zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Chukwuani sehr stark. Bei jedem Einsatz fragt man sich nur noch mehr, wieso er nicht öfter spielt. Genau, obwohl er so eine Maschine mit spielverständnis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. September 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Na servas hier würden wieder alle nach rot schreien wenn das der gegner macht Aber dafür hätten wir ja dann wieder dich als allwissende Objektivität, der uns in 20 Posts darauf aufmerksam macht, dass das schon ok is. Zumindest wenns gegen uns passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2024 Jetzt haben wir Angst zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Des kömma im Derby bringen. Mit 8 Feldspieler haben wir eh schon trainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. September 2024 Auch nicht schlecht da legt sich der eigene Spieler hin und Ilzer schreit er soll gefälligst aufstehen. Hab ich auch noch nicht gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ne hohe Ecke braucht man bei Scherpen gar net probieren Genau, nur einen lauwarmen querleger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Auch nicht schlecht da legt sich der eigene Spieler hin und Ilzer schreit er soll gefälligst aufstehen. Hab ich auch noch nicht gehört. Ilzer halt einer der wenigen Fairplay-Trainer auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Aber dafür hätten wir ja dann wieder dich als allwissende Objektivität, der uns in 20 Posts darauf aufmerksam macht, dass das schon ok is. Zumindest wenns gegen uns passiert. Ah, heute hat sich meine ignore von 0 auf 2 erhöht. Aber mal ernsthaft, es gibt einfach zuhauf solche haarschafen entscheidungen pro und contra sturm. Manchmal der gigl manchmal der gogl. Man kann es ja diskutieren und andere ansichten haben, aber mein standpunkt ist dass da fast genau nie ein skandal dahintersteckt. bearbeitet 28. September 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 3:1 wär jetzt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Geyr für Johnston muss I jetzt aber Ned verstehen, oder? Gregy ist verletzt, Lavallee gesperrt, Stanko fraglich, sprich fürs Zentrum haben wir für Mittwoch genau noch Aiwu, Geyr und die Spieler, die aktuell in der 2. spielen. Und dann wechsle ich einen verletzungsanfälligen Geyr ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Geyr für Johnston muss I jetzt aber Ned verstehen, oder? Gregy ist verletzt, Lavallee gesperrt, Stanko fraglich, sprich fürs Zentrum haben wir für Mittwoch genau noch Aiwu, Geyr und die Spieler, die aktuell in der 2. spielen. Und dann wechsle ich einen verletzungsanfälligen Geyr ein? Was willst machen? Ihn folieren und nur in der Cl bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Was willst machen? Ihn folieren und nur in der Cl bringen? Zumindest nicht vor dem einen Spiel, wo er eigentlich auf zwei verschiedenen Positionen spielen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. September 2024 Ich glaub bei Johnston hat’s gezwickt (hat sich ja auch hingelegt) und Aiwu kann auch rechts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Super Leistung von den Burschen. Es gab ja doch einige Widerstände und Linz hat zuhause Lask und Rapid zu 0 besiegt. Ist also sicher kein leichter Gegner. Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Super Leistung von den Burschen. Es gab ja doch einige Widerstände und Linz hat zuhause Lask und Rapid zu 0 besiegt. Ist also sicher kein leichter Gegner. Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Is sçhon aus oda was? Bei mir gehts no 3min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts