Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Also Scherpen hat seinen Fehler mehr als nur wett gemacht. Waren wichtig Punkte für die Moral und sowieso und überhaupt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Gishammer wollte es unbedingt Ja, hat sich so angefühlt. Hab gerade ein Yardimici Smily entdeckt: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Das Zweikampfverhalten vom noch frischen Zvonarek vor der letzten Situation des Spiels war übrigens auch oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wenn der 1,83 anstatt 1,73 wäre, spielt der bei nem top club in einer top liga Und wenn er 15 Jahre jünger wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Danke auch an den ASK Wird die Zusammenfassung gleich noch etwas mehr Spaß machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das Zweikampfverhalten vom noch frischen Zvonarek vor der letzten Situation des Spiels war übrigens auch oasch. Na gut wir san a die größte Arschtruppe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Scherpen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 28. September 2024 Wichtiger Sieg, mit dem ich net gerechnet hab, als ich die Aufstellung gesehen hab. Spielerisch vor allem 1. Hz wie auch schon gegen die Austria ein Schritt nach vorne. Tochi mit Super Partie und ist absolut würdiger Stanko-Ersatz, freu mich da auf mehr von ihm Auch den meiner meinung nach sehr souveränen auftritt von Johnston möcht ich net unerwähnt lassen. (Dass ich am Ende wieder 1, 2 Jahre meines Lebens verloren hab kommentier ich mal net weiter ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 bis auf die letzten 10? minuten hat mir das heute trotzdem nicht schlecht gefallen. gegen das whs. formstärkste team der liga (und so wie wir die letzten wochen drauf waren..) war das schon ganz ok! mit yardimci werd ich noch immer nicht warm (nach den paar spielen muss das aber noch nix heißen!), muss aber trotzdem sagen, was der für eine sprungkraft/luftstand hat ist ein wahnsinn eines muss ich noch sagen: SCHEI* STURM, SCHEI* SCHICKER/ILZER/zweiter physio von links, DASS GRGIC NICHT DABEI IS!!!!11!°! daran, dass er womöglich verletzt/krank is hat von den üblichen natürlich niemand gedacht.. (ist auch bei der IIer nicht dabei btw.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. September 2024 Hinten muss man sich steigern. Aber wichtiger Sieg gegen gute blaue Linzis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Ich hoffe wir haben mit den letzten 10 Minuten der Partie diese bereits längere Angstpipi-Phase endlich hinter uns gelassen und können jetzt wieder befreiter aufspielen. Das 1:1 war ja wieder ein richtiger Dämpfer aber wir haben uns gsd rausgekämpft und sind belohnt worden. bearbeitet 28. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 Verdiente 3 Punkte. 'Auf einem weißen Blatt Papier wo ein paar schwarze Punkte drauf sind, braucht man nicht immer auf die schwarzen Punkte fokussieren bzw. hinweisen und das weiße Drumherum vergessen,' sagt unser Coach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2024 @ All Beleidigungen bitte nicht zitieren, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 Wichtiger Sieg gegen einen aufstrebenden Gegner, der gerade zu Hause nicht ohne ist. In den letzen Spielminuten wirklich Glück gehabt. Scherpen konnte zum Glück den Patzer der zum Gegentor führte am Ende wett machen können Ohne Wüthrich und eine ganze Hälfte ohne Stanko hätte es auch anders ausgehen können. Auf die Schwoazen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Gerade die Wiederholungen gesehen: Also die Paraden von Scherpen waren ja Weltklasse am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts