Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der (oder seine 3 Zwillingsbrüder) scheint sehr geil auf einen neuen Job zu sein:

image.png

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Schmadtke ist da mMn wenig brauchbares dabei - und der ist unrealistisch.

Und a unsympathischer Kauz. Wäre auch ein vollkommen falsches Profil für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was da für Namen geistern ... :laugh:

Es kommt niemand aus dem Sturm oder Ö-Bundesliga-Umfeld ...

Aber ja wird nach der Bekanntgabe wird diese hier wahrscheinlich wieder bis in letzte Detail analysiert und teilweise bestimmt auch kritisiert werden, wie eben bei Schicker damals auch, kann ja eh jeder nachlesen wie der zerlegt wurde. Wenns nach einer gewissen Zeit danach aussieht, dass es keine richtige Entscheidung war, kommen die "hab ich ja von Anfang an gesagt/gewusst/vorhergesagt" ... Herrlich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Muss der neue übrigens zwingend Deutsch können?

Ich mein schlecht wärs nicht aber ich sag mal ob das jetzt noch so ein KO Kriterium ist wäre ich neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, Pepi_Gonzales said:

Muss der neue übrigens zwingend Deutsch können?

Ich mein schlecht wärs nicht aber ich sag mal ob das jetzt noch so ein KO Kriterium ist wäre ich neugierig.

Vermutlich kein KO Kriterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Tobias98 schrieb Gerade eben:

Was da für Namen geistern ... :laugh:

Es kommt niemand aus dem Sturm oder Ö-Bundesliga-Umfeld ...

Aber ja wird nach der Bekanntgabe wird diese hier wahrscheinlich wieder bis in letzte Detail analysiert und teilweise bestimmt auch kritisiert werden, wie eben bei Schicker damals auch, kann ja eh jeder nachlesen wie der zerlegt wurde. Wenns nach einer gewissen Zeit danach aussieht, dass es keine richtige Entscheidung war, kommen die "hab ich ja von Anfang an gesagt/gewusst/vorhergesagt" ... Herrlich! :)

Das klingt als würdest mehr wissen ^^

Wie würdest du den Namen, falls du einen hast Einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias98 schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere, du hast den Sinn/ die Dynamik eines Fußballforums verstanden :super:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe mal Mikkel Hemmersam in die Runde

Edit: Leitende Funktionen im Nachwuchs von Kopenhagen und zuletzt Anderlecht, dazwischen SD bei einem kleineren Verein in Skandinavien, möchte laut eigener Aussage umbedingt Sportdirektor einer 1. Mannschaft sein...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
18 minutes ago, Sanjis Law said:

öhmm.... dänisches Hochgebirge? :davinci:

Du meinst also, dass das an meiner Aussage das unrealistische ist? 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Im Übrigen muss (wohl) auch geregelt werden, wer unser neuer Technischer Direktor/Head of Scouting wird wenn Paul Pajduch erwartungsgemäß mitgeht. 

Bei Chris Ilzer steckt auch noch ein größeres Team dahinter (Deutschl, Uwe, Angeler) -> ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen was mit uns passiert, wenn ein so großer "brain drain" kurzfristig und gemeinsam von statten geht. Deswegen halte ich es auch nicht für sehr realistisch, dass uns Chris Ilzer so schnell verlassen wird. Da würde das verbliebene "Know-How" im Verein dann hoffentlich reingrätschen und solchen Wünschen eine Absage erteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es müsste zumindest jemand sein finde ich der schon ein wenig Erfahrung hat also einen absoluten Neuling als Sportdirektor zu nehmen wäre Risiko was natürlich aufgehen kann aber auch nicht.

Wichtig wird ja sein das jemand kommt der diesen Weg weiter geht und nicht aufeinmal sagt wir müssen für den Erfolg viele ältere Spieler holen die zwar einen "Namen" haben aber nicht mehr hungrig sind.

Jemand der eigentlich genau so weiter arbeitet wie Schicker es gemacht hat wäre schon wichtig und auch wenn es nötig sein wird das man einen neuen Trainer holt muss derTrainer ja eigentlich die gleiche Spielidee haben wie Ilzer das ist eigentlich logisch aber wenn der Sportdirektor dann ne total andere Idee hätte von Fußball das wäre dann schon nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

Gratuliere, du hast den Sinn/ die Dynamik eines Fußballforums verstanden :super:

Ja weiß schon, ist mir klar. Hin und wieder zipft mich diese Besserwisserei halt einfach an, bin ja eh nicht mehr so aktiv hier, nur wenns rund geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Im Übrigen muss (wohl) auch geregelt werden, wer unser neuer Technischer Direktor/Head of Scouting wird wenn Paul Pajduch erwartungsgemäß mitgeht. 

Bei Chris Ilzer steckt auch noch ein größeres Team dahinter (Deutschl, Uwe, Angeler) -> ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen was mit uns passiert, wenn ein so großer "brain drain" kurzfristig und gemeinsam von statten geht. Deswegen halte ich es auch nicht für sehr realistisch, dass uns Chris Ilzer so schnell verlassen wird. Da würde das verbliebene "Know-How" im Verein dann hoffentlich reingrätschen und solchen Wünschen eine Absage erteilen. 

Scouting könnte ich mir Hierländer vorstellen, der wird wohl schon seit einem Monat angelernt.

Bei Ilzer wäre es natürlich bitter, aber ich glaub nicht, dass er alle mitnimmt. Und Scheiblehner ist wohl der einzige der weiß wie Ilzer denkt und arbeitet, der als Nachfolger in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten