hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 12:15 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: auf ORF ON als Einzelspiel zu sehen ORF ON ich liebe dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 12:16 parmenides schrieb vor einer Stunde: weiß nicht mehr wer gefragt hat: Relive Sturm Rapid jetzt auf Rapid TV zu sehen Ich hab gefragt. Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 12:51 (bearbeitet) Bestätigt ist noch gar nix bearbeitet Dienstag um 12:52 von cheffe Unabsichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 13:12 cheffe schrieb vor 15 Minuten: Bestätigt ist noch gar nix Nein. Aber bisher wurde immer darauf hingewiesen dass man auf ORF ON das jeweilige andere Spiel sieht. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:19 cheffe schrieb vor 28 Minuten: Bestätigt ist noch gar nix Rapid hat es auf der HP doch schon bestätigt. Also wenn du vom Stream als Einzelspiel auf ORF On redest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:30 Wolti schrieb vor 22 Stunden: wenn es auf ON ausgestrahlt wird kannst es dort definitiv Streamen, hab die erste ECL Qualirunde von uns von Kreta aus gesehen Ok gut, bin nämlich auch auf Kreta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Mich macht es etwas unrund, dass der Einzelstream noch nirgends offiziell wurde beim ORF Eine Konferenz mit den Wanderhuren vom Stadtrand halt ich nicht aus. Zumal die mit ihrer Slapstickabwehr sicherlich öfter zu sehen sein werden weil dauernd irgendwelche hinnigen Tore fallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 23 Stunden Boidi schrieb vor 22 Minuten: Mich macht es etwas unrund, dass der Einzelstream noch nirgends offiziell wurde beim ORF Eine Konferenz mit den Wanderhuren vom Stadtrand halt ich nicht aus. Zumal die mit ihrer Slapstickabwehr sicherlich öfter zu sehen sein werden weil dauernd irgendwelche hinnigen Tore fallen https://sport.orf.at/stories/3144099/ Hier steht, dass es die Einzelspiele auf ORF ON gibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden bin sehr motiviert für das spiel morgen, aber dass die einzelspiele auf ORF ON noch nirgends bestätigt sind, macht mich bissl nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden rapid_24.000+ schrieb vor 5 Minuten: bin sehr motiviert für das spiel morgen, aber dass die einzelspiele auf ORF ON noch nirgends bestätigt sind, macht mich bissl nervös Lies mal den Post über deinem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden DMH11 schrieb vor 5 Stunden: Lies mal den Post über deinem oh, ich hätte wohl doch den machen sollen, ich dachte das scherzerl war offensichtlich, nachdems zuvor bereits mehrfach klargestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts