ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 Mir kommt es so vor wenn wir führen das sie sich nicht mehr zu 100% konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Keine gelbe für ljubicic Achso doch bearbeitet 28. September 2024 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wobei ich da den Fehler eher bei Sangare sehe. absolut, der hat den Ball vor sich und Schaub hat ihn hinter sich, klar muss sich Sangare um den Ball kümmern oder sie müssen sich absprechen. Wieso da Schaub die Hauptschuld bekommt, versteh ich überhaupt nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Für die Gesten von Ljubicic kannst ihm gleich rot geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Ist a klare gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2024 Senat schrieb Gerade eben: Für die Gesten von Ljubicic kannst ihm gleich rot geben. das is auch ein unsympath vor dem herrn, unfassbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. September 2024 Christo schrieb Gerade eben: 70 - 75 % gehört das Sangare, aber den basht man nicht so gern zur Zeit , nüm? Weil er sonst sehr gut spielt...schaub dagegen auch heute wieder ein totalflop, der dann auch noch beim abstimmungsproblem involviert ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 WIE lange braucht der Jäger, der BETTELT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Beljo und Burgi raus, Jansson und Wurmi rein. Ab geht's. bearbeitet 28. September 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Noch haben wir die Tabellenführung. Alles gut. in einem spiel ist die tabellensituation wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: absolut, der hat den Ball vor sich und Schaub hat ihn hinter sich, klar muss sich Sangare um den Ball kümmern oder sie müssen sich absprechen. Wieso da Schaub die Hauptschuld bekommt, versteh ich überhaupt nicht. habs mir nochmal in ruhe angschaut, das ist richtig. das türl gehört sangare, nehme die kritik an schaub zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: habs mir nochmal in ruhe angschaut, das ist richtig. das türl gehört sangare, nehme die kritik an schaub zurück. Man sieht halt gleich wer das Bashing-Opfer im ASB gerade ist. Einer muss immer herhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 3 minutes ago, Christo said: 70 - 75 % gehört das Sangare, aber den basht man nicht so gern zur Zeit , nüm? Schaub macht die Bewegung hin zum Ball und dreht dann ab, aber Sangare darf sich im Strafraum davon nicht irritieren lassen und selber rausspielen. Die sind sich schon in der ersten Hälfte ein paar mal im Weg gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Wir brauchen Tempo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Dem Stojkovic kannst schon eine Gelbe geben, auch wenn er noch gar nicht am Platz ist. Der ist auch nur am Meckern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts