dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 ardbeg schrieb vor 16 Minuten: und schon ist ein Wirt weniger auf der "to do list". Willkomen in Wien, lieber Tourist! Alle paar Jahre gönne ich mir dort auch einen Bröselteppich. Ist schon auch was feines 😃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 Sind leicht "Schnitzel-Wochen", dachte Oktoberfest ? 🍻 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Sind leicht "Schnitzel-Wochen", dachte Oktoberfest ? 🍻 Ja weißt eh die Grazer halt. Die kommen morgen wahrscheinlich auch ohne Kurze in Leder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2024 ardbeg schrieb vor 25 Minuten: politisch sehr korrekt ich will keinen Othello - omg, das soll schmecken? sondern klassisch Mohr im Hemd Kann man getrost auslassen. Ich hatte mal eine Schraubenmutter in der Nachspeise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 ardbeg schrieb vor 50 Minuten: und schon ist ein Wirt weniger auf der "to do list". Willkomen in Wien, lieber Tourist! Bin ich eh als Salzburger 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Richtiges Wiener (also Kalb) kann ich nicht beurteilen. Vom Schwein nach Wiener Art im 20., Donaueschingenstraße Ecke Engerthstraße. Und 50 Andere werden 70 andere Meinungen haben. Nunstuck schrieb vor einer Stunde: https://www.gasthausstern.at/speisen.html günstiger, auch gut, aber sehr dünn geklopft: https://www.xn--gasthauspschl-qmb.com/ QPRangers schrieb vor 57 Minuten: In Trautmannsdorf, im Durchhaus gibts super Schnitzeln zu einem richtig guten Preis ^^ aber das wird dir für morgen eher nicht helfen ^^ fak 1990 schrieb vor 54 Minuten: Figlmüller ganz klar tosale schrieb vor 41 Minuten: https://www.gasthaus-reinthaler.at/ Leider nicht beim Stadion ums Eck - aber da gibt's auch Wiener Flair dazu... Danke 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten: Danke 👌 Dafür werdet ihr morgen am Rasen paniert 😜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Kann man getrost auslassen. Ich hatte mal eine Schraubenmutter in der Nachspeise. Aus dem 8. Krügerl (=Nachspeise in Wien) solltest die Schraubenmutter eigentlich ganz leicht ausafischen können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2024 Eberl83 schrieb vor 13 Minuten: Aus dem 8. Krügerl (=Nachspeise in Wien) solltest die Schraubenmutter eigentlich ganz leicht ausafischen können… Im Bier kann man sie einfach runterschlucken. Wenn man in der Mehlspeise draufbeißt, ist es blöder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Ich hatte mal eine Schraubenmutter in der Nachspeise. und den dazugehörigen Schrauf´n hat wer bekommen? OMG, doch wohl nicht die armen Purkersdorfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 fis schrieb vor 4 Stunden: @ooeveilchen Hab ein ordentliches Sacherwürstel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Rauwa schrieb vor 11 Stunden: Hast du schon mal probiert die Tickets einzeln herunterzuladen. Funktioniert bei mir nie, wenn ich mehrere Tickets auf einmal laden oder drucken will. Ja geht leider ned. Komischer Weise die Ostkarten die ich per Transfer von @Grooveebekommen habe kann ich herunterladen und ausdrucken. Wenn ich die Aktion auswähle und weiter drücke sind meine 3 Abos weder beim herunterladen noch bei Print@home verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 8 Stunden: Leopoldauer Alm, 1210 Wien. Liegt auch in der Nähe Autobahnabfahrt Rautenweg. Und es gibt da auch Riesenschnitzel. Da wirst erst später zum Match kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Christiano wohl wieder im Kader heute 😞 bearbeitet 5. Oktober 2024 von fak 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Figlmüller ganz klar Hahahaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts