Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2024 Nitro7 schrieb vor 20 Minuten: Cabal Plus ist für mich der Inbegriff der ganzen Scheisse. Auch wenn die ned begonnen haben, aber die setzen den Dreck fort und haben sich dafür eingesetzt due Scheisse am Laufen zu halten ich verstehe den frust und mich ärgert es auch, dass ich mir sky allein nicht mehr alle spiele sehen kann. aber so funktioniert der markt eben. Nitro7 schrieb vor 20 Minuten: Na eh ned. Am besten alkes so weiter laufen lassen. Dann hast 40 Abos um 3 Spiele zu sehen es wird niemand gezwungen die spiele zu sehen. es muss jeder selber entscheiden ob es ihm das geld wert ist. wenn nicht, muss man sich alternativen (z.b. lokal mit übertragungsrechten) suchen. Nitro7 schrieb vor 20 Minuten: Sag mir mal warum ich GIS zahle? Also ein Geld ausgebe, für Dinge und Sendungen die ich nicht will oder brauche? Da bin ich gespannt. was hat das jetzt mit dem thema zu tun? wenn wir schon random themen ansprechen, warum muss ich eine haftpflichtversicherung abschließen, wenn ich in österreich ein auto fahren will? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) also das kommende Spiel überträgt wirklich kein einziger normaler Sender ST: 18:45 Discovery+ UK ($/geo/R) 📺 Disney+ Danmark ($/geo/R) Disney+ Sverige ($/geo/R) UEFA Conference League - Round 3 echt frustrierend hab UK Discovery aber nicht den Plus Dänemark und Schweden Diesney, Disney junior, Disney XD aber auch hier kein Plus bearbeitet 3. November 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2024 Irgend einen Stream wird es hoffentlich schon geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: also das kommende Spiel überträgt wirklich kein einziger normaler Sender ST: 18:45 Discovery+ UK ($/geo/R) 📺 Disney+ Danmark ($/geo/R) Disney+ Sverige ($/geo/R) UEFA Conference League - Round 3 echt frustrierend hab UK Discovery aber nicht den Plus Dänemark und Schweden Diesney, Disney junior, Disney XD aber auch hier kein Plus Das wird vermutlich erst aktualisiert. In nahezu jeder Partie werden diese 3 Zeilen aufgelistet. Was mir heute auf Flashscore aufgefallen ist, als ich auf unsere Partie für den kommenden Donnerstag angeklickt habe, Blue Sport 1 überträgt als TV Kanal. Das dürften Schweizer sein, welchen ich daheim habe. Ansonsten auf Arenasport hoffen. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 el-capitane schrieb vor 12 Minuten: Irgend einen Stream wird es hoffentlich schon geben. Streams gibts immer Dzekson schrieb vor 9 Minuten: Das wird vermutlich erst aktualisiert. In nahezu jeder Partie werden diese 3 Zeilen aufgelistet. Was mir heute auf Flashscore aufgefallen ist, als ich auf unsere Partie für den kommenden Donnerstag angeklickt habe, Blue Sport 1 überträgt als TV Kanal. Das dürften Schweizer sein, welchen ich daheim habe. Ansonsten auf Arenasport hoffen. 😁 Arenasport überträgt jedes mal mindestens 5 Partien hoffentlich füllen sie ihr Programm mit der Rapid Partie auf, leider ist der Gegner eher uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2024 sundaydriver schrieb vor 11 Stunden: Du solltest diesem Thread eher fernbleiben. Ist gut Bub. Beschwer dich nur nicht, wenn die Foren Admins euch sperren für das Teilen von illegalen Streams Kannst deine Mitleids-PM an @Dannyo und @Steffo ja schon einmal vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. November 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Ist gut Bub. Beschwer dich nur nicht, wenn die Foren Admins euch sperren für das Teilen von illegalen Streams Kannst deine Mitleids-PM an @Dannyo und @Steffo ja schon einmal vorbereiten. Wieso sollte das Nutzen eines Streams eines ausländischen Rechteinhabers illegal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Ist gut Bub. Beschwer dich nur nicht, wenn die Foren Admins euch sperren für das Teilen von illegalen Streams Kannst deine Mitleids-PM an @Dannyo und @Steffo ja schon einmal vorbereiten. Na ich freu mich schon auf die Abmahnung, weil ich in einem Forum die Frage stelle, ob ein moldawischer Sender free oder pay tv ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 Weiß jemand wie es mit der Latenz vom Canal+ Stream aussieht? Ist das halbwegs gleich dem TV Bild oder ist man da wie bei DAZN eine halbe Minute hinten nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Wenn jemand bereit wäre seinen (zusätzlichen) Canal+ Zugang gegen 1-2 Bier herzuleihen, dann würde ich mich da gerne einklinken. Das hab ich jetzt natürlich alles nur satirisch gemeint, freue mich aber trotzdem über diesbezügliche pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand wie es mit der Latenz vom Canal+ Stream aussieht? Ist das halbwegs gleich dem TV Bild oder ist man da wie bei DAZN eine halbe Minute hinten nach? Also ich hab keine Latenz bemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Also ich hab keine Latenz bemerkt Ok, das wäre dann angenehm, weil ich hasse nichts mehr als wenn ich eine halbe Minute hinten nach bin - da seh ich es lieber gar nicht. Aber wenn das ok ist, bin ich echt am überlegen mir das in der Family aufzuteilen, nachdem ja auch zwei gleichzeitig schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Ok, das wäre dann angenehm, weil ich hasse nichts mehr als wenn ich eine halbe Minute hinten nach bin - da seh ich es lieber gar nicht. Aber wenn das ok ist, bin ich echt am überlegen mir das in der Family aufzuteilen, nachdem ja auch zwei gleichzeitig schauen können. Ganz ehrlich bei SKY X habe ich manchmal ein echt schlechtes Bild, das hatte ich bei CANAL+ nicht. Damit du einen Vergleich hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Ok, das wäre dann angenehm, weil ich hasse nichts mehr als wenn ich eine halbe Minute hinten nach bin - da seh ich es lieber gar nicht. Aber wenn das ok ist, bin ich echt am überlegen mir das in der Family aufzuteilen, nachdem ja auch zwei gleichzeitig schauen können. Ich hab schon durchgedreht als am Samstag die sofascore app am Handy angeschlagen hat und dann 2-3 s später auf Sky das Tor gefallen ist (Sky über sat). Wobei ich beim Elfer sogar froh war darüber weil ich dann beim Anlaufen schon gewusst habe, dass er sitzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich hab schon durchgedreht als am Samstag die sofascore app am Handy angeschlagen hat und dann 2-3 s später auf Sky das Tor gefallen ist (Sky über sat). Wobei ich beim Elfer sogar froh war darüber weil ich dann beim Anlaufen schon gewusst habe, dass er sitzt. Deswegen bei Rapidspielen handy immer auf lautlos. Sofascore ist bei sowas einfach unglaublich schnell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts