derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 Wir haben gesehen in welche Richtung es geht......darauf kann man aufbauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 bonifaz schrieb vor 2 Minuten: Man kann sich ja gerne dahin flüchten, die Dosen stark zu reden. Ausser dem Namen ist dort zu Zeit in Wahrheit nur noch wenig übrig. da ist so "wenig übrig" dass sie auch dieses Jahr sicherlich wieder um den Meister mitspielen werden und vermutlich werden sie es auch. Wir packen nach den Spielen schon immer die superlativen aus, wie oasch wir nicht sein und wie schlecht nicht in Wahrheit auch der Gegner war, auch wenn klar ersichtlich ist dass wir ein Mittelständler sind und der Gegner ein Anwärter auf die Top 3 oder besser. fak-ler schrieb vor 1 Minute: Selbst die klofrau würde im defensiven Mittelfeld eine bessere Figur abgeben Wir haben eben so wenig eine Klofrau wie einen defensiven Mittelfeldspieler, die Frage stellt sich also nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Wo ist eigentlich da stotter werni? Ist er schon schmähstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Wo ist eigentlich da stotter werni? Ist er schon schmähstad Der soll uns mal informieren wann wir jetzt seine Leistung bewerten dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2024 Diese Mannschaft und dieser Verein sind einfach nur deprimierend und keine Aussicht auf Besserung. Schmid lag mit den "paar scheiß Jahren" ordentlich daneben. Werden eher Jahrzehnte.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2024 Eigentlich ärgerlich dass wir alle gefährlichen 3, 4 konter so dermaßen schlecht abschließen…. nichtmal den ball gefährlich aufs tor bringen, od den ball zum komplett freistehenden spieler Da war doch viel mehr drin. RBS zwar klar überlegen, aber die dicken sitzer waren auch nicht da, weil wirs gut verteidigt haben. Das 1-0 ein komplett unnötiger Elfer - bis dahin waren wir sehr gut drin in der Partie. Ungestüm u ungeschickt von Barry…. Dann noch die Verletzung Das 2-0 wiedermal komplett oasch, wie am Mittwoch gegen Sturm, war aber dann auch schon wurscht. Keiner geht da vernünftig hin. Ein X war da allemal drin heut…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) wir zahlen noch immer für wimmer (bevor was kommt, ja ich hätte ihn damals auch nicht gestanzt, sah die probleme nicht beim trainer) und wünscht sich schon den kopf vom nächsten (und was genau wird sich nun ändern?) .. und ich verstehs ja eh... ich bin auch erfolgshungrig... von nichts kommt aber nichts, man kann kein (/selten) ein feuerwerk abfeuern wenn kein moos da ist, für all tm fanatiker, hier haben 169mio gegen 17mio gespielt ( ich weiss) edit: abputzen und weiter gehts, 1911% gegen den gak einen sieg holen und die welt sieht wieder besser aus. bearbeitet 28. September 2024 von frk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Der soll uns mal informieren wann wir jetzt seine Leistung bewerten dürfen. Erst die nächsten 5 Jahre 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Ich würde ja gerne wissen ,wieviele chancen wir dort in den letzten 5 jahren hatten und wieviele tore wir daraus gemacht haben. Bis auf das 3:3 fallen mir nicht viele tore ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Was haben wir eigentlich für eine Taktik außer halbherziges Pressing und das Angriffspiel über unsere Flügelspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Wir haben die Mannschaft, die nach drei Jahren ohne wesentliches Investiment halt zusammen gestellt wurde. Immer noch besser als Konkurs. Ich weiß eh dass es sinnlos ist. Aber selbst die Vereinsführung hat gesagt, dass wir (auch diese Saison) einen zu großen und zu teuren Kader haben. Es ist einfach ein Gschichtl, dass wir quasi finanziell eine Hartbergtruppe aufstellen. Prelec und Malone zB sind nicht billig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Ich finde soo schlecht waren wir heute nicht, klar unfähig, fehleranfällig, behäbig, langsam all das ist ja mittlerweile schon normal. Mit unserer Mannschaft gegen Rapid 2:1 verloren, gegen Sturm 2:2 und gegen Salzburg nur 2:0 verloren. Es hätte wahrlich noch viel schlimmer kommen können. Was mich mittlerweile am meisten fertig macht ist, dass überhaupt keine Chance auf Besserung in Sicht ist. Angenommen wir kommen in die Top 6, angenommen wir qualifizieren uns für einen der Eurobewerbe - es bringt halt nichts weil du dort sowieso Chancenlos bist. Alleine die Qualifikation ist fast unmöglich mit unseren Spielern - und wenn es wieder nicht klappt geht alles wieder von vorne los. Es ist ein nie enden wollender Kreislauf, mit 0 Aussicht auf Besserung. Wann kann ich als Austriafan mich endlich wieder einmal freuen und so richtig stolz auf die Mannschaft sein....... bearbeitet 28. September 2024 von xmindgamerx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2024 das Gute an den letzten 3 Spielen war, daß die Chance steigt den Helm Kasperl endlich los zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Man kann in Salzburg natürlich verlieren keine Frage aber es ist extrem bitter weil einfach mehr drinnen wäre und Salzburg zurzeit alles andere wie unschlagbar ist mir fehlt im letzten Drittel einfach der letzter Wille oder die Überzeugung aber vielleicht ist es auch die Qualität da war heute vielmehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Für mich ist es nur noch anstrengend, dieser Mannschaft zuzusehen. Die ewigen ungenauen Zuspiele, die ständigen technischen Unzulänglichkeiten, das ewige Ballvertändeln. Und das leichtfertige Vergeben der Torchancen. Wenn einer unserer Spieler alleine auf den gegnerischen Tormann zuläuft, dann weiß man schon vorher, dass er vergeben wird. Sobald ein Spieler zu uns kommt, der vielversprechend ist, lassen seine Leistungen RAPIDE nach. Letzte Saison Krätzig. Heuer Barry. Wobei es bei Barry für mich zumindest eine Überraschung war, dass er die ersten Spiele so positiv auffiel, weil ja niemand damit gerechnet hatte, da er aus der 2. israelischen Liga kam. So fair muss man dann auch wieder sein. Nach 8 Spieltagen kann man durchaus ein Fazit ziehen und zur Einsicht kommen, dass JW und MO es auch in dieser Saison nicht geschafft haben, eine sportliche Steigerung zu schaffen. Auch in dieser Saison werden wir wahrscheinlich bis zum Schluss zittern, ob wir es ins OPO schaffen und dann im UPO bis zum Schluss zittern, ob wir einen Platz ergattern, der eine Teilnahme für die EC-Quali ermöglicht, in der wir, sofern wir diese erreichen, gleich in der ersten Runde gegen eine bessere Hobbytruppe ausscheiden. Nur noch langweilig. Aber ich bin ja eigentlich schon froh, wenn wir nicht in Abstiegsgefahr geraten. Sorry, Jürgen Werner, du kannst es nicht! Lass dich auszahlen und nimm den Hut! Und Orti, so leid es mir tut, nur blöde und patzige Interviews zu geben reicht auch nicht, also geh gleich mit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts