blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 padawan schrieb vor 42 Minuten: Nachbarn und Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Oder Stadtrivalen...schwarz weiss ist grundsätzlich abzulehnen...aber ich erinnere mich gerne zurück wie ihr mit uns gemeinsam des Feld freigeschaufelt habt.. des war mehr als wie nice..auf ein gutes faieres Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Kein gutes Gefühl für heute. Wird ne Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) @Miraval s steirischer Vetter bearbeitet 28. September 2024 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Kein gutes Gefühl für heute. Wird ne Niederlage Mein Morgenurin war heute blau/weiß. Kein gutes Omen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 28. September 2024 soulbro82 schrieb vor 12 Minuten: Mein Morgenurin war heute blau/weiß. Kein gutes Omen! Probiere nur nen Reverse-Jinx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2024 Nach den Siegen von BW über den LASK und Rapid werden wir sie sicher nicht unterschätzen. Tippe 1:0 für Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Sturm kommt wieder in die Spur und gewinnt deutlich! So und nicht anders wird es passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Lavalee IV, Geyrhofer Bank, Grgic nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 also ich wünsche grgic einen baldigen wechsel zu nem club, wo seine leistungen honoriert werden sollte er mal 3 tore gegen uns machen, dann soll es so sein dito bei geyrhofer spielt staubig gegen die austria, muss aber wieder auf der bank platz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Ich würd gern mal Tochi, Yalcouye Kite und Stanko im Mittelfeld sehen. Damit sollten sich viele gute Umschaltsituationen durch Balleroberungen ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Vielleicht schont man Geyrhofer ja auch einfach für Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Vielleicht schont man Geyrhofer ja auch einfach für Mittwoch bei der geringen spielzeit müsste er topfit sein und 2x 90 min locker schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Bey Geryhofer muss es andere Gründe haben, Fitness, Training etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Nein, das kann nicht sein. Unsere Experten haben bestimmt nähere Infos zu Geiers Knie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts