zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Der Türke macht den Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Na servas hier würden wieder alle nach rot schreien wenn das der gegner macht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2024 Na Bravo. Der nächste der sich nicht im Griff hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: aiwu und seine fehler Hab ich glaub ich gegen WAC schon geschrieben. Mir kommt er vor wie in den unteren Klassen ein Top-Verteidiger, der aber unbedingt beweisen will, dass er ins Mittelfeld gehört. Wenn er sich auf seine Kernaufgaben konzentriert absolut top, nur sobald er Mal eine Zehntelsekunde Zeit hat, probiert er etwas hochriskantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ah deswegen hamma den Türken verliehen, damit jemand die dummen Aktionen von Jatta ersetzen kann, wenn der gesperrt ist Dachte ich mir auch. Hab vorher noch geschrieben, dass wir "keinen kandidaten wie jatta" heute mit haben. Aber bitte was soll das tackling. Offene sohle mit hohem tempo. Komplett gefährlich und saudumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Na servas hier würden wieder alle nach rot schreien wenn das der gegner macht Jap... würde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 wobei der gestreckte fuß weit weg vom goalie war getroffen hat der eingeknickte fuß gelb ok, aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Yardamci Unser Psychopathen-Angriff Jatta mit erm wäre Simmering und Kapfenberg in einer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2024 Bedankt euch bei Uwe wenn euch unsere Stürmer ned passen. Die verstehen kein Wort aber nur die Mimik vom Dachs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Na servas hier würden wieder alle nach rot schreien wenn das der gegner macht Ja zurecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Chukwuani sehr stark. Bei jedem Einsatz fragt man sich nur noch mehr, wieso er nicht öfter spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Na servas hier würden wieder alle nach rot schreien wenn das der gegner macht Würd schon reichen wenn sowas überhaupt gepfiffen wird, wenn's der Gegner macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Jatta mit erm wäre Simmering und Kapfenberg in einer Mannschaft Des kömma im Derby bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Der Blick in die Glaskugel (sturmnetz ticker) sagt mir, dass wir die Zügel jetzt dann wieder zu viel schleifen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Ne hohe Ecke braucht man bei Scherpen gar net probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts