Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Sturm auf Meisterkurs? Ernsthaft jetzt? Unser Trend ist natürlich absolut in Ordnung. Wir haben letzte Woche das Derby gewonnen und bisher nur eine einzige Niederlage in der MS. Vorallem haben wir nach 8 Spielen 15 Punkte also die Hälfte der magischen 30 Punkte fürs opo 3 Spiele vor Ende der Hinrunde. Das war bis jetzt in allen Saisonen im neuen Modus ganz anders war Manche vergessen etwas zu schnell wo wir die letzten jahre waren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 28. September 2024 der Schaub hat bei mir noch immer einen dicken Vergangenheitsbonus, geht mir aber schon schwer auf die Eier.ob der nochmal sowas wie Ajax fast alleine zerstören erleben darf? ich hoffe es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. September 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Vorallem haben wir nach 8 Spielen 15 Punkte also die Hälfte der magischen 30 Punkte fürs opo 3 Spiele vor Ende der Hinrunde. Das war bis jetzt in allen Saisonen im neuen Modus ganz anders war Manche vergessen etwas zu schnell wo wir die letzten jahre waren Klar ist das anders als die letzten Jahre, aber diese Jahre waren auch nie unser Anspruch. Da will man sich hoffentlich nicht orientieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Sirus schrieb vor 3 Minuten: Klar ist das anders als die letzten Jahre, aber diese Jahre waren auch nie unser Anspruch. Da will man sich hoffentlich nicht orientieren Klar. Aber man ist halt vielleicht noch nicht 2 Schritt weiter sonder nur 1 sodass solche spiele wie heute passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 °☼°LegioN°☼° schrieb vor 3 Minuten: der Schaub hat bei mir noch immer einen dicken Vergangenheitsbonus, geht mir aber schon schwer auf die Eier.ob der nochmal sowas wie Ajax fast alleine zerstören erleben darf? ich hoffe es da war Mamadou aber auch genauso beteiligt. bei mir hat Schaub auch sehr viel Bonus, aber langsam könnte ihm mal der Knoten platzen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Für mich ganz klar 2 verlorene Punkte. Ohne das Geschenk von Sangare und Schaub machen die in 100 Jahren kein Tor. Der LASK ist defensiv solide gestanden, aber offensiv nicht vorhanden. Schade, die 3 Punkte wären absolut möglich gewesen. Aber dank der Verletzung von Jansson ist das Ergebnis mMn Nebensache. Da muss die medizinische Abteilung ganz klar hinterfragt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Klar ist das anders als die letzten Jahre, aber diese Jahre waren auch nie unser Anspruch. Da will man sich hoffentlich nicht orientieren Natürlich muss ich mich daran orientieren und nicht an etwas was im Jahre Schnee war und da sind wir klar besser unterwegs. Der Saisonstart war schwer ok. Wir haben fast einen Schnitt von 2 in der Liga, sind in der europäischen Gruppenphase (+ Cup Achtelfinale) und das ist eigentlich top. Jetzt noch min. 6 Punkte aus den 3 verbleibenden Partien der Hinrunde und wir stehen super da. Und klar war bisher jeder Punkteverlust ärgerlich und bis auf BW Linz auch vermeidbar, aber wer glaubt wir gewinnen alles, der lebt am Mond. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Burgi und Seidl nach dem Match https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-nach-dem-spiel-gegen-den-lask-3-24375 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Mich ärgert das X schon ein wenig mehr ärgern tut mich das wir viel mehr Abspielfehler machen wie noch zu Beginn der Saison obwohl wir da ein Monsterprogramm hatten, auch so Fit und Sprtzig wirken einige Spieler nicht mehr Hoffe das Mmaee noch eine Verstärkung wird Jansson sehen wir erst nach der Länderspielpause wieder Hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 28. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: da war Mamadou aber auch genauso beteiligt. bei mir hat Schaub auch sehr viel Bonus, aber langsam könnte ihm mal der Knoten platzen. . jo der Mamadou ist da viel mehr schuld, aber offensiv kommt vom Schaubi leider auch nicht soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Sehr schade, da war definitiv mehr drin, erste Halbzeit super, in der zweiten dann die erste Phase nicht gut und das Tor hergeschenkt, dann wieder besser und mit mehr Glück (Stange) und können (wurmbrand) wären wir der verdiente Sieger gewesen, so fühlt es sich fast wie eine Niederlage an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Einfach ärgerlich, eine tote Mannnschaft am Leben gelassen. Pech im Abschluß und ein Slapstick Tor zum 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 das war auf jeden fall der schlechteste gegner bis dato daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 In den entscheidenden Momenten fehlt dann oft die Präzision da vorne, und dadurch sind wir zu wenig zwingend. Der Lask hat das natürlich durchaus clever gespielt, da sieht man sofort die Handschrift von Schopp. Wir hingegen oft das eizerl zu kompliziert. Schade um die 2 Punkte, insgesamt sieht es aber gut aus, da geht noch mehr wenn wir noch besser abgestimmt sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 WilWil schrieb vor 5 Minuten: das war auf jeden fall der schlechteste gegner bis dato daheim. Sehe ich nicht so. Wsg war schlechter und die Austria zwar offensiv besser aber defensiv wiederum klar der Lask. Das war heute schon ein Gegner der sehr schwer zu bespielen war. Eng dran, gutes Zweikampfverhalten, Härte, richtig ungut. Trotzdem hätten wir gewinnen müssen, das steht ob des Spielverlaufes außer Frage. Ganz einfach weil wir eigentlich eine souveräne Partie gespielt haben. Ausnahme war Minute 1 vor der Pause und Minute 1 nach der Pause. Das hat das Spiel zerstört für uns. Homegrower schrieb Gerade eben: In den entscheidenden Momenten fehlt dann oft die Präzision da vorne, und dadurch sind wir zu wenig zwingend. Der Lask hat das natürlich durchaus clever gespielt, da sieht man sofort die Handschrift von Schopp. Wir hingegen oft das eizerl zu kompliziert. Schade um die 2 Punkte, insgesamt sieht es aber gut aus, da geht noch mehr wenn wir noch besser abgestimmt sind. Das ist richtig. Heute waren die Laufwege oder die Passwege oft viel zu kompliziert. Hätten wir die Aktionen heute auf die einfache Tour fertiggespielt, wären einige Torchancen mehr entstanden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts