8. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Das beste is ja, dass Gishamer da ein Foul gegen uns gepfiffen hat. :lol: Der Goiginer legt sich auf den Boden und lässt den Stanko drüber fallen und es gibt Stürmerfoul. Wie übrigens bei 90% der hohen Bälle von uns. Das ist auch so eine neue Schiri-Idiotie neben den genzen gelben Karten. Quasi jeder hohe Ball in den 16er wo Spieler gegeneinander arbeiten ist ein Stürmerfoul. Eigentlich brauchst gar keine hohen Bälle mehr spielen. Egal in welchem Spiel und bei welchem Verein übrigens. 

das fällt mir auch auf

wenn der stürmer nicht komplett unbedrängt das tor macht, muss er angst haben, dass der schiri foul gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Camara und Biereth ergänzen sich leider so gar nicht. 

Camara ist ja auch irgendwie meist im rechten Mittelfeld unterwegs und versucht über die Flügel zu kommen, oder den Ball zu verteilen. Ganz vorne steht er nur selten. Dort macht er aber seine Sache, finde ich, gut. Biereth ebenfalls.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Partie eigentlich, schön anzusehen wenn beide kombinieren und offensiv spielen wollen. Nur darf das nie Unentschieden stehen. Böving muss bei der Eckballvariante da fast das zweite machen und Scherpen darf den Ball nie so auslassen. Läuft einfach überhaupt nicht, unsere eigenen Fehler und diverse Entscheidungen wie am Donnerstag helfen halt dann auch gar nicht. Kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir haben zehn Gegentore in acht Partien kassiert. Die Abwehr war in der Vorsaison unser Prunkstück. Ich würde mal lieber dort anfangen, statt die Schuld immer beim Ref zu suchen. 

Und zahlreiche Gegentore waren äußerst vermeidbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Is halt immer die einfachste Ausrede.

Hast mir eigentlich noch immer nicht darauf geantwortet, warum sich der Schiedsrichter entschuldigt, die Fans des Gegners von lächerlichen Entscheidungen reden, und der Schiedsrichter trotzdem alles korrekt bewertet hat.

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

D3n Verfolgungswahn kann man dann auch wieder lassen.

Wann hast du zuletzt ein Spiel in einer ernstzunehmenden Liga gesehen? Wenn sowas wie beim Altmann in DE passiert, ist er eine Woche auf den Titelseiten in den Sport Zeitungen. Und dass Gieshamer bereits nach 2 Minuten 2 komplett jenseitige Entscheidungen gegen uns getroffen hat (Foul an Biereth, Kein Eckball nach Horvat-Schuss, ist auch unstrittig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Das is sowieso mein highlight dass man sich aufregt nur weil etwas überprüft wurde aber dann eh korrekt für uns ausgelegt hat.

Die Jammerei über "zu lange" Checks wenn die Entscheidung hinterher dann eh passt find ich ebenso dezent deppert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
11mousa schrieb Gerade eben:

Hast mir eigentlich noch immer nicht darauf geantwortet, warum sich der Schiedsrichter entschuldigt, die Fans des Gegners von lächerlichen Entscheidungen reden, und der Schiedsrichter trotzdem alles korrekt bewertet hat.

Wann hast du zuletzt ein Spiel in einer ernstzunehmenden Liga gesehen? Wenn sowas wie beim Altmann in DE passiert, ist er eine Woche auf den Titelseiten in den Sport Zeitungen. Und dass Gieshamer bereits nach 2 Minuten 2 komplett jenseitige Entscheidungen gegen uns getroffen hat (Foul an Biereth, Kein Eckball nach Horvat-Schuss, ist auch unstrittig 

Meine Güte, das ist so lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Camara muss diese Chancen aber schon auch besser nutzen sonst gehts da schnell wieder nach hinten in der Rangordnung.

Hilft halt nicht, wenn der Camara offensichtlich den rechten Stürmer spielt, und Biereth dann trotzdem ständig nach rechts ausweicht, anstatt sich mehr nach links zu orierentieren. Die stehen sich oft gegenseitig im Weg, und Camara lässt sich dadurch immer weiter zurückfallen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 10 Minuten:

Na eben. Das sind einfach saublöde Regeln. Das kann man den VAR gleich weg lassen. Es kommt aufs gleiche raus.

Versteh ich nicht. Der VAR überprüft eh schon. Warum sollte der Schiri dann nochmals raus? Wieso glaubst der sieht mehr als der VAR und vor allem das Spiel wird eh schon viel zu oft wegen solchen Dingen unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Das is sowieso mein highlight dass man sich aufregt nur weil etwas überprüft wurde aber dann eh korrekt für uns ausgelegt hat.

Weil es genau gar nix zu checken gab. Checken musst du nur, wenn du etwas vermutest. Wenn du etwas vermutest, aber weit und breit nix war, machst du dich nur lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb Gerade eben:

Ich antworte dir nicht mehr, hab dich auch auf der ignore, aber leider gerade eingeblendet (danke asb), is mir zu mühsam. Aber damit du es weißt weil du fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 1 Minute:

Wir haben zehn Gegentore in acht Partien kassiert. Die Abwehr war in der Vorsaison unser Prunkstück. Ich würde mal lieber dort anfangen, statt die Schuld immer beim Ref zu suchen. 

Und zahlreiche Gegentore waren äußerst vermeidbar. 

is halt blöd wenn hinten niemand in Form is ... Gazi in Normalform, Johnston defensiv wie so oft irgendwas, Lavalee keine Form, Aiwu mal mega gut dann wieder eher schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag