Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 00:06 Ich fand es auch etwas verwirrend, wo was genau zu sehen ist. Anfangs habe ich auf Dundee - Rapid geklickt (ORF On) und alles war gut, bis die Gemeinde angefangen hat zu spielen, plötzlich wurde umgeschalten. Ich musste tatsächlich auf den genau gleichen Link klicken, um zum Einzelstream zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:13 Wird unser sauswärtsspiel gegen Györ in Konferenz mit der Austriakabine übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 07:29 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Wird unser sauswärtsspiel gegen Györ in Konferenz mit der Austriakabine übertragen? Und wir schalten um ins Austria Stadion: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb am 15.8.2025 um 09:13 : Wird unser sauswärtsspiel gegen Györ in Konferenz mit der Austriakabine übertragen? Unser Match fix im ORF, wie seit knapp 30 min feststeht! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden pedro schrieb vor 8 Stunden: Unser Match fix im ORF, wie seit knapp 30 min feststeht! Und meine 2te Frage ignorierst du einfach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts