Mecki #6 Geschrieben 6. August Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ist eine mögliche ecl gruppenphase dann wieder auf canal+ oder kann man das dann kündigen Die haben wieder ein Spiel pro Runde. Falls wir es schaffen wäre es daher gut wenn noch mehr österreichische Vereine am Donnerstag spielen, dann wird vielleicht nicht jedes Rapid Spiel gewählt. Also Sturm und RBS in der EL und der WAC schafft es auch in eine Ligaphase. Die Austria lass ich mal unkommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August Mecki schrieb Gerade eben: Die haben wieder ein Spiel pro Runde. Falls wir es schaffen wäre es daher gut wenn noch mehr österreichische Vereine am Donnerstag spielen, dann wird vielleicht nicht jedes Rapid Spiel gewählt. Also Sturm und RBS in der EL und der WAC schafft es auch in eine Ligaphase. Die Austria lass ich mal unkommentiert Und der Rest wird dann auf orf sky etc aufgeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Und der Rest wird dann auf orf sky etc aufgeteilt? Nur sky. Die haben alle Spiele der EL und ECL bis auf eines welches sich Canal+ aussuchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August Mecki schrieb vor 1 Minute: Nur sky. Die haben alle Spiele der EL und ECL bis auf eines welches sich Canal+ aussuchen kann Ok danke dir. Mühsam ein bisschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben 6. August Auch ServusTV hat ein Rapid Spiel übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben 7. August Guten Morgen die Grünen! Sitze in Bibione im Sand und würde gerne wissen, ob der ORF mit NordVPN funktioniert. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 7. August Ich sitze in Griechenland und leider schaffe ich es auch mit NordVPN nicht Rapid zu schauen. ORF und SKY bleiben gesperrt. Was mache ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: Ich sitze in Griechenland und leider schaffe ich es auch mit NordVPN nicht Rapid zu schauen. ORF und SKY bleiben gesperrt. Was mache ich falsch? Hast dus über die mobilen Daten vom Handy probiert (ohne VPN?). Da müsste es gehen Ansonsten irgendein User hat mal gemeint, bei VPN Diensten die du bezahlt hast den Support kontaktieren die helfen dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 7. August Also, über die mobilen Daten hat bei mir ORF im EU Ausland in letzter Zeit immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August SimpliTV app geht auch immer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August Prüfen die die IP-Adressen und blockieren dann die VPN IPs oder warum funktioniert das nicht? Haben die VPN Unternehmen fixe IP Nummernkreise die den Sendeanstalten bekannt sind? Unabhängig davon, versteht irgendjemand dieses Geoblocking? Freihandel, Schengen, EU, dachte wir sind alles Europäer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. August inspector71 schrieb vor 26 Minuten: Prüfen die die IP-Adressen und blockieren dann die VPN IPs oder warum funktioniert das nicht? Haben die VPN Unternehmen fixe IP Nummernkreise die den Sendeanstalten bekannt sind? Ja so ungefähr funktioniert das. Die IPs der VPN-Anbieter sind bekannt und werden daher blockiert. Bei manchen Anbietern bekommt man über den Kundensupport eine "saubere" IP zugewiesen. Oder so ähnlich. Das hat bei mir bei ExpressVPN schon sehr oft funktioniert (hab dort ein kostenpflichtiges Abo). Zitat Unabhängig davon, versteht irgendjemand dieses Geoblocking? Übertragungsrechte kosten in den Ländern sehr unterschiedlich. Die Premier League Rechte im UK sind zum Beispiel um einiges teurer als in Griechenland. Also Sky UK zahlt viel mehr als ein griechischer PayTV-Anbieter. Ohne Geoblocking könnte nun alle Briten ein griechisches Abo abschließen und würden weniger zahlen. Verlierer wäre am Ende die Premier League, weil sie weniger Geld aus den TV Rechten lukriert. Daher steht im Vertrag zwischen der PL und dem griechischen Anbieter, dass dieser Geoblocking einsetzen muss. Im vorliegenden Fall geht es hingegen eher darum, dass der ORF nur die Rechte für Österreich gekauft hat und nicht weltweit. Die wären nämlich um einiges teurer. Zitat Freihandel, Schengen, EU, dachte wir sind alles Europäer? Ja das ist der Tat schwer argumentierbar und wohl einfach auf gute Lobbyarbeit der Rechteinhaber zurückzuführen. Betrifft auch Filme und Serien bei Netflix & Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben 7. August Wie ist es eigentlich wenn Sturm und/oder Sbg EL spielen? Sucht sich Canal+ dann pro Spieltag (nur noch Donnerstag) ein Spiel aus und alle anderen sind auf Sky oder suchen sie sich pro Bewerb eines aus? Bei ersterem würden wir ja dann mehr Spiele ohne Canal+ sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Wie ist es eigentlich wenn Sturm und/oder Sbg EL spielen? Sucht sich Canal+ dann pro Spieltag (nur noch Donnerstag) ein Spiel aus und alle anderen sind auf Sky oder suchen sie sich pro Bewerb eines aus? Bei ersterem würden wir ja dann mehr Spiele ohne Canal+ sehen. Ersteres, sie suchen sich pro Spieltag ein EL oder ein Col Spiel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August Neocon schrieb vor 8 Stunden: ... Heißt sie geben dir dann eine neue IP-Adresse, die eine Zeitlang gültig ist (bis sie erkannt und blockiert wird). Und, dass mit den Rechten ist schon klar, aber zumindest könnte man eine Möglichkeit für Abonennten schaffen, die sich ihren bezahlten Inhalt im Ausland ansehen möchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts