SK Rapid - LASK 1:1 (1:0)

Recommended Posts

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Umso schwerer die Erkenntnis das Sturm wieder auf Meisterkurs ist trotz aller Nebengeräusche.

Platz 1 für mich bis dato nicht unmöglich, aber Trend ist mittlerweile wieder absehbar.

Solider 3. Platz sollt drin sein.

Sturm auf Meisterkurs? Ernsthaft jetzt? 

Unser Trend ist natürlich absolut in Ordnung. Wir haben letzte Woche das Derby gewonnen und bisher nur eine einzige Niederlage in der MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe uns nicht so schlecht gesehen. Man bedenke, dass wir die meisten Spiele in den Beinen haben und der Hauptgrund heute waren ein Eigentor sowie wieder einmal das stümperhafte vergeben von 100%igen. Mich ärgert mehr die Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Sturm auf Meisterkurs? Ernsthaft jetzt? 

Unser Trend ist natürlich absolut in Ordnung. Wir haben letzte Woche das Derby gewonnen und bisher nur eine einzige Niederlage in der MS.

Ja ernsthaft, die ernudeln sich regelmäßig ihre 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Umso schwerer die Erkenntnis das Sturm wieder auf Meisterkurs ist trotz aller Nebengeräusche.

Platz 1 für mich bis dato nicht unmöglich, aber Trend ist mittlerweile wieder absehbar.

Solider 3. Platz sollt drin sein.

Jetzt ist noch gar keiner auf Meisterkurs, vor der Punkteteilung.

Und wenn schon dann ist es Red Bull, die haben nämlich, wenn sie ihre beiden Nachtragsspiele gewinnen, 19 Punkte.

Unser Ziel muss es sein, dass wir uns sicher für die Top 6 qualifizieren, ohne das übliche Gezittere der letzten Jahre. Für dieses Zwischenziel ist ein X gegen den LASK sicher kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

RB ist nach Verlustpunkten vorne. Wir knapp dahinter. 

Sturm hatte bisher ein lockeres Programm und kaum bis nie 2 Spiele pro Woche. Und trotzdem haben sie schon einige Punkteverluste. Dabei, und da gebe ich dir recht, haben sie selten bis nie überzeugt und sich meist zu Siegen gebrunzt. 

Also ganz ehrlich, Meisterkurs sehe ich da bei weitem keinen. Deren Probleme beginnen erst jetzt so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und der Weltuntergang beginnt wieder….

Ich bin auch nicht zufrieden, aber hätte wer letze Saison noch gedacht wir biegen Salzburg, Sturm, Austria, stehen aktuell auf Platz 2 sind in einer Gruppenphase also ich hätte eher erwartet das wir uns schwer tun werden ins OPO zu kommen.

Und bzgl Jannson ist super scheisse, Aber hier werden Leute verantwortlich gemacht, die wahrscheinlich gar nix dafür können, wer sagt das es die Alte Verletzung ist oder das er nicht fit war, kann genauso was Neues sein, 

aber wir werden sehen wo der Weg hingeht, bin bisher nicht unzufrieden mit der Saison aber natürlich wäre theoretisch mehr drinnen gewesen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jo mei. Analysieren und daran arbeiten.

Schaub und Sangare sind sich heut 2,3 mal in die Quere gekommen und das Tor sah wirklich deppert aus. Ohne dieses Blackout schießen uns die heut nie im Leben ein Tor.

Wir spielen vorne leider zu ungenau, dann wäre schon einiges drinnen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe uns nicht so schlecht gesehen. Man bedenke, dass wir die meisten Spiele in den Beinen haben und der Hauptgrund heute waren ein Eigentor sowie wieder einmal das stümperhafte vergeben von 100%igen. Mich ärgert mehr die Verletzung. 

So ist es. Haben wir schon besser gespielt, ja ganz klar. Aber trotzdem hätten wir die Partie ohne Wenn und Aber gewinnen müssen. Wir haben eigentlich die Partie souverän runtergespielt. Leider ein Geschenk verteilt und verabsäumt die Führung auszubauen (nach der Führung war der Lask fällig) bzw den Siegtreffer zu machen (Wurmbrand :facepalm:).

Am Ende ging es aber gegen eine gute Mannschaft die gut verteidigt hat. Muss man so nehmen dieses X und ist definitiv kein Beinbruch. Der erste "Große" der uns Punkte abgeknöpft hat.

Ich bin heute nur ob der Jansson Verletzung traurig und hoffe der fehlt nicht länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen sehr viel negative Stimmung hier in Anbetracht des Spiels und der Gesamtsituation mMn. 

Ja heute war es offensiv oft zu schlampig und ungenau, trotzdem hätten wir das gewinnen können und ein Gegner ist halt auch immer noch am Platz. Dass de LASK mit einem richtigen Trainer und weniger Verletzten besser auftritt war zu erwarten, die haben wir leider zu spät erwischt. Hinten hatten wir meistens alles unter Kontrolle, das Gegentor war maximal ärgerlich und unnötig.

Der Punktverlust ist bitter aber kann passieren und alles in allem war das nun bei weitem keine Katastrophe heute. Wichtig wird sein in den nächsten 3 Spielen gegen wirkliche UPO Kandidaten ordentlich zu Punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So ein Mißverständnis im eigenen 16er ist wirklich pervers. So etwas habe ich glaub ich im Profibereich überhaupt noch nie gesehen.

Zu meiner Zeit hieß es immer, wenn in der Nähe unseres Strafraums zwei Spieler zum Ball kommen, dann übernimmt automatisch der Defensivere der Beiden den Ball. In der Offensive dann andersrum.

Mund abputzen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten:

Die haben ja auch bei der Austria fix geplante Punkte liegen lassen.

Alles "halb so wild" vor der Punkteteilung. Erst dann gehts an Eingemachte. Der Abstand zur Spitze sollte bis dahin jedoch möglichst gering gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag