laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Richtig. Ich glaube, es ist viel möglich für uns in der Conference League, und auch in der Meisterschaft. Aber gemessen wird dann an der Konstanz in den "Pflichtsiegen", und in den entscheidenden Duellen gegen die Top-Gegner. Gegen Braga hat man schon gesehen, dass da noch ein Etzerl an Abgebrühtheit und Effizienz fehlt um gegen europäische gehobene Mittelklasse auch zu bestehen. Das kann aber noch werden mit dieser Mannschaft, Rapid ist aktuell definitiv näher dran, als jeder andere österreichische Vertreter. Kann durchaus zu einer glorreichen Saison werden, aber ist noch ein sehr weiter Weg Ich freu mich mal über jeden Erfolg. Gerade gegen Barga hat man sehr gut dagegen gehalten. Auswärts 87 Minuten ein Mann weniger und trotzdem nicht untergegangen und wenn uns zu Hause nicht diese 5 Minuten passieren, sind wir in der EL. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 laotse schrieb Gerade eben: Gerade gegen Barga hat man sehr gut dagegen gehalten. Auswärts 87 Minuten ein Mann weniger und trotzdem nicht untergegangen und wenn uns zu Hause nicht diese 5 Minuten passieren, sind wir in der EL. Aber sie sind eben passiert, und man hatte auch viele Möglichkeiten. Deshalb sag ich eben, ein Eitzerl Abgebrühtheit und Effizienz, mehr fehlt da nicht. Das Spiel gestern hätte auch ohne Schiri-Fehlentscheidungen viel früher gegessen sein können, da brauchts einfach noch die letzte Konsequenz bei spielerischer Überlegenheit. Das sieht man ja auch zum Teil auf nationaler Ebene. Ist Sudern auf hohem Niveau, aber es gibt eben immer etwas, was man noch verbessern kann, und da gehts aktuell vor allem darum, solche Partien früher zu entscheiden bzw. keine entscheidenden Fehler zu machen. Bin überzeugt, diese Mannschaft wächst unter diesem Trainer kontinuierlich und kann dieses Niveau erreichen diese Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Man kann auch einfach beides anerkennen - Rapid war bärenstark, und Basaksehir überfordert. Trabzon und Braga sind da schon anders aufgetreten, gestern hatte Basaksehir ordentlich Hilfe der Schiris und Glück, dass sie nicht völlig unter die Räder gekommen sind. Das ist eine völlig wertungsfreie Feststellung. früher sind Mannschaften wie Liverpool und Co teilweise überfordert gewesen wenn Salzburg aufgedreht hat, aktuell schaffen sie es nicht, ich glaube nicht, dass Brest stärker ist als Liverpool vor einigen Jahren, hier muss man schon das große Ganze sehen, ist ja nicht so als wäre von den Türken gar nichts gekommen, ohne Hedl gewinnst die gestrige Partie auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Oktober 2024 Mango schrieb vor 45 Minuten: Basaksehir wird einige Punkte machen, gegen schwächere Mannschaften als uns wird Piatek zu mehr Chancen kommen und der macht seine Tore schon. Die machen sicher 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Celje und Petroclub gewinnen sie und dann ein X gegen Kopenhagen, Heidenheim, Cercle. Bei den Experten von Canal+ auch "Piatkowski" genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich weiß dass meine Vorposter dies so nicht gemeint haben und möchte ihnen keineswegs etwas Falsches in den Mund legen - aber nach einigen Meldungen nach den jeweiligen Spielen dürften wir offenbar nur mehr gegen schwache Gegner spielen, denn es waren demnach diese Saison schon Sturm, Trabzonspor, Salzburg und Basaksehir schwach gegen uns .... Allein gestern muss man zur zweiten Hälfte einfach festhalten, dass wir um eine Klasse besser als der Gegner agiert haben - dass die aber sehr wohl einiges drauf haben, haben sie vor allem in der Anfangsviertelstunde und auch beim Gegentor bewiesen - man braucht es weder überbewerten noch herunterspeilen, sondern muss es nur so einschätzen was es tatsächlich war - eine (abermalige) bärenstarke Leistung unserer Mannschaft Und wie vorgenannt bereits auch erwähnt wurde, haben wir uns mit Braga ebenfalls ein Duell auf Augenhöhe geliefert, welches genauso gut auch zu unseren Gunsten ausfallen hätte können - dazu noch ein kleines Detail am Rande: dieses Braga weist in etwa den gleichen Club-Elo Wert auf wie die vermeintlich unschlagbaren Brest und Brügge - nur so zur Einordnung bearbeitet 3. Oktober 2024 von GI242 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: dazu noch ein kleines Detail am Rande: dieses Braga weist in etwa den gleichen Club-Elo Wert auf wie die vermeintlich unschlagbaren Brest und Brügge - nur so zur Einordnung Deshalb meine ich ja auch, dass Rapid da aktuell noch am Besten unterwegs ist, und das wirklich was werden kann diese Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: früher sind Mannschaften wie Liverpool und Co teilweise überfordert gewesen wenn Salzburg aufgedreht hat, aktuell schaffen sie es nicht, ich glaube nicht, dass Brest stärker ist als Liverpool vor einigen Jahren, hier muss man schon das große Ganze sehen, ist ja nicht so als wäre von den Türken gar nichts gekommen, ohne Hedl gewinnst die gestrige Partie auch nicht Der letzte Ball war zwar schön fürs Fernsehen, aber sehr dankbar für einen Tormann. Den muss er einfach haben auch wenn’s spektakulär aussieht ohne seine Leistung jetzt schmälern zu wollen. Der Schuss von Beljo auf der anderen Seite war das schwierigere Save! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 27 Minuten: Der letzte Ball war zwar schön fürs Fernsehen, aber sehr dankbar für einen Tormann. Den muss er einfach haben auch wenn’s spektakulär aussieht ohne seine Leistung jetzt schmälern zu wollen. Der Schuss von Beljo auf der anderen Seite war das schwierigere Save! sagt sich so leicht - wie oft hat man bei sowas schon einen Tormann am falschen Fuß stehen gesehen und er hat den Ball nur noch reinrauschen gehört Hedl war aber voll on point da und hat ihn spektakulär rausgefischt - das muß man auch nicht klein reden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: sagt sich so leicht - wie oft hat man bei sowas schon einen Tormann am falschen Fuß stehen gesehen und er hat den Ball nur noch reinrauschen gehört Hedl war aber voll on point da und hat ihn spektakulär rausgefischt - das muß man auch nicht klein reden Er hat ihn gut pariert und den muss er auch haben, das hat mit kleinreden nichts zu tun. Jener auf der anderen Seite war wesentlich schwieriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/istanbul---eine-seltsame-reise-mit-ihren-schattenseiten/ Zitat Istanbul: Eine seltsame Reise mit Schattenseiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Da sei dazu gesagt, dass Basaksehir in einer ziemlich Drecksgegend von Istanbul zuhause ist. Aber jo, Istanbul ist eine seltsame Mischung. Nette Leute, aber permanente Präsenz der politischen Gegebenheiten. Teils wirklich herrliche Gegenden in der Stadt und verzaubernde Düfte, dazwischen Müllberge und streunende Hunde und Katzen, wohin das Auge blickt (manche Areale gelten als "No-Go-Zones" aufgrund von wilden Hundemeuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2024 Kurze Taktikanalyse zu gestern: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/taktikanalyse-rapid-gelingt-der-perfekte-conference-league-auftakt/ Und damit verabschiede ich mich für zwei Wochen in den Urlaub! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Und damit verabschiede ich mich für zwei Wochen in den Urlaub! Scho wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Scho wieder? was soll er sonst mit dem geld machen, das er mit dem asb verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 21 Stunden: Wahnsinn!!! Geile Rapid Das Match auf Französisch zu verfolgen, war auch mal eine neue Erfahrung, aber war ganz amüsant. Schiri hat uns 1 Tor und einen 11er gestohlen, das Tor von Beljo war glaub ich wirklich Abseits in der Entstehung. Viel gegen uns gepfiffen leider und dann 8 Minuten Nachspielzeit oben drauf, doch die Burschen haben alles reingehaut und den mehr als verdienten Sieg geholt. Die Parade zum Schluss von Hedl war auch Zucker Auf welchem Stream war der französische Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts