Purplemax Superstar Geschrieben 28. September 2024 na jetz brunzma wieder was zsamm da hintn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) SSR der einzige mit Aufwärtstrend. Auch dank einer mittlerweile guten Innenverteidigung. bearbeitet 28. September 2024 von bonifaz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Schön, dass der SKYler erwähnt, dass bei RülBS 1/18 (A.Schlager) Matchkaderspieler Österreicher sind und bei der Austria 6/11 in der Startelf standen und 12/18 im heutigen Matschkader sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Normalerweise verlierst so a Match gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. September 2024 nau bei der pausenansprache wär ich gern dabei gewesen. oder was die spieler hier besprochen haben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Wir sind so elendigst langsam im kopf und auch am platz. Es dauert alles 3-4 sekunden zu lange. Wie willst du da je erfolgreich sein???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. September 2024 Is zwar nix geworden aber so in der Art muss es gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 Wahnsinn .....Salzburg eine Vorzeig Legionärstruppe wo jeder nur für sich spielt und Austria leider maximal gerade mal Mittelmaß..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. September 2024 bitte muki, stopfe deinen kritikern (also auch mir!) , das maul! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. September 2024 lauter Dilettanten unsere Stürner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Fischer Wels großes Kino 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 fermin schrieb vor 1 Minute: bitte muki, stopfe deinen kritikern (also auch mir!) , das maul! Einfach kurz drei machen, dann hat sich das mit Prelec erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2024 warum immer diese wechsel auf der linken seite hinten? da nehm ich fischer raus und zieh hakim ins mittelfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. September 2024 Abgsehen, dass ich das ZM absolut anders aufgestelt hätte finde ichs nicht ganz so abstrus heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. September 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: nau bei der pausenansprache wär ich gern dabei gewesen. oder was die spieler hier besprochen haben: Hoffentlich, dass sie auf die Iden vom Turnlehrer pfeifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts