AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Auch wenn Prelec glücklos war. Aber er macht viele Bälle fest und setzt sich durch. So sehr ich es muki wünschen würde, aber bei fast jeder Annahme springt ihm mal der ball weg und er ist wieder weg vom Tor unterwegs. Is eigentlich eh ein Wahnsinn dass ein prelec in absoluter unform immernoch wichtiger als huskovic is für uns… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Vorweg - die Taktik war heute richtig. Bin neugierig was @Aveiro Santos dazu sagt. Dann haben wir mit unseren Möglichkeiten nicht schlecht gespielt, nur halt zu wenig effektiv vorne. Defensiv war das schon o.k., das 0:1 sehr unglücklich, das 0:2 nach einem Foul (?) vorne auch (Stange-Tor). So bekommen wir zwei Tore, die vermeidbar waren. Hätten wir die Passgenauigkeit der Salzburger würde es anders aussehen. Das muss man auch anerkennen. Wir haben die Mannschaft, die nach drei Jahren ohne wesentliches Investiment halt zusammen gestellt wurde. Immer noch besser als Konkurs. Manche hier stecken immer noch den Kopf in den Sand oder träumen. Hater sind nicht gemeint, die hassen einfach. Ich bleibe positiv. Man hätte, statt "so eine Mannschaft zusammenstellen" auch auf eigene und/oder junge setzen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Ich kann den letzten beiden Spielen wenig positives abgewinnen. Einzig im Derby hat man gezeigt was man leisten kann. Wir sind einfach schlecht und da hat der Trainer aus meiner Sicht einen massiven Anteil daran! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 CaoCao schrieb Gerade eben: Ah der Positivist ist schon da. Wie üblich. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, ist es doch fast nett, wenn da hier auch jemand was positives sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Vorweg - die Taktik war heute richtig. Bin neugierig was @Aveiro Santos dazu sagt. Dann haben wir mit unseren Möglichkeiten nicht schlecht gespielt, nur halt zu wenig effektiv vorne. Defensiv war das schon o.k., das 0:1 sehr unglücklich, das 0:2 nach einem Foul (?) vorne auch (Stange-Tor). So bekommen wir zwei Tore, die vermeidbar waren. Hätten wir die Passgenauigkeit der Salzburger würde es anders aussehen. Das muss man auch anerkennen. Wir haben die Mannschaft, die nach drei Jahren ohne wesentliches Investiment halt zusammen gestellt wurde. Immer noch besser als Konkurs. Manche hier stecken immer noch den Kopf in den Sand oder träumen. Hater sind nicht gemeint, die hassen einfach. Ich bleibe positiv. Sorry, aber du wärst selbst dann noch positiv, wenn wir mal nach 31 runden bei 0 Punkten stehen würden. Du bist einfach nicht ernst zu nehmen. Wir spielen mit der ältesten Truppe der Liga, einem (schlechten) Lehrbua auf der Trainerbank, ohne echten 6er im Kader und einem Fliegengänger im Tor. Wer hätte das nur kommen sehen, dass wir da dann dort landen, wo wir jetzt sind? HELM, ORTLECHNER UND WERNER: SCHLEICHTS EUCH ENDLICH ALLE MITEINANDER!!!!! bearbeitet 28. September 2024 von Bierkavalier 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Is eigentlich eh ein Wahnsinn dass ein prelec in absoluter unform immernoch wichtiger als huskovic is für uns… Ja sah ich schon so, was aber nicht heißt dass es so ist. Vielleicht check ichs auch nicht ganz. War jedenfalls sehr neugierig wie wir spielen wenn muki am Platz ist. Überzeugt hats mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Zum zweiten Mal hintereinander kann ein Gegenspieler das halbe Feld alleine laufen und im Strafraum ungehindert abschließen - das ist doch die Fristlose für einen Trainer... bearbeitet 28. September 2024 von Viereee 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Ich finde es mittlerweile sinnlos, dann noch das Ergebnis am Platz zu analysieren. Man kann sich ja gerne dahin flüchten, die Dosen stark zu reden. Ausser dem Namen ist dort zu Zeit in Wahrheit nur noch wenig übrig. Nichts Wernert ewig. Lasst den Spuk enden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Zum zweiten Mal hintereinander kann ein Gegenspieler das halbe Feld alleine laufen und im Strafraum ungehindert abschießen - das ist doch fie Fristlose für einen Trainer... Und für das defensive Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, ist es doch fast nett, wenn da hier auch jemand was positives sieht. Nein, ein kleines optimistisches Kontrastprogramm zur depressiven Stimmung hier (die normal nochmal 2 oder 3 Stufen unter der Stimmung im Stadion, zumindest auf der Süd ist) wird uns sicherlich umbringen. fak-ler schrieb Gerade eben: Und für das defensive Mittelfeld Ich sags nur ungern, aber wenn du keine Klofrau hast, dann kannst du sie auch nicht kündigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Die älteste Truppe seit Ewigkeiten mit kaum Potenzial auf Entwicklung, danke Werner. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Zum zweiten Mal hintereinander kann ein Gegenspieler das halbe Feld alleine laufen und im Strafraum ungehindert abschießen - das ist doch fie Fristlose für einen Trainer... Es war nicht IM Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. September 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Und für das defensive Mittelfeld Das ist völlig egal, die müssen ihre Aufgaben haben, egal was für eine Nummer hinten draufsteht. Wenn ein Spieler Fehler macht, ok, aber wenn die halbe Mannschaft völlig hirnlos agiert, ist das eine Sache des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich sags nur ungern, aber wenn du keine Klofrau hast, dann kannst du sie auch nicht kündigen. Selbst die klofrau würde im defensiven Mittelfeld eine bessere Figur abgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Also die von vielen befürchtete Packung (auch ich wäre nicht über sie überrascht gewesen) ist heute ausgeblieben, aber im Endeffekt hat heute eine relativ starke aber nicht großartige Mannschaft eine sich im Mittelmaß bis unteren Mittelmaß befindende Mannschaft ohne große Probleme spielerisch dominiert und besiegt. Im Endeffekt war die Austria heute chancenlos und zu keiner Zeit hat es so gewirkt als wäre da heute wirklich ernsthaft was drin, solange nicht irgendein komplett wilder Lucky Punch fällt. Einerseits könnte man jetzt dazu sagen, dass es ja nicht schlimm ist, weil Leistung und Ergebnis mit den Erwartungen übereinstimmen, andererseits ist so eine Leistung halt eigentlich der Albtraum eines Underdogs, da man einfach zu keinerzeit giftig, aggressiv, abgezockt oder intelligent genug war um Salzburg vor Probleme zu stellen. Stattdessen hat man gefühlt sein Spiel gespielt und sich dem erwartbaren Ergebnis hingegeben. bearbeitet 28. September 2024 von paulaustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts