Mani1610 Superstar Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 5 Minuten: Es nervt, Sky übertragt eh das Lask Match, dann hätte doch Servus TV unser Match übertragen können. Canal+ kann sich ein Spiel pro Spieltag aussuchen das nur sie zeigen dürfen, sonst würden SKY oder ServusTV eh fix unseres übertragen. bearbeitet 5. November 2024 von Mani1610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 also Jurnal TV geht wie erwartet beim spiel Real - AC nicht, wird also auch so am Donnerstag sein. bruno_conte schrieb vor 5 Stunden: ja, gibt es. PN pls. falls du einen Link hast der geht. ich hab noch keine seite gefunden wo Jurnal TV jetzt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 5. November 2024 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Am Ende werden viele wieder zu Illegalen Streams wechseln. Der Markt wird sich dann bereinigen. Das Pub bei mir hat sich das nicht zugelegt, weil es zu viel wird. Das Admiral hats halt, aber die sind auch nicht glücklich darüber. Privat kenn ich niemanden, der sich das antut. Weißt du obs jeder Admiral überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 5. November 2024 scrflo schrieb vor 49 Minuten: Weißt du obs jeder Admiral überträgt? Mich hat jemand zurückgerufen, Admiral Arena Prater überträgt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2024 damich schrieb vor einer Stunde: PN pls. falls du einen Link hast der geht. ich hab noch keine seite gefunden wo Jurnal TV jetzt geht. Ich hab auch nur Die die nicht funktionieren. Alle Seiten verlinken scheinbar zum livestream von der Homepage vom Sender. Aber Jurnal TV ist ohnehin mehr als fraglich. Auf der Homepage des nationalen Verbands von Moldawien gibts eine Info, daß CL und EL bei Jurnal TV laufen. Und, daß die Conf League bei WeSport TV läuft. WeSport gehört dem nationalen Verband, ist aber online überhaupt nicht verfügbar. Es wird nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Rücktrittsrecht vom canal+ abo 14 Tage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. November 2024 Hab die Tage übrigens eine längere Umfrage von Sky erhalten, wo sie u.a. lang und breit verschiedene Übertragungsoptionen zwischen Sky und Canal+ abfragen (welches Paket würde ich nehmen, wenn alle Spiele bis auf das Topspiel bei Sky wären und das Topspiel bei Canal+, oder je drei Spiele auf Sky und Canal+, oder nur Topspiel auf Sky, Rest im Free-TV und Canal+, usw.). Da ist also sicher was im Busch, fürchte da könnte bei der nächsten Vergabe wie in Deutschland eine Aufteilung der Rechte kommen, und dann kann man für beide zahlen, wenn man Rapid und die Bundesliga fix sehen will... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Gunner schrieb Gerade eben: Hab die Tage übrigens eine längere Umfrage von Sky erhalten, wo sie u.a. lang und breit verschiedene Übertragungsoptionen zwischen Sky und Canal+ abfragen (welches Paket würde ich nehmen, wenn alle Spiele bis auf das Topspiel bei Sky wären und das Topspiel bei Canal+, oder je drei Spiele auf Sky und Canal+, oder nur Topspiel auf Sky, Rest im Free-TV und Canal+, usw.). Da ist also sicher was im Busch, fürchte da könnte bei der nächsten Vergabe wie in Deutschland eine Aufteilung der Rechte kommen, und dann kann man für beide zahlen, wenn man Rapid und die Bundesliga fix sehen will... dann steigen im Zweifel hald bei Rapid die Abozahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Also morgen nur Canal +, einen Stream gibt es nicht? bearbeitet 6. November 2024 von dobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2024 Canal+ zeigt übrigens auch das Heimspiel gegen die Shamrock Rovers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2024 Scheiß Canal + 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Mecki schrieb vor 17 Minuten: Canal+ zeigt übrigens auch das Heimspiel gegen die Shamrock Rovers also 4 oder fünf Spiele von sechs Spielen zeigen sie Rapid, dabei hat der KASK doch die besseren Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 28 Minuten: Canal+ zeigt übrigens auch das Heimspiel gegen die Shamrock Rovers Des is wurscht, da beim Heimspiel sowieso im Weststadion bearbeitet 6. November 2024 von PeFe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. November 2024 scrflo schrieb vor 16 Stunden: Weißt du obs jeder Admiral überträgt? Der in Meidling jedenfalls. Ich glaube, die werden das zentral bestellen und nicht pro Standort kaufen. Aber lieber mal nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 PeFe schrieb vor 21 Minuten: Des is wurscht, da beim Heimspiel sowieso im Weststadion genau! und wenn wir in Zypern spielen werden sie doch hoffentlich den Lask gegen die Fiorentina zeigen, somit für heuer nur mehr morgen stress bzg. stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts