Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 Hat man beim Sport auf ORF grade die Highlights gesehen? War leider den ganzen Nachmittag verhindert, aber die Freude über den Sieg ist umso größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Gibt’s wenigstens irgendwo die Highlights zum schauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 fuck forever schrieb vor 1 Stunde: Gibt's schon ein GIF von Hedls Parade? @LiamG bitte hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Schiris die diesen Erdogan Club pfeifen gehört ein bissl genauer über die Schulter geschaut... Der Schiedsrichter war ein Schwede War der VAR auch SCHWEDE? Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: wer heute nicht stolz auf diese mannschaft ist dem ist nicht mehr zu helfen. danke burschen! Bin wahnsinnig Stolz auf unsere Burschen Bomben Spiel von allen Wenn wir so in der MS spielen sollten wir bis auf RBS,Sturm gegen keinen Verlieren eher sogar Gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Mit der Tabelle kann ich gut leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Weiß man was von sangare? Ist sicher schon beredet worden, will mir nur nicht alles durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weiß man was von sangare? Ist sicher schon beredet worden, will mir nur nicht alles durchlesen Hat laut Klauß viel abbekommen aber sollte keine Verletzung davontragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weiß man was von sangare? Ist sicher schon beredet worden, will mir nur nicht alles durchlesen Angeblich nix ernstes, wurde halt ordentlich "abgeklopft", sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hat laut Klauß viel abbekommen aber sollte keine Verletzung davontragen. Danke. Hoffentlich stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Sehr stolz auf diese Mannschaft. Man hat ja auch gegen das gesamte Schiedsrichterteam gespielt. Nicht gegebener Elfmeter, 2 VAR Tore wo die Linie im besten Fall ein Besoffener gezogen hat, obskure Eckball- und Freistoßentscheidungen und 8 Minuten Nachspielzeit halfen alles nichts. Die zwei Tore waren halt lupenrein, da gab es nichts zu rütteln. In der türkischen Liga kauft man dann eben noch 2-3 Spieler aus der gegnerischen Mannschaft, dann passt auch das Ergebnis. Dieses Spiel war eigentlich ein Skandal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Da dürfte heute viel Wettgeld dem Bach runtergegangen sein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb vor 28 Minuten: Torlatte für Rapid heute. Hatte ich tatsächlich auch... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Da dürfte heute viel Wettgeld dem Bach runtergegangen sein. bei den Amateuren sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bei den Amateuren sicher Hab Sieg Rapid, Sieg Atalanta, X Girona gegen Feyenoord und Sieg Brügge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Weiß man was von sangare? Ist sicher schon beredet worden, will mir nur nicht alles durchlesen So wie der am Foto gestrahlt hat, denke ich nichts ernstes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts