Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Superstar
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Es nervt, Sky übertragt eh das Lask Match, dann hätte doch Servus TV unser Match übertragen können. 

Canal+ kann sich ein Spiel pro Spieltag aussuchen das nur sie zeigen dürfen, sonst würden SKY oder ServusTV eh fix unseres übertragen.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also Jurnal TV geht wie erwartet beim spiel Real - AC nicht, wird also auch so am Donnerstag sein.

bruno_conte schrieb vor 5 Stunden:

ja, gibt es.

PN pls. falls du einen Link hast der geht. ich hab noch keine seite gefunden wo Jurnal TV jetzt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende werden viele wieder zu Illegalen Streams wechseln. Der Markt wird sich dann bereinigen. 

Das Pub bei mir hat sich das nicht zugelegt, weil es zu viel wird. Das Admiral hats halt, aber die sind auch nicht glücklich darüber. Privat kenn ich niemanden, der sich das antut.

Weißt du obs jeder Admiral überträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor einer Stunde:

PN pls. falls du einen Link hast der geht. ich hab noch keine seite gefunden wo Jurnal TV jetzt geht.

Ich hab auch nur Die die nicht funktionieren. Alle Seiten verlinken scheinbar zum livestream von der Homepage vom Sender.

Aber Jurnal TV ist ohnehin mehr als fraglich. Auf der Homepage des nationalen Verbands von Moldawien gibts eine Info, daß CL und EL bei Jurnal TV laufen. Und, daß die Conf League bei WeSport TV läuft. WeSport gehört dem nationalen Verband, ist aber online überhaupt nicht verfügbar. Es wird nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Hab die Tage übrigens eine längere Umfrage von Sky erhalten, wo sie u.a. lang und breit verschiedene Übertragungsoptionen zwischen Sky und Canal+ abfragen (welches Paket würde ich nehmen, wenn alle Spiele bis auf das Topspiel bei Sky wären und das Topspiel bei Canal+, oder je drei Spiele auf Sky und Canal+, oder nur Topspiel auf Sky, Rest im Free-TV und Canal+, usw.).

Da ist also sicher was im Busch, fürchte da könnte bei der nächsten Vergabe wie in Deutschland eine Aufteilung der Rechte kommen, und dann kann man für beide zahlen, wenn man Rapid und die Bundesliga fix sehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb Gerade eben:

Hab die Tage übrigens eine längere Umfrage von Sky erhalten, wo sie u.a. lang und breit verschiedene Übertragungsoptionen zwischen Sky und Canal+ abfragen (welches Paket würde ich nehmen, wenn alle Spiele bis auf das Topspiel bei Sky wären und das Topspiel bei Canal+, oder je drei Spiele auf Sky und Canal+, oder nur Topspiel auf Sky, Rest im Free-TV und Canal+, usw.).

Da ist also sicher was im Busch, fürchte da könnte bei der nächsten Vergabe wie in Deutschland eine Aufteilung der Rechte kommen, und dann kann man für beide zahlen, wenn man Rapid und die Bundesliga fix sehen will...

dann steigen im Zweifel hald bei Rapid die Abozahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Canal+ zeigt übrigens auch das Heimspiel gegen die Shamrock Rovers

:lol:  also 4 oder fünf Spiele von sechs Spielen zeigen sie Rapid, dabei hat der KASK doch die besseren Gegner:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 28 Minuten:

Canal+ zeigt übrigens auch das Heimspiel gegen die Shamrock Rovers

Des is wurscht, da beim Heimspiel sowieso im Weststadion :D

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
scrflo schrieb vor 16 Stunden:

Weißt du obs jeder Admiral überträgt?

Der in Meidling jedenfalls. Ich glaube, die werden das zentral bestellen und nicht pro Standort kaufen. Aber lieber mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 21 Minuten:

Des is wurscht, da beim Heimspiel sowieso im Weststadion :D

genau! :D

und wenn wir in Zypern spielen werden sie doch hoffentlich den Lask gegen die Fiorentina zeigen, somit für heuer nur mehr morgen stress bzg. stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag