N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. August b0nex schrieb vor einer Stunde: Gibts schon an Link zum ORF ON Rapid Spiel? Ich find noch nichts. Edit: jetzt doch gefunden. Sollte dieser sein: https://on.orf.at/livestream/14451574/conference-league-quali-gyoeri-eto-sk-rapid-in-voller-laenge Ok, und für diesen Stream brauch ich jetzt VPN oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. August N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Ok, und für diesen Stream brauch ich jetzt VPN oder nicht? Wennst in der Türkei bist und nicht roamen kannst, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. August spizza schrieb vor 3 Stunden: Tatsächlich unnötige Konferenz Ist doch eh im ORF On? Mittlerweile sollte klar sein, daß sich der ORF vor allem um Heimspiele in der Qualiphase bemüht, wir sind diese Woche auswärts dran und trotzdem wird es übertragen, leider gleichzeitig mit dem WAC. Mit ORF ON macht man finde ich das beste daraus, ist heutzutage kein Problem mehr das (vor allem in Ö) zu empfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August rudib schrieb vor 1 Stunde: Innerhalb der EU braucht man auch VPN. Liebe Grüße aus Spanien, wohne hier Im WLAN, jo. Mit österreichischer Sim und Roaming gehts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August -grünweiß- schrieb vor 56 Minuten: Ist doch eh im ORF On? Mittlerweile sollte klar sein, daß sich der ORF vor allem um Heimspiele in der Qualiphase bemüht, wir sind diese Woche auswärts dran und trotzdem wird es übertragen, leider gleichzeitig mit dem WAC. Mit ORF ON macht man finde ich das beste daraus, ist heutzutage kein Problem mehr das (vor allem in Ö) zu empfangen. Das nicht, aber die Qualität ist sehr mangelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben 21. August revo schrieb vor 46 Minuten: Im WLAN, jo. Mit österreichischer Sim und Roaming gehts. Ahh, ok. Österreichische Sim macht Sinn. Gracias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 21. August spizza schrieb vor 3 Minuten: Das nicht, aber die Qualität ist sehr mangelhaft Das Bild aus Schottland war miserabel, ja. Ich hoff die Ungarn bringen das besser rüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August Wird das Spiel nicht heute auch auf Sky übertragen? Sorry falls das schon geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 21. August motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel nicht heute auch auf Sky übertragen? Sorry falls das schon geschrieben wurde. Nein, Sky überträgt keine EL/ECL Qualispiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August Mit welchem VPN streamt ihr hier aus dem nicht EU Ausland ORF on? Irgendwer mit halbwegs günstigen oder kostenlosen Anbietern gute Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben 21. August MS6 schrieb vor 5 Minuten: Mit welchem VPN streamt ihr hier aus dem nicht EU Ausland ORF on? Irgendwer mit halbwegs günstigen oder kostenlosen Anbietern gute Erfahrungen gemacht? Aus der Erfahrung raus würde ich mich auf nichts mehr einlassen und zu NordVPN greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. August MS6 schrieb vor 10 Minuten: Mit welchem VPN streamt ihr hier aus dem nicht EU Ausland ORF on? Irgendwer mit halbwegs günstigen oder kostenlosen Anbietern gute Erfahrungen gemacht? Bei mir klappt cyberghost eigentlich gut Haben auch einen eigenen vpn für die mediathek. Normalerweise gibt's eine gratis Woche oder so. Darfst halt kündigen nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 5113 schrieb vor 50 Minuten: Aus der Erfahrung raus würde ich mich auf nichts mehr einlassen und zu NordVPN greifen. Boidi schrieb vor 44 Minuten: Bei mir klappt cyberghost eigentlich gut Haben auch einen eigenen vpn für die mediathek. Normalerweise gibt's eine gratis Woche oder so. Darfst halt kündigen nicht vergessen Danke euch, Mal schauen ob ich heute auf die windigen russischen Streams verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. August MS6 schrieb vor 4 Minuten: Danke euch, Mal schauen ob ich heute auf die windigen russischen Streams verzichte Györ v Rapid Vienna ST: 19:00 Arena Premium 3 Srbija HD Arena Sport 4 BiH HD M4 Sport Hungary HD 📺 ORF On ($/geo/R) 📺 hier einige Alternativsender falls sie jemand empfängt, falls nicht Pech gehabt Spoiler oder einfach https://www.jagledam.online/#start hier suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Györ v Rapid Vienna ST: 19:00 Arena Premium 3 Srbija HD Arena Sport 4 BiH HD M4 Sport Hungary HD 📺 ORF On ($/geo/R) 📺 hier einige Alternativsender falls sie jemand empfängt, falls nicht Pech gehabt Inhalt unsichtbar machen oder einfach https://www.jagledam.online/#start hier suchen Haha ich grab ja für Rapid Spiele oft auch viel aus aber du bist next Level, ist mir schon einmal aufgefallen. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts