baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich sag nix mehr, bin einfach 101% zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 THIS IS RAPID Bin aktuell noch sprachlos und auch fix und fertig. Mehr zum Spiel wenn ich mich gesammelt hab. Bis dahin einfach nur DANKE Burschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Also ich habe mit dem Sieg nicht gerechnet - umso schöner dass es geklappt hat - verdammt wichtige 3 Punkte im wahrscheinlich schwierigsten Auswärtsmatch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 23 Minuten: Hoffe Sangaré fehlt nicht zu lange! Ja das hoff ich auch, er hat's gleich nach unserem Angriff angezeigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 roman1972 schrieb Gerade eben: Ja das hoff ich auch, er hat's gleich nach unserem Angriff angezeigt.... Hat für mich eher so ausgesehen als wär er komplett platt und nah an einem Krampf dran bzw. hatte diesen schon - mehr denk ich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Hidden stars heute fûr mich beljo und grgic. sangare ohnehin wieder Next level 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 roman1972 schrieb vor 1 Minute: Ja das hoff ich auch, er hat's gleich nach unserem Angriff angezeigt.... der war einfach flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. schimli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 In der Zwischenzeit im VAR-Kammerl. 73 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2024 Stop the Count! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Bravo Rapid,ich bin so glücklich, das wir Sangare haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Rapid war absolut dominierend und hätte den Großchancen entsprechend um einiges höher gewinnen können. Über den Schiri hülle ich das Tuch des Schweigens. Die Besten in HZ 2 waren für mich 💚Sangare 💚Burgi💚Seidl💚Brate💚. Ein recht herzliches Dankeschön an "Euro-Louis" für die beiden Tore. Super Einstand in die "Europacup Ligaphase" mit einem absolut verdienten Sieg. Daran könnte ich mich gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Gibt's wo Highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Eurolouis is back <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich hab in der zweiten Halbzeit vom Kommentator nur Sangaresangaresangare gehört. Schiedsrichter im Übrigen ein Skandal, wirklich auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Verhaltene erste Viertelstunde, danach klar die bessere Mannschaft. Nicht mal die 2 Abseits um die Breite von ein paar Lira-Scheinen haben und aus dem Konzept bringen können. War klar, das Euro-Louis noch rechtzeitig der Knopf aufgeht. Hat was EC-Tore für Rapid angeht mit heute übrigens zu einem gewissen Johann Krankl aufgeschlossen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts