zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 violalaola schrieb am 26.9.2024 um 14:26 : Ohne Cio kann Ich da nicht ernst nehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde: Es wird sogar so schirch für die Salzburger, dass Mateschitz jr. noch morgen Abend (mit hochrotem Kopf) den Rückzug aus dem Fußballgeschäft ankündigt und man dann zum Saisonende sang und klanglos absteigt. Mateschitz wird Erzbischof Lackner beknien, die Fürstenwürde zurückzuerlangen, um den Erzstift in Unabhängigkeit von Österreich und damit der Liga zu führen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Wer sich wundert, warum keiner hier schreibt: Sind alle im Ultraviolett-Forum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Die Frage die sich stellt ist, welche beiden Spieler wird der RB Trainer herausnehmen, damit es fair ist, wir mithalten können und unser Trainergott nach dem Spiel sagen kann, dass es stellenweise sehr gut war, dass man gute Ansätze gesehen hat auf welche man aufbauen kann aber das alles natürlich Zeit braucht bearbeitet 28. September 2024 von El_Mato 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) El_Mato schrieb vor 14 Minuten: Die Frage die sich stellt ist, welche beiden Spieler wird der RB Trainer herausnehmen, damit es fair ist, wir mithalten können und unser Trainergott nach dem Spiel sagen kann, dass es stellenweise sehr gut war, dass man gute Ansätze gesehen hat auf welche man aufbauen kann aber das alles natürlich Zeit braucht Weil wir auch halt so provokant spielen & der Gegner sich nur mehr mit gelbe Karten helfen kann... ...alles Taktik & Trainervorgabe lol Wenn eh schon alle mitlesen hier: Barry statt Gruber im Sturm bzw. neben Fitz und Potzmann rein als DM - somit spielen wir im 4-2-2-2 System Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Vinlöf Potzmann Fischer Fitz Barry Prelec Malone Wer schafft es heute in den Kader: Huskovic, Plavotic, Meisl, Martins oder Guenouche? Cristiano hat sich ja nicht wirklich empfohlen... bearbeitet 28. September 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Weil wir auch halt so provokant spielen & der Gegner sich nur mehr mit gelbe Karten helfen kann... ...alles Taktik & Trainervorgabe lol Wenn eh schon alle mitlesen hier: Barry statt Gruber im Sturm bzw. neben Fitz und Potzmann rein als DM - somit spielen wir im 4-2-2-2 System Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Vinlöf Potzmann Fischer Fitz Barry Prelec Malone Wer schafft es heute in den Kader: Huskovic, Plavotic, Meisl, Martins oder Guenouche? Cristiano hat sich ja nicht wirklich empfohlen... WürdeMaybach statt Fitz spielen lassen ,gemeinsam mit Potzmann im defensiven Mittelfeld, Fischer und Barry eine etappe weiter vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: WürdeMaybach statt Fitz spielen lassen ,gemeinsam mit Potzmann im defensiven Mittelfeld, Fischer und Barry eine etappe weiter vorne Maybach war gestern bei den Violets! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Mateschitz wird Erzbischof Lackner beknien Nauuuu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Blackcactus schrieb am 27.9.2024 um 06:35 : Aber aus meiner Sicht liegt es derzeit an der spielanlage: 5 spieler gehen vorne drauf. Wenn die überspielt werden, laufen die gegner mit viel speed auf unseren Strafraum zu. Genau das ist das Problem: Wir sind nicht kompakt im zentralen Mittelfeld, sind immer unterbesetzt (2 gegen 4 zuletzt gegen Sturm, vorher 2 gegen 3 gegen Raputt). Fischer und Barry müssen läuferisch fast Übermenschliches leisten, darunter leidet dann aber die Qualität ihres Passspiels. Das liegt aber an Helm, der immer gleich - nämlich mit 3 Stürmern + Fitz - spielen lässt, egal gegen welchen Gegner. Die Abstände zwischen den Formationen sind viel zu groß, dazu kommt oftmals sinnloses, alibimäßiges Anlaufen von Prelec, Gruber und Fitz mit praktisch 0 % Balleroberung. Malone nehme ich dabei aus, der hilft teilweise tief in der eigenen Hälfte aus, dann fehlt ihm die Kraft in der Offensive. Fazit: Es fehlte speziell in den Spielen gegen die besseren Teams immer genau ein 6er, dafür hätte 1 Stürmer( für mich Prelec) raus müssen. Wenn kein "echter" 6er gekauft wurde, dann muss eben der eine oder andere ausprobiert werden, dafür gibt es die Vorbereitungszeit bzw. Länderspielpausen. Bei einem 4 - 2 - 3 - 1, also mit 4 Offensiven, die noch dazu zu weit vorne anlaufen und keine Zweikämpfe gewinnen, wird es gegen Red Bull heute wieder extrem bitter. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 PurpleRain schrieb vor 12 Minuten: Genau das ist das Problem: Wir sind nicht kompakt im zentralen Mittelfeld, sind immer unterbesetzt (2 gegen 4 zuletzt gegen Sturm, vorher 2 gegen 3 gegen Raputt). Fischer und Barry müssen läuferisch fast Übermenschliches leisten, darunter leidet dann aber die Qualität ihres Passspiels. Das liegt aber an Helm, der immer gleich - nämlich mit 3 Stürmern + Fitz - spielen lässt, egal gegen welchen Gegner. Die Abstände zwischen den Formationen sind viel zu groß, dazu kommt oftmals sinnloses, alibimäßiges Anlaufen von Prelec, Gruber und Fitz mit praktisch 0 % Balleroberung. Malone nehme ich dabei aus, der hilft teilweise tief in der eigenen Hälfte aus, dann fehlt ihm die Kraft in der Offensive. Fazit: Es fehlte speziell in den Spielen gegen die besseren Teams immer genau ein 6er, dafür hätte 1 Stürmer( für mich Prelec) raus müssen. Wenn kein "echter" 6er gekauft wurde, dann muss eben der eine oder andere ausprobiert werden, dafür gibt es die Vorbereitungszeit bzw. Länderspielpausen. Bei einem 4 - 2 - 3 - 1, also mit 4 Offensiven, die noch dazu zu weit vorne anlaufen und keine Zweikämpfe gewinnen, wird es gegen Red Bull heute wieder extrem bitter. Deckt sich ziemlich mit dem was ich gestern geschrieben habe - mir ist auch unverständlich wieso wir die Zentral in Spielen gegen bessere Gegner nicht verstärken - wir lassen aktuell genau aus solchen Situationen mit Abstand am Meisten zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 was ich ja prinzipiell nicht verstehe-erst setzte man Aleksa ein,dannach Maybach! Was ist jetzt? Wars das schon wieder? Lass mir ja einreden wenn beide versagt hätten-aber was will man damit erreichen,einmal die jungs einzusetzen ,und dannach nicht paar spiele nicht mehr? Woanders bekommen die talente Spielzeit ,wenn sei entsprechen und bei uns nicht mehr? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: was ich ja prinzipiell nicht verstehe-erst setzte man Aleksa ein,dannach Maybach! Was ist jetzt? Wars das schon wieder? Lass mir ja einreden wenn beide versagt hätten-aber was will man damit erreichen,einmal die jungs einzusetzen ,und dannach nicht paar spiele nicht mehr? Woanders bekommen die talente Spielzeit ,wenn sei entsprechen und bei uns nicht mehr? Bei uns reifen sie bis 24 bei YV und Stripfing! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Bei uns reifen sie bis 24 bei YV und Stripfing! und wir wundern uns ,warum wir mit unseren talenten nicht wirklich geld lukrieren. Woanders spielen sie 5 spiele,und sind auf einmal millionen wert und bei uns vergisst man sie einfach wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten: Deckt sich ziemlich mit dem was ich gestern geschrieben habe - mir ist auch unverständlich wieso wir die Zentral in Spielen gegen bessere Gegner nicht verstärken - wir lassen aktuell genau aus solchen Situationen mit Abstand am Meisten zu. nicht nur gegen bessere, Hartberg ist gegen uns auch durch das MF spaziert nach lust und laune. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 PurpleRain schrieb vor 58 Minuten: Bei einem 4 - 2 - 3 - 1, also mit 4 Offensiven, die noch dazu zu weit vorne anlaufen und keine Zweikämpfe gewinnen, wird es gegen Red Bull heute wieder extrem bitter. 4 Offensive machen schon Sinn, nur halt nicht gegen die Top3-4 der Liga... Wobei gegen Bullen, Rapid, Sturm & Lask hätten wir aktuell in 3 Spielen 4 Punkte geholt... ...jede Partie hätten wir verlieren können oder unentschieden spielen. Für einen Sieg/Punkte gegen solche Gegner brauchts für unsere Seite Glück, finanziell können wir hier einfach nicht mit = Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts