Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
centaur schrieb vor 22 Minuten:

6G soll doch frühestens 2030 kommen hoffe du hast dich verschrieben ;) aber wennst mal nen Hauswart für den Westflügel benötigst ich hab da gute Connections :laugh:

Du redest von einem Mobilfunknetzt. Ich rede vom WLAN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Sky protzt wieder mit Professionalismus

Bei mir auf 3 und 4 Bilder aus Wolfsberg? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gibts nur noch Konferenz und keine Einzeloption mehr, dass man nur das Rapid Match sieht? I will RB net sehn

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Is das was neues, dass über Sky Go App die Buli in der Türkei nicht mehr schaubar is? Net mal mit VPN funktioniert das mehr.

wozu zahl ich diesen scheissdreck dann wenn ich’s exklusiv als AT Abonnent net auch wo anders als AT schauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jeichi schrieb vor 5 Minuten:

Bildquali war auch schon mal besser, oder??

Produktionsrechte sind nicht mehr bei Sky, sondern bei Uppercut, die es günstiger machen - und das sieht man halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja, Sky hat stark nachgelassen.

Umschalten von der Konferenz zur Einzeloption verspätet.

Die erste Minute des Spiels durch Werbung versäumt - da hat jemand wahrscheinlich drauf vergessen, so wie die da einfach im laufenden Kommentar eingeblendet wurde.

Deutlich weniger Kameras, was da an Strafraumszenen gezeigt wurde, ist überaus schlechte Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Effendi schrieb vor 23 Minuten:

Ja, Sky hat stark nachgelassen.

Umschalten von der Konferenz zur Einzeloption verspätet.

Die erste Minute des Spiels durch Werbung versäumt - da hat jemand wahrscheinlich drauf vergessen, so wie die da einfach im laufenden Kommentar eingeblendet wurde.

Deutlich weniger Kameras, was da an Strafraumszenen gezeigt wurde, ist überaus schlechte Qualität.

Für die schlechtere Bildqualität & die Kameras kann Sky nicht wirklich was, die Bundesliga hat die Produktion an einen anderen (billigeren) Dienstleister vergeben, Sky strahlt nur mehr aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Für die schlechtere Bildqualität & die Kameras kann Sky nicht wirklich was, die Bundesliga hat die Produktion an einen anderen (billigeren) Dienstleister vergeben, Sky strahlt nur mehr aus 

Soll die Firma Uppercut sein, was ich so gelesen habe. Was ich nicht so ganz verstehe, ist das was ich hier auf                   

https://www.derstandard.at/story/3000000332370/weniger-tv-geld-und-kein-studio-so-sieht-die-bundesliga-kuenftig-aus 

gelesen habe. Es sind nicht bei allen Spielen die gleiche Anzahl an Kameras! :eek:

Zitat

Es gibt weiterhin 32 Topspiele, in denen zehn Kameras zum Einsatz kommen werden, die restlichen werden mit fünf begleitet. 23 Spiele wurden in der Vorsaison mit sieben Kameras produziert; diesen "Zwischenmodus" habe man gestrichen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 6 Minuten:

Soll die Firma Uppercut sein, was ich so gelesen habe. Was ich nicht so ganz verstehe, ist das was ich hier auf                   

https://www.derstandard.at/story/3000000332370/weniger-tv-geld-und-kein-studio-so-sieht-die-bundesliga-kuenftig-aus 

gelesen habe. Es sind nicht bei allen Spielen die gleiche Anzahl an Kameras! :eek:

Der Name Uppercut ist aber auch nicht schlecht gewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag