicht dabei,..... Warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Wer ist jetzt noch final im Rennen? Muss zugeben, dass ich zuletzt den Überblick verloren habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. November 2024 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Kannst du das begründen? Ich kann beide Kandidaten ehrlich gesagt nicht einschätzen. Ist auch sehr schwer. Beide haben relativ wenig Erfahrung und sehr unterschiedliche Profile: Zorn hat vor seiner Zeit in Moskau nie in einem Verein gearbeitet. War Spielervermittler und hat für russische Mannschaften Trainingslager und Testspiele organisiert. Sollte dann in Moskau die Mannschaft umbauen, hat aber nur jeweils ca. 1 Jahr für Spartak und Lok gearbeitet. Scheint aber ein Typ zu sein, der klare Visionen hat und diese auch gut kommunizieren kann. Trainer und Ex-Spieler sprechen sehr positiv von ihm. Als gelernter Rechtsanwalt ist er es gewohnt Verträge auszuhandeln. Parensen auf der anderen Seite: verdienter Spieler wird nach Karriereende ins Management befördert. Macht seine Erfahrung in der Geschäftsführung, um dann technischer Direktor zu werden. Es ist etwas schwer seine Leistung abzuschätzen und die Transfers die Union die letzten Jahre getätigt hat, waren auch das genaue Gegenteil, wofür wir stehen. Um ehrlich zu sein habe ich bei beiden ein wenig Bauchweh, weil ihnen die Erfahrung im Scouting fehlt bzw. mir einer lieber gewesen wäre, der sich über den klassischen Weg hochgearbeitet hat. Sind aber natürliche spannende Kandidaten. Zorn wäre momentan mein Favorit, weil er es gewohnt ist, zu verhandeln und über die etwas besseren Kontakte verfügen dürfte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Wer ist jetzt noch final im Rennen? Muss zugeben, dass ich zuletzt den Überblick verloren habe Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone handelt es sich bei den letzten beiden Namen um Zorn und Parensen. (Überraschung ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2024 Ich mag Bilder (sagt natürlich über deren Qualifikation nix aus - Parensen links, Zorn rechts) - Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19038419/diese-drei-kandidaten-sind-im-rennen-fuer-den-geschaeftsfuehrer-posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. November 2024 Marlfox schrieb vor 5 Minuten: Ich mag Bilder (sagt natürlich über deren Qualifikation nix aus - Parensen links, Zorn rechts) - Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19038419/diese-drei-kandidaten-sind-im-rennen-fuer-den-geschaeftsfuehrer-posten Hab bei Zorn allgemein ein besseres Gefühl irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Hab bei beiden ein gutes Bauchgefühl, mehr braucht dieser Sportklub nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2024 17 minutes ago, RasmusHojlund said: Hab bei Zorn allgemein ein besseres Gefühl irgendwie Parensen schaut fast 1:1 wie der Vater einer Ex (vor langer Zeit) aus 😂 Um beim Thema zu bleiben - ich weiß weder über den einen noch den anderen irgendwas Belastbares. Andere hier sind definitiv besser informiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. November 2024 Marlfox schrieb vor einer Stunde: Parensen schaut fast 1:1 wie der Vater einer Ex (vor langer Zeit) aus 😂 Um beim Thema zu bleiben - ich weiß weder über den einen noch den anderen irgendwas Belastbares. Andere hier sind definitiv besser informiert. Das stimmt, ja mein absoluter Wunsch wären Zorn und Wicky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt, ja mein absoluter Wunsch wären Zorn und Wicky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2024 Sind schon ein paar interessante Namen dabei. Finde es auch gut, dass man sich alle in Ruhe anhört und näher kennen lernt, anstatt einen Schnellschuss zu veranstalten. Es ist eine wichtige Entscheidung. Da wir jetzt auch einen Interimstrainer haben, der laut Ilzer gut vorbereitet ist, herrscht auch keine Eile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 Jauk hat damals Schicker auch zu uns gelotst. Damals hatte ich ein miserables Bauchgefühl, hatte ich übrigens auch bei der Bestellung vom Ilzer. Ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl, so viele Lieferinger zu holen (Prass, Gazi, Affi...) weils alle aus der zweiten Liga kommen. Und ich hab auch ein sehr schlechtes Gefühl bei der Bestellung des künftigen SDs, ohne das wirklich begründen zu können. Also ist das mal grundsätzlich etwas sehr positives, wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl hab.:D 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, SturmUndDrang said: Jauk hat damals Schicker auch zu uns gelotst. Damals hatte ich ein miserables Bauchgefühl, hatte ich übrigens auch bei der Bestellung vom Ilzer. Ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl, so viele Lieferinger zu holen (Prass, Gazi, Affi...) weils alle aus der zweiten Liga kommen. Und ich hab auch ein sehr schlechtes Gefühl bei der Bestellung des künftigen SDs, ohne das wirklich begründen zu können. Also ist das mal grundsätzlich etwas sehr positives, wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl hab.:D Dann muss ich aber fragen: Hast du auch mal gute Gefühle? bearbeitet 17. November 2024 von prep0an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts