Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: es ist auch absolut fix, dass jedes Rapid EC Match auf Canal + läuft oder? Wer will schon Sturm-Nottingham zeigen, wenn auch Mostar-Rapid möglich ist? Leider wäre auch sowas cAnal+ zuzutrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August Huanghe schrieb Gerade eben: Wer will schon Sturm-Nottingham zeigen, wenn auch Mostar-Rapid möglich ist? Leider wäre auch sowas cAnal+ zuzutrauen. haben die nicht das Recht ein EL und ein ECL Spiel der Wahl zu zeigen, exklusiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: haben die nicht das Recht ein EL und ein ECL Spiel der Wahl zu zeigen, exklusiv? Ein Spiel CL, und ein Spiel EL/ECL, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August Bevor ich mir canal+ hole schaue ich mir lieber die away Spiele auf einem beschissenen, ruckeligen, ich schwöre ganz legalen , Balkansender auf altslawisch an. Scheiss Canal+ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Bevor ich mir canal+ hole schaue ich mir lieber die away Spiele auf einem beschissenen, ruckeligen, ich schwöre ganz legalen , Balkansender auf altslawisch an. Scheiss Canal+ manni fischer, bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Ich bin bald in Südamerika unterwegs, habe eine e-Sim und Hotel WLAN. Wie kann ich Sky X schauen? Weiß das jemand von den Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Ich bin bald in Südamerika unterwegs, habe eine e-Sim und Hotel WLAN. Wie kann ich Sky X schauen? Weiß das jemand von den Experten? Skyx blockt soweit ich weiß den vpn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb am 30.8.2025 um 01:39 : Bevor ich mir canal+ hole schaue ich mir lieber die away Spiele auf einem beschissenen, ruckeligen, ich schwöre ganz legalen , Balkansender auf altslawisch an. Scheiss Canal+ Warum haut man eigentlich auf Canal+ so hin aber auf Sky beispielsweise nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. September szm11 schrieb vor 7 Minuten: Warum haut man eigentlich auf Canal+ so hin aber auf Sky beispielsweise nicht? Sky hat man ohnehin wegen der BuLi, Canal+ zahlst monatlich für meistens 1 Spiel von Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September szm11 schrieb vor 9 Minuten: Warum haut man eigentlich auf Canal+ so hin aber auf Sky beispielsweise nicht? Weil canal + 1 fucking spiel zeigt und du bei sky halt buli, dt. Buli , pl und internationales dabei hast zum selben preis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. September Canal+ ist einfach sau teuer, dafür das man nichtmal weiß ob man dann das spiel sieht oder nicht. Sky bekomme ich um 120€ im Jahr, sehe da mal fix meine 32 Meisterschaftsspiele von Rapid, das sind 3,75€ pro Spiel. Und dann bekommt man natürlich noch das sehr umfangreiche Sportprogramm dazu. Bei Canal+ bekomme ich vielleicht das Rapid Spiel im EC, vielleicht aber auch nicht. Es kostet minimum 180€ im Jahr für vielleicht 3 Spiele, also 60€ pro Spiel. Das restliche Angebot von Canal+ ist auch eher Solana. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Falls jemand einen Laptop/PC hat auf dem er die Spiele schauen kann/will kann ich euch ganz billige und vorallem legale Streaminganbieter per PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Sky hat man ohnehin wegen der BuLi, Canal+ zahlst monatlich für meistens 1 Spiel von Rapid Dafür hast auf Canal+ 2 Dorcel Sender dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. September damich schrieb vor 2 Stunden: Canal+ ist einfach sau teuer, dafür das man nichtmal weiß ob man dann das spiel sieht oder nicht. Sky bekomme ich um 120€ im Jahr, sehe da mal fix meine 32 Meisterschaftsspiele von Rapid, das sind 3,75€ pro Spiel. Und dann bekommt man natürlich noch das sehr umfangreiche Sportprogramm dazu. Bei Canal+ bekomme ich vielleicht das Rapid Spiel im EC, vielleicht aber auch nicht. Es kostet minimum 180€ im Jahr für vielleicht 3 Spiele, also 60€ pro Spiel. Das restliche Angebot von Canal+ ist auch eher Solana. Canal+ hatte ich letztes jahr und als ich kündigen wollte haben sie mir wieder 7,90 pro Monat angeboten… Dürften also preislich flexibel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. September hooluna schrieb vor einer Stunde: Dafür hast auf Canal+ 2 Dorcel Sender dabei. nudestv dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts