Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Hat wer eine Ahnung, was so Übertragungsrechte kosten für so ein Spiel? Kann Rapid die selber kaufen und auf Rapid TV ausstrahlen?

Kann Rapid theoretisch selber vor Ort produzieren, wie im Trainingslager? An wen zahlt man da und wieviel ist das günstiger/teurer?

Reines Interesse, aber vll kann @pedro oder jemand anderer da helfen? Damit meine ganze Zeit im ASB nicht komplett verschwendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt noch nicht einmal einen Sender der das Spiel überträgt. Was willst dort ausstrahlen? Ein Facetime Live Video vom Pedro :ratlos:

Stimmt, aber ich gehe mal stark davon aus das es doch mindestens ein Streamingplattform überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das montenegrinische Staatsfernsehen hat auf TVCG3 aktuell nur das Spiel Sutjeska - Beitar Jerusalem um 20:30 im Programm.

Würde mich nicht wundern, wenn Decic versucht mit den TV-Rechten das große Geld zu machen und am Ende gibt es gar keine Übertragung. Gegen Sileks gab es mwn. eine Übertragung. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 34 Minuten:

Hat wer eine Ahnung, was so Übertragungsrechte kosten für so ein Spiel? Kann Rapid die selber kaufen und auf Rapid TV ausstrahlen?

Kann Rapid theoretisch selber vor Ort produzieren, wie im Trainingslager? An wen zahlt man da und wieviel ist das günstiger/teurer?

Reines Interesse, aber vll kann @pedro oder jemand anderer da helfen? Damit meine ganze Zeit im ASB nicht komplett verschwendet ist.

das entscheidet der heimische Sender, viele verlangen humane Preise, türkische Sender verlangen immet das vielfache gibts keine festgelegten Preise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rudib schrieb vor 16 Minuten:

Wozu wird überhaupt gespielt, wenns nicht live im TV oder via stream zu sehen ist?

glaube is ging einmal um einen sportlichen wettkampf oder so. kann mich aber auch täuschen. 

Spoiler

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
havara schrieb vor 1 Minute:

glaube is ging einmal um einen sportlichen wettkampf oder so. kann mich aber auch täuschen. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Davon hab ich gehört! Bin wahrscheinlich zu jung, 83er Jahrgang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

heast. der broadcaster ist logischerweis ein lokaler. soll der orf mit 5 lkw dort hin um für ein paar hansln von einem dorfplatz zu senden?

Bei den unnötigen Ski Rennen, wo mehr Betreuer als Fans vor Ort sind, ist dem ORF auch kein Weg zu weit um dann vor Ort mit etlichen Kommentatoren am Start, im Ziel, am Mittelhang und von der Gondel zu berichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Zusammen! Nach jahrelangen mitlesen und mehr als einem Jahr angemeldet sein, hier mein erster Post. Gestern hatte ich gesehen das die Übertragung auf TVCG2 stattfindet (21:00) aber ich finde die Seite nicht mehr. Hatte es mir nur am Rande notiert um es nicht zu vergessen. Edit: falls ich es nochmal finde, poste ich es natürlich!

Und ein großes SERVUS an die Rapid- bzw. ASB-Gemeinschaft!

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schoittel schrieb vor 4 Minuten:

Hallo Zusammen! Nach jahrelangen mitlesen und mehr als einem Jahr angemeldet sein, hier mein erster Post. Gestern hatte ich gesehen das die Übertragung auf TVCG2 stattfindet (21:00) aber ich finde die Seite nicht mehr. Hatte es mir nur am Rande notiert um es nicht zu vergessen. Edit: falls ich es nochmal finde, poste ich es natürlich!

Also auf der Homepage vom Sender findet man nichts darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schoittel schrieb vor 5 Minuten:

aktuell nichts geplant, Programm aller 3 Sender gecheckt, unser Spiel aktuell nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

das entscheidet der heimische Sender, viele verlangen humane Preise, türkische Sender verlangen immet das vielfache gibts keine festgelegten Preise

beziehst du dich auf die Produktionskosten für das Spiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eigentlich ziemlich bitter: Die heiß ersehnte Pflichtspielpremiere unter Peter Stöger und der neu formierten Rapid findet auf einem abgelegenem kleinen Platz in Montenegro vor rund 1000 Zuschauern ohne TV-Übertragung statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag