RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Fairerweise muss man auch festhalten, dass Basaksehir auch verdammt schwach war. Ich hab nur die 2te HZ gesehen, aber die hatten heillose Probleme, überhaupt aus dem eigenen Drittel fehlerfrei herauszuspielen, waren mit Anpressen heillos überfordert, und nach vorne kam ja genau nichts in dieser Phase. Ich hätte sie ein wenig ebenbürtiger erwartet, unterm Strich hätte die Partie eigentlich 4-5:1 ausgehen müssen, aber da hatten gewisse Elemente am Platz etwas dagegen Da ist es ja wieder: 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Da ist es ja wieder: Geh bitte. Man kann auch einfach beides anerkennen - Rapid war bärenstark, und Basaksehir überfordert. Trabzon und Braga sind da schon anders aufgetreten, gestern hatte Basaksehir ordentlich Hilfe der Schiris und Glück, dass sie nicht völlig unter die Räder gekommen sind. Das ist eine völlig wertungsfreie Feststellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte. Man kann auch einfach beides anerkennen - Rapid war bärenstark, und Basaksehir überfordert. Trabzon und Braga sind da schon anders aufgetreten, gestern hatte Basaksehir ordentlich Hilfe der Schiris und Glück, dass sie nicht völlig unter die Räder gekommen sind. Das ist eine völlig wertungsfreie Feststellung. Also da kann ich definitiv nicht zustimmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 sulza schrieb vor einer Stunde: Der Unterschied zu früher ist mMn auch, dass man mutig auftritt und wirklich daran glaubt, drei Punkte holen zu können. Vor Klauß hat man ja jahrelang biedere EC-Auswärtspartien erlebt, wo man mit viel zu viel Respekt gegenüber dem Gegner aufgetreten ist. Das war sehr oft komplett zahnlos. Offensiv war man nicht vorhanden und defensiv wurde es mit Fortdauer des Spiel meistens immer anfälliger. Hat auch RK bei Talk und Tore gesagt, dass das erste im Verein war wieder den glauben an die eigene Stärke zu entfachen. Er hat zwar gemeint, dass liegt an Katzer, dem Scouting usw. aber ich denke hier hat RK einen riesen Anteil, dass wir endlich von der Hosenscheißermentalität davor weggekommen sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 https://www.instagram.com/reel/DAqE4Fntw8O/?igsh=d3gzNml1M3Vocnln 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 31 Minuten: Geh bitte. Man kann auch einfach beides anerkennen - Rapid war bärenstark, und Basaksehir überfordert. Trabzon und Braga sind da schon anders aufgetreten, gestern hatte Basaksehir ordentlich Hilfe der Schiris und Glück, dass sie nicht völlig unter die Räder gekommen sind. Das ist eine völlig wertungsfreie Feststellung. Also für mich war Basaksehir in jeder Hinsicht besser als Trabzon. Sowohl was individuelle Fähigkeiten betrifft als auch als Mannschaft. Die haben vor allen in HZ 1 sehr wohl gezeigt welches Potenzial sie haben. In HZ 2 war Rapid entfesselt und hat sie völlig überrannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 28 Minuten: Geh bitte. Man kann auch einfach beides anerkennen - Rapid war bärenstark, und Basaksehir überfordert. Trabzon und Braga sind da schon anders aufgetreten, gestern hatte Basaksehir ordentlich Hilfe der Schiris und Glück, dass sie nicht völlig unter die Räder gekommen sind. Das ist eine völlig wertungsfreie Feststellung. Ich sehe das ähnlich, außer dass Trabszonspor besser war. Basaksehir wird nicht viele Punkte machen in der Conference League. Was aber ja erstens wurscht ist und die Leistung von Rapid zweitens nicht schmälert. Trotzdem werden wir uns in Altach schwerer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2024 Varimax schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe das ähnlich, außer dass Trabszonspor besser war. Basaksehir wird nicht viele Punkte machen in der Conference League. Was aber ja erstens wurscht ist und die Leistung von Rapid zweitens nicht schmälert. Trotzdem werden wir uns in Altach schwerer tun. Basaksehir wird einige Punkte machen, gegen schwächere Mannschaften als uns wird Piatek zu mehr Chancen kommen und der macht seine Tore schon. Die machen sicher 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Celje und Petroclub gewinnen sie und dann ein X gegen Kopenhagen, Heidenheim, Cercle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Oktober 2024 Manche vergessen hier, wie oft irgendein Kopfball knapp an einer der Stangen vorbeigeflogen ist, bis er halt dann kurz vor der Pause innerhalb der Stange gelandet ist. Plus der Lattentreffer. Mit ein bisserl Pech, das wir in der Vergangenheit oft genug hatten, hätten wir zur Halbzeit schon 3 Tore kassiert können haben. Also ganz auf der Nudelsuppen dahergschwommen sind die nicht, dass man jetzt schon urteilen könnte, die würden in der ECL nicht oben mitspielen. Es mag sein, dass Başakşehir nicht seinen besten Tag hatte, aber dazu wurde von unserer Seite genug beigetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Mango schrieb vor 13 Minuten: Basaksehir wird einige Punkte machen, gegen schwächere Mannschaften als uns wird Piatek zu mehr Chancen kommen und der macht seine Tore schon. Die machen sicher 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Celje und Petroclub gewinnen sie und dann ein X gegen Kopenhagen, Heidenheim, Cercle. Puh, die drei und uns auch noch dazu - also Losglück hatte Basaksehir definitiv keines, das müsste fast die schwerste Auslosung aller CoL Teilnehmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 2 Minuten: Puh, die drei und uns auch noch dazu - also Losglück hatte Basaksehir definitiv keines, das müsste fast die schwerste Auslosung aller CoL Teilnehmer sein Und dann noch Rapid… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Schaub wurde von vielen viel zu früh abgeschrieben, obwohl seine Klasse unbestritten ist. Es war von Anfang an klar, dass er einige Monate benötigen würde, um wieder auf sein gewohntes Niveau zu kommen. Mit seinen 29 Jahren steht er noch mitten in seiner Karriere und arbeitet gerade daran, körperliche Rückstände aufzuholen. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden. Es ist wirklich ein Glück, dass wir ihn verpflichten konnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Sie sind in der türkischen Liga auf Platz 5, haben aus 6 Spielen 13 Punkte geholt und haben ein Spiel weniger als Gala und Fenerbahce, etc... die hatten noch keinen großen gegner in der liga. ich habe sie auch schwach gesehen. wir sollten die kirche im dorf lassen. wir sind natürliche für unsere verhältnisse stark unterwegs aber wenn wir international so eine partie abliefern dann hat das auch immer etwas mit dem gegner zu tun. das hat nichts damit zu tun dass ich unsere leistung schmälern will sondern dass ich versuche die leistung realistisch einzuordnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 tomstig schrieb vor 10 Minuten: Manche vergessen hier, wie oft irgendein Kopfball knapp an einer der Stangen vorbeigeflogen ist, bis er halt dann kurz vor der Pause innerhalb der Stange gelandet ist. Plus der Lattentreffer. Mit ein bisserl Pech, das wir in der Vergangenheit oft genug hatten, hätten wir zur Halbzeit schon 3 Tore kassiert können haben. Also ganz auf der Nudelsuppen dahergschwommen sind die nicht, dass man jetzt schon urteilen könnte, die würden in der ECL nicht oben mitspielen. Es mag sein, dass Başakşehir nicht seinen besten Tag hatte, aber dazu wurde von unserer Seite genug beigetragen. Gleiches kannst halt aber auch über rapid sagen zb hinsichtlich abseitstoren oder burgi und beljo haben ja auch beide noch echt große chancen gehabt mit pech verlierst das, mit glück gewinnst 4:0 - 2:1 passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die hatten noch keinen großen gegner in der liga. ich habe sie auch schwach gesehen. wir sollten die kirche im dorf lassen. wir sind natürliche für unsere verhältnisse stark unterwegs aber wenn wir international so eine partie abliefern dann hat das auch immer etwas mit dem gegner zu tun. das hat nichts damit zu tun dass ich unsere leistung schmälern will sondern dass ich versuche die leistung realistisch einzuordnen Richtig. Ich glaube, es ist viel möglich für uns in der Conference League, und auch in der Meisterschaft. Aber gemessen wird dann an der Konstanz in den "Pflichtsiegen", und in den entscheidenden Duellen gegen die Top-Gegner. Gegen Braga hat man schon gesehen, dass da noch ein Etzerl an Abgebrühtheit und Effizienz fehlt um gegen europäische gehobene Mittelklasse auch zu bestehen. Das kann aber noch werden mit dieser Mannschaft, Rapid ist aktuell definitiv näher dran, als jeder andere österreichische Vertreter. Kann durchaus zu einer glorreichen Saison werden, aber ist noch ein sehr weiter Weg Ich freu mich mal über jeden Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts