BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2024 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Klar, unter Schmid hat man schon gesehen wer bereit ist Junge einzusetzen und wer nicht. Welche Wahnsinns Werte hatte denn zb ein Wimmer der von Gaflenz geholt wurde und dank Schmids Vertrauen quasi binnen Monaten zum BL Leistungsträger wurde? Viele glauben hier noch immer das man jahrelang in Liga 2 oder in der RL aufgeigen muss um in die erste zu kommen. Ich sag ja nichts wenn wir im die Meisterschaft spielen, aber hey. Wir sind auf Rang 8!! Es sagt niemand das jeder Junge aus der eigenen Jugend sein muss, wir sollten für jeden Jungen in Österreich attraktiv sein um gute herzuholen, ein talentierter soll sich denken ja, ich gehe zur Austria weil da auf mich gesetzt wird und ich da Einsätze bekomme. Welches Argument gibt es jetzt? Wir haben Altersdurchschnitt 28,4!! Das kann nicht sein Wimmer hat aber nie unter Schmid gespielt würde ich Mal behaupten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. September 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Und eine frühere Periode kannst du ja nicht meinen, denn die hat in den zwei Jahren zuvor ja Jukic, Braunöder, Keles, Ziad, Muki, Wustinger und co hervor gebracht. Die Namen zu lesen tut weh. Mit jedem davon hätte man die ein oder andere Million an Transfererlös bekommen müssen.. man sieht ja bei den anderen in der Liga wie die mit weniger Talenten mehr Kohle machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2024 BK10 schrieb vor 9 Minuten: Wimmer hat aber nie unter Schmid gespielt würde ich Mal behaupten . Hat er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Prelec: 0 Tore, 0 Assists, 622min Raguz: 0 Tore, 0 Assists, 47min Cristiano: 0 Tore, 0 Assists, 79min ------ Muki: 1 Tor, 0 Assists, 111min Aleksa: 0 Tore, 1 Assist, 6min Ich plag mich einfach mit deinem Scorer-Benchmark für den Nachwuchs, weil er in der KM nicht nachvollziehbar praktiziert wird. Wie lange wird es das 0-Scorer-Trio denn noch probieren dürfen? Wären die drei Spieler 18 Jahre alt und aus dem Nachwuchs, dann würde man über eine Leihe oder Versetzung zu Stripfing lesen, so bleiben sie Hoffnungsträger die erst mal Einsatzzeit brauchen, um ihre Leistungen abrufen zu können. Als externe Zugänge Mitte 20, scheint man ihnen einfach automatisch Einsatzzeit zu geben und ihnen nicht abzuverlangen vor regelmäßigen Einsätzen erst die LigaZwa zu zerbomben. Raguz hat in der RLO kein einziges Tor geschossen und keinen einzigen Assist erzielt - schwupp in die KM. Cristiano und Prelec mussten dort sowieso keine einzige Minute spielen und sich etwaig beweisen, sie danken es mit 0 Scorern. Statt Muki, der sich in der BL (im Nachwuchs sowieso) schon durchaus bewiesen hat, spielten sie aber natürlich schon in der KM, wie auch Schmidt damals, was ja eine ähnliche Farce war den zu holen. Damals war Vucic zu schlecht für uns, der jetzt Stammspieler beim (zugegeben schwachen) GAK ist, aber immerhin an 30% der Tore beteiligt ist. Schmidt ist jetzt bei BW Linz und sieht dort kein Land. Der rote Faden zieht sich... Ich kann diese doppelten Standards einfach nicht mehr hören. Es geht um regelmäßige Kurzeinsätze, nicht darum die ganze Saison nach den Jungen auszurichten. Aber ja, dann werden wir eben immer unattraktiver für Talente und jene die wir ausbilden werden uns immer früher verlassen. Damit wird dann auch der Nachwuchs schlechter und die selbsterfüllende Prophezeiung ist vollendet. Die U16-Meister werden die nächsten sein, wenn sich im Management nichts ändert. Ich sag nur: Wimmer, Pichler, Sarkaria 3 Spieler lieferten konstant in der 2 Liga ab, dann gings rauf in die KM & nach 3-6 Monaten waren alle 3 Stammspieler in der KM. Same bei den Rapid 2 Liga Spielern, same bei den Lieferinger Bullen... Ich bin auch ein Statistikfreak (Basketballer), nur können diese Statistiken nicht immer alle Stärken 1:1 beschreiben. Z.B.: Huskovic kann mit seinem Gesamtpaket einfach nicht gegen Prelec, Malone & Gruber ankommen. Das sehen alle bisherigen Trainer von Huskovic so... hier kommt Technik, Abschluss, Speed, Kraft, Ausdauer, Körpergröße, Kampfkraft ins Spiel. (du kannst mir jetzt Huskovic Zweikampfstatistik vom Derby retourschreiben, gegen die 2 Rapid IV hat er quasi immer das Nachsehen - im Luftzweikampf, bei Standards, in Zweikämpfe) Die alten benannten Spieler wurden vom Management geholt & nicht von mir, auch stellte ich die Altstars selbst nicht auf - schmeckt mir selbst ja auch gar nicht, soviele durchschnittliche Altstars permanent betrachten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2024 pramm1ff schrieb am 28.9.2024 um 19:14 : https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-8/ Vor der Nationalratswahl ist Notenwahl! Haut rein Erg. ist online. Diesmal war die Beteiligung sehr gering. Was können wir in Zukunft besser/anders machen damit die Beteiligung höher wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2024 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Die Versäumnisse der Jahre davor waren evident und das schrieb ich auch irgendwo im Netz hier. Deine regelmäßige Kritik an Muhr haben wir alle noch in bester Erinnerung. Not. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Ich habe jetzt erst gesehen wie slapstickesk die Vorgeschichte zum 1:0 für RülBS war. Fischer und Barry spielen gedankliches Schnickschnackschnuck, wer zum Ball geht? Der Caracho-Bulle Capaldo läuft auf den Schnittball und macht die Situation wieder gefährlich... ...nach ein wenig Flipper im Strafraum hätte Ranftl die Möglichkeit zum kontrollierten Abschlag, trifft jedoch Dedic und der Abpraller wird zum Schnittball zwischen Nene und Barry ---> Röder. Dann noch die zwei tatsächlich guten Umschaltmomente wo sowohl Prelec und auch Malone kläglich versemmeln. PRELEC MALONE Final noch die Entstehung zum 2:0 wo 1. Potzmann zu unentschlossen in den Raum geht oder schlicht zu langsam ist bzw. 2. Muki kurz nach rechts blickt, dort keine Gefahr sieht und weiter Richtung Galvao trabt, anstelle den Laufweg von Gloukh zu stören. Schrecklich. bearbeitet 30. September 2024 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Final noch die Entstehung zum 2:0 wo 1. Potzmann zu unentschlossen in den Raum geht oder schlicht zu langsam ist bzw. 2. Muki kurz nach rechts blickt, dort keine Gefahr sieht und weiter Richtung Galvao trabt, anstelle den Laufweg von Gloukh zu stören. Schrecklich. Allem davor stimme ich zu, aber was hat hier bitte Muki mit dem Laufweg von Gloukh zu tun?? Der gehört Potzmann, der viel näher dran ist und im Schneckentempo nebenher trabt und zuschaut. Abgesehen davon ist Potzmann ein Defensivspieler, Muki ein Stürmer. Hier sehe ich Potzmann und Dragovic in der Pflicht, Gloukh zu stören. Drago muss sehen nach links Galvao, Muki und Vinlöf mitkommen und hätte nach vorne preschen können, nicht schon hier in dem Moment, aber 2-3 Sekunden später. Im bewegten Bild sieht man dass Potzmann hier einfach nur schläft. Der is keine 10min im Spiel und kann keinen Sprint aufziehen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. September 2024 memphis86 schrieb vor 51 Minuten: Allem davor stimme ich zu, aber was hat hier bitte Muki mit dem Laufweg von Gloukh zu tun?? Der gehört Potzmann, der viel näher dran ist und im Schneckentempo nebenher trabt und zuschaut. Abgesehen davon ist Potzmann ein Defensivspieler, Muki ein Stürmer. Hier sehe ich Potzmann und Dragovic in der Pflicht, Gloukh zu stören. Drago muss sehen nach links Galvao, Muki und Vinlöf mitkommen und hätte nach vorne preschen können, nicht schon hier in dem Moment, aber 2-3 Sekunden später. Im bewegten Bild sieht man dass Potzmann hier einfach nur schläft. Der is keine 10min im Spiel und kann keinen Sprint aufziehen? Klar hätte 1. Potzmann seinen Aufgabe erfüllen müssen und natürlich müsste die Abwehrreihe erkennen, dass da einer draufgehen muss. Muki ist aber hier positionsmäßig überflüssig, weil er weder raum- noch mannorientiert unterwegs ist, daher hätte er mEn auch diesen Ball attackieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 BK10 schrieb vor 14 Stunden: Erg. ist online. Diesmal war die Beteiligung sehr gering. Was können wir in Zukunft besser/anders machen damit die Beteiligung höher wird? Wenn ich von mich auf andere schließe, was man ja eigentlich nicht tun soll, dann liegt das eventuell nur an der Mannschaft. Nach den letzten 4 Spielen habe ich mich nur 1 Mal am Voting beteiligt, weil ich jedes Mal nach dem Schlusspfiff so angefressen und frustriert bin und das Gesehene möglichst schnell verdrängen will. Diese Stagnation der Leistungen, bzw die sich anbahnende weitere sportliche Talfahrt, frustrieren mich nur noch. Und es ist einfach keine Besserung in Sicht. Das ganze Desaster wurde von JW eingeleitet, nachdem er sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufgeführt hat, als er die sportliche Führung übernahm. Gehe beim nächsten Spiel von einer Niederlage gegen GAK aus. 0:2. Doppelpack Vucic. Am Ende wird es wieder nur Pech gewesen sein, denn der Weg stimmt ja! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe jetzt erst gesehen wie slapstickesk die Vorgeschichte zum 1:0 für RülBS war. Fischer und Barry spielen gedankliches Schnickschnackschnuck, wer zum Ball geht? Der Caracho-Bulle Capaldo läuft auf den Schnittball und macht die Situation wieder gefährlich... ...nach ein wenig Flipper im Strafraum hätte Ranftl die Möglichkeit zum kontrollierten Abschlag, trifft jedoch Dedic und der Abpraller wird zum Schnittball zwischen Nene und Barry ---> Röder. Dann noch die zwei tatsächlich guten Umschaltmomente wo sowohl Prelec und auch Malone kläglich versemmeln. PRELEC MALONE Final noch die Entstehung zum 2:0 wo 1. Potzmann zu unentschlossen in den Raum geht oder schlicht zu langsam ist bzw. 2. Muki kurz nach rechts blickt, dort keine Gefahr sieht und weiter Richtung Galvao trabt, anstelle den Laufweg von Gloukh zu stören. Schrecklich. Am Ende des Tages ist es die Qualitätsfrage in vielen Positionen im Kader. - Haben die Stürmer einen Lauf, wäre zumindest eine Chance reingegangen, so geht das Stümpern weiter... - Fischer (technisch/taktisch) zu schwach für eine ZM/DM Position. - Barry falsch eingesetzt als ZM/DM - Potzmann zu langsam als alleiniger ZM/DM. - Radlinger, Guenouche und Ranftl bringen mich auch öfter zur Verzweiflung, same bei Fitz. Aktuell performen m.M.n. nur Galvao, Dragovic & vielleicht noch Gruber/Radlinger/Vinlöf/Barry. Der Rest enttäuscht oder schwimmt im Verbund mit... Gegen die nächsten 4 Gegner muss in der Offensive die Post abgehen, sonst gibt es einen Trainerwechsel und eine weitere UPO Saison.... bearbeitet 30. September 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 pramm1ff schrieb vor 17 Stunden: Debüts 24/25: Ewemade, Maybach und Aleksa => alle drei mit keiner grottigen Leistung und dennoch jetzt weg vom Fenster Debüts 23/24: Saljic, Pazourek => beide ohne schreckliche Leistungen in der KM, einer verletzt, einer abmontiert Debüts 22/23: Meisl => spielt total brav, jetzt weg Und diese sechs Spieler waren alle Debütanten aus dem Nachwuchs in dieser Periode! Verletzt ist genau einer davon und der musste sich schon ewig aufdrängen, um überhaupt mal Minuten zu bekommen. Wer von denen ist denn nicht mehr bei uns? Hältst du diese Spieler bereits für eine gescheiterte Generation? Und eine frühere Periode kannst du ja nicht meinen, denn die hat in den zwei Jahren zuvor ja Jukic, Braunöder, Keles, Ziad, Muki, Wustinger und co hervor gebracht. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Deine regelmäßige Kritik an Muhr haben wir alle noch in bester Erinnerung. Not. Es war nach Muhr und nur zum schon Teil vorher, wo nicht mehr so gut gearbeitet wurde. Das habe ich mehrmals kritisiert. Aber als am Souting Interessierter (sonst könntest du es nicht so schreiben) weißt du es eh.... pramm1ff schrieb vor 1 Minute: aha Ich denke die zählten alle zum Nachwuchs der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 tifoso vero schrieb vor 28 Minuten: Ich denke die zählten alle zum Nachwuchs der Austria. Aber die stehen sicherlich nicht für Versäumnisse in der Nachwuchsarbeit. Worauf willst du eigentlich hinaus? Mir kommt es vor als ob du versuchst das Thema zu verschleppen. Es ging ja um die Phase NACH diesen Spielern, denn dann ging plötzlich gar nichts mehr in Richtung Kampfmannschaft. Dein erstes Argument war "Sie ergibt sich aus dem Moment. Wie immer auch in der Vergangenheit. Der Rest ist im Training zu sehen und zu entscheiden.". Dein zweites Argument war: tifoso vero schrieb vor 18 Stunden: Ich habe doch schon vorher geschrieben dass in den letzten drei Jahren im Nachwuchs gut gearbeitet wurde und man die Ergebnisse sehen kann. Die Versäumnisse der Jahre davor waren evident und das schrieb ich auch irgendwo im Netz hier. Und dass es keine Jungen geschafft haben, stimmt ja auch nicht. Sie sind halt nicht mehr bei uns oder sind verletzt. Man sollte schon bei den Fakten bleiben und nein, ich zähle jetzt die Spieler nicht auf weil du sie eh kennst. - die letzten 3 Jahre konnte sich kein Nachwuchsspieler in der KM festsetzen // gut gearbeitet? - die Versäumnisse davor führten zu Braunöder, Jukic, Keles, Muki, Ziad, Wustinger und co // ??? - die Jungen sind nicht mehr bei uns oder verletzt // wer hat in den drei Saisonen debütiert und ist verletzt/weg, außer Pazourek? Darauf kommt dann: tifoso vero schrieb vor 36 Minuten: Warum nicht? tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Ich denke die zählten alle zum Nachwuchs der Austria. Bitte geh darauf ein, warum wir seit 2022 keine neuen Spieler mehr in die KM bringen oder antworte mir nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts