Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Ja aber glaubst nicht dass er das einschätzen kann wie RBS momentan drauf is? Evtl is es ja intern wirklich schon das Abschiedsspiel und deshalb etwas emotional Auf das wollte ich anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Schau im Ilzer Fredl nach. Aus! nicht beide gleichzeitig… Fiasko schrieb Gerade eben: Auf das wollte ich anspielen Habe nur an AS gedacht und dann leider kurz in den Ilzer Thread geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 Dann kommt das geile Duo Pfeifenberger/Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Dass die Defensive von Salzburg komplett im Oasch ist, weiß man ja schon. Aber heute hat auch deren Offensive 0,00000 Stiche gemacht, unsere Verteidigung ist bombensicher gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Ähm, jo, Reschpekt aus dem roten Grazer Eck - das wird möglicherweise sehr bitter am 17. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 18 Torschüsse zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 derGrazer schrieb Gerade eben: Ähm, jo, Reschpekt aus dem roten Grazer Eck - das wird möglicherweise sehr bitter am 17. Das glaub ich leider nicht. Ihr werdets da sehr aufzuckert rein gehen und allein über Intensität schon a unangenehmer Gegner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Ähm, jo, Reschpekt aus dem roten Grazer Eck - das wird möglicherweise sehr bitter am 17. Am 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 Erschrocken hab ich mich weil während dem Spiel hat der Kommentator gemeint weder die Bullen noch wir haben bisher ein Tor nach einem Eckball erzielt. Stimmt das? War eigentlich immer unsere Paradedisziplin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Was für eine Panier.... Absolut verdient. Tolle Leistung vom gesamten Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Erschrocken hab ich mich weil während dem Spiel hat der Kommentator gemeint weder die Bullen noch wir haben bisher ein Tor nach einem Eckball erzielt. Stimmt das? War eigentlich immer unsere Paradedisziplin... Stimmt war das erste heuer in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Auch wenn mans nach so einer Partie nicht glauben will, aber nach Verlustpunkten sind wir tatsächlich punktgleich mit Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 derGrazer schrieb vor 4 Minuten: Ähm, jo, Reschpekt aus dem roten Grazer Eck - das wird möglicherweise sehr bitter am 17. Bereitet euch gut auf den 17.vor! Die Partie ist erst am 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Von den Dächern flüstern es die Geister Sturm wird wieder Meister lovehateheRo schrieb Gerade eben: Auch wenn mans nach so einer Partie nicht glauben will, aber nach Verlustpunkten sind wir tatsächlich punktgleich mit Salzburg Dank direktem Vergleich sind wir trotzdem vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts