SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. August Wird unser sauswärtsspiel gegen Györ in Konferenz mit der Austriakabine übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Wird unser sauswärtsspiel gegen Györ in Konferenz mit der Austriakabine übertragen? Und wir schalten um ins Austria Stadion: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August SandkastenRambo schrieb am 15.8.2025 um 09:13 : Wird unser sauswärtsspiel gegen Györ in Konferenz mit der Austriakabine übertragen? Unser Match fix im ORF, wie seit knapp 30 min feststeht! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. August pedro schrieb vor 8 Stunden: Unser Match fix im ORF, wie seit knapp 30 min feststeht! Und meine 2te Frage ignorierst du einfach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Und meine 2te Frage ignorierst du einfach? Warte noch auf Antwort vom ORF🤡 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. August Bitte um Info. Bin aktuell in der Türkei. Weiss wer ob ich das Spiel via Orf on/Hotel Wlan normal schaun kann oder muss ich da vorab was checken? Kenn mich leider was VPN betrifft einen Schas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August N1ce *nd Sl0w schrieb vor 34 Minuten: Bitte um Info. Bin aktuell in der Türkei. Weiss wer ob ich das Spiel via Orf on/Hotel Wlan normal schaun kann oder muss ich da vorab was checken? Kenn mich leider was VPN betrifft einen Schas aus wenn du schon in der Türkei bist, dann probier einfach jetzt ob du ORF 1 via ORF ON über Hotel WLAN schauen kannst. Wenn du es jetzt nicht kannst, dann wird es morgen auch nicht gehen. Ich denke es wird nicht gehen. Über dein Handy (roaming) wird es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben 20. August Aus der Türkei aber nur mit VPN, ist ja kein EU-Land. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August doch nur auf ORF ON im stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben 21. August N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Stunden: Bitte um Info. Bin aktuell in der Türkei. Weiss wer ob ich das Spiel via Orf on/Hotel Wlan normal schaun kann oder muss ich da vorab was checken? Kenn mich leider was VPN betrifft einen Schas aus funktioniert nicht ohne vpn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August Burschi schrieb vor 35 Minuten: doch nur auf ORF ON im stream Tatsächlich unnötige Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August (bearbeitet) Gibts schon an Link zum ORF ON Rapid Spiel? Ich find noch nichts. Edit: jetzt doch gefunden. Sollte dieser sein: https://on.orf.at/livestream/14451574/conference-league-quali-gyoeri-eto-sk-rapid-in-voller-laenge bearbeitet 21. August von b0nex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben 21. August Effendi schrieb vor 8 Stunden: Aus der Türkei aber nur mit VPN, ist ja kein EU-Land. Innerhalb der EU braucht man auch VPN. Liebe Grüße aus Spanien, wohne hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 21. August Normalerweise kann man auf ORF ON ja das Programm/Spiel zeitversetzt anschauen, also egal ob um 19:30 oder 22:00 kann ich mir das Spiel von Anfang an anschauen (also 19:00). Funktioniert das aber bei der Einzelspielversion, welche ja nur Online verfügbar ist, auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. August Icerain schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise kann man auf ORF ON ja das Programm/Spiel zeitversetzt anschauen, also egal ob um 19:30 oder 22:00 kann ich mir das Spiel von Anfang an anschauen (also 19:00). Funktioniert das aber bei der Einzelspielversion, welche ja nur Online verfügbar ist, auch? Nachdem das Dundee Spiel auch heute noch komplett zu sehen ist, ja https://on.orf.at/video/14287728/conference-league-quali-dundee-united-sk-rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts