ppg ... Geschrieben 28. September 2024 Leider zwei Punkte hergeschenkt. Einige leider nicht in Bestform wie Seidl, Bolla etc. Das wichtigste ist aber, dass Isak nichts schlimmes hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Vor der Saison hätte ich 7e Punkte gegen lask, Sturm und Dosen genommen. So natürlich bitter. Klassischer Selbstfaller. Keine Ahnung wer da beim gegentor mehr schuld ist dämlich schauen beide aus. Ich hoffe jansson hat es nicht schlimmer erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte das wir einfach gegen solche Mannschaften die Spannung nicht hochhalten können. Konsequenz sind solche Partien. Ich befürchte dass uns in solchen Spielen die Umschaltmomente fehlen. Tatsächlich hätt es heute Seidl in Top Form gebraucht nachdem Sangare von 3 Leuten zugedeckt wurde. Zu Schaub sag ich schon gar nix mehr, da fehlt eine Synapse der Schnelligkeit im Hirn. bearbeitet 28. September 2024 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Interessant dass wir Sturm und RB schlagen aber gegen formlose Mannschaften immer was liegen lassen, wär so wichtig gewesen ein 3er heute, auch machbar. Burgi findet anscheinend wieder zurück zu alter Form.Wichtig!Stange war Pech. Weil die Tief stehen und mit Acht Mann am Strafraum stehen Dazu bei einigen die Form fehlt Ein fitter Jansson geht uns stark ab Nach dem Führungstreffer war der Lask geschockt da muss man mehr nachsetzen und das zweite Tor machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. September 2024 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Naja die Gegner haben sich darauf eingestellt...leider sind unsere Angriffe leicht auszurechnen...da braucht es mehr Varianz...wenn wir so beginnen wie Heute fehlt auch Tempo.... Auer hat in den ersten Spielen vielleicht im 5-6 spielen vielleicht eine Handvoll Flanken geschlagen. Und jetzt ists wieder modern ausm Halbfeld eine nach der anderen zu bringen…ich frag mich halt nur wieso… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 Leider unnötig Punkte verloren, warum Schaub ständig in der Startelf steht verstehe ich ned. Ich würde Wurmbrand spielen lassen, der zeigt jedes mal in wenigen Minuten deutlich mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Auer hat in den ersten Spielen vielleicht im 5-6 spielen vielleicht eine Handvoll Flanken geschlagen. Und jetzt ists wieder modern ausm Halbfeld eine nach der anderen zu bringen…ich frag mich halt nur wieso… Die rechte Verteidigungsseite war immer offen beim LASK, weder aus Flanken noch aus Eckbällen entstand Gefahr. Definitiv auch interessant dass man es nicht schafft die zwei IV bei Ecken zu finden! Raux 1.97 Cvete 1.90 +Sprungkraft. bearbeitet 28. September 2024 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Auer hat in den ersten Spielen vielleicht im 5-6 spielen vielleicht eine Handvoll Flanken geschlagen. Und jetzt ists wieder modern ausm Halbfeld eine nach der anderen zu bringen…ich frag mich halt nur wieso… Weil das Tempo fehlt...beide Stürmer sind sehr gleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten: Ich befürchte dass uns in solchen Spielen die Umschaltmomente fehlen. Tatsächlich hätt es heute Seidl in Top Form gebraucht nachdem Sangare von 3 Leuten zugedeckt wurde. Zu Schaub sag ich schon gar nix mehr, da fehlt eine Synapse der Schnelligkeit im Hirn. Seidl war heute gefühlt noch langsamer als Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 Leider verfallen wir in den letzten Spielen immer wieder in einen gewissen Trott. Praktisch die ganze 2. Halbzeit fehlte es an Tempo, Bewegung und Passschärfe. Kein Wunder, dass wir dann ziemlich viele Fehlpässe spielen und eigentlich keine Torchancen kreiieren. Bin gespannt, ob wir aktuell eine Stagnation bzw einen Rückschritt in der Entwicklung erleben oder ob es schlicht am fehlenden Jansson liegt? Aus meiner Sicht fehlt uns jedenfalls ein schneller, quirrliger Spieler, um unser Offensivspiel variantenreicher zu gestalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Hier sprechen einige vom LASK, wie wenn es sich um einen Abstiegskandidaten handeln würde. Die haben bisher weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Der LASK wird auch diese Saison unser Konkurrent um die internationalen Plätze sein. Wir waren heute in der 2. Halbzeit zu behebig und hätten das Spiel, von den Chancen her, trotzdem gewinnen müssen. Den Ausgleich haben wir uns mehr oder weniger selber gemacht. Punkt ist Punkt! Weiter geht's! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 28. September 2024 tomstig schrieb vor 18 Minuten: Es wirkte 90 Minuten, als hätten wir uns auf Situationen vorbereitet, die sich dann so nicht ergeben haben. Insgesamt zu langsam und zu behäbig. Und ideenlos. Und statt 2:1 auf einmal Jansson verletzt. Zach. Gegen die Tabellenletzten die Punkte herschenken, wir sinds ja eh schon gwohnt. ? BW Linz - 0:3, die sind im Moment 5., haben jetzt nur knapp gegen Sturm verloren WAC - 1:1, die sind jetzt auf Platz 4 und haben Sturm 3:0 auswärts besiegt Klagenfurt war vielleicht ein Patzer Heute haben wir uns das Gegentor selber geschossen, so schlecht ist der LASK aber nicht. Die werden nicht mehr lange dort unten bleiben. So schlecht waren unsere Gegner + EC nicht. Jetzt kommen noch, Altach (Platz 7), Hartberg (Platz 10) und GAK (Platz 12), da müssen wir jetzt noch einmal fett Punkte machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. September 2024 Umso schwerer die Erkenntnis das Sturm wieder auf Meisterkurs ist trotz aller Nebengeräusche. Platz 1 für mich bis dato nicht unmöglich, aber Trend ist mittlerweile wieder absehbar. Solider 3. Platz sollt drin sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 bashtart schrieb vor 12 Minuten: Leider unnötig Punkte verloren, warum Schaub ständig in der Startelf steht verstehe ich ned. Ich würde Wurmbrand spielen lassen, der zeigt jedes mal in wenigen Minuten deutlich mehr. Wurmbrand spielt halt eine andere Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Eigentlich ein gutes und komplett überlegenes Spiel, wären nicht die unverständlich vielen Fehler gewesen. Von Anfang wurde am Platz diskutiert und Chancen verstümpert. In Normalform gewinnen wir das 5:0. Heute wieder Mal der Beweis: ohne hö hste Konzentration schießt uns sogar der arg minder bemittelte LASK ein Glückstor. Auf den Rängen recht ruhig bis auf den Derby Gedenkböller der Linzer vor Anpfiff und ein paar fliegende Ohrfeigen im 10er Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts