graz_fan Postinho Geschrieben 26. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Aiwu - Lavalee Stankovic Yalcouye - Horvat Kiteishvili Camara - Biereth So würde ich spielen. Lavalee auf links statt Karic ist mit lieber als Gazi links und Johnson rechts. Yalcouye wird mit jedem Spiel besser, der ist genau der Achter, den wir brauchen. Vorne würde ich es mit Camara und Biereth versuchen. Maranda und Strauss sind nicht die schnellsten, da ist Pace sicher eine Waffe. Und Grgic auf die Bank. Sarkaria würde ich in dem Wissen, dass es nicht passieren wird, wieder zurück auf die Bank setzen. Der hat alles, was wir aktuell brauchen. Kann als Stürmer Spielmacher sein, hat einen guten Abschluss auch aus der zweiten Reihe und ist der einzige der wirklich gute Ecken bringt. War gestern sehr interessant, dass Ilzer statt mit der Abwehrlinie wie du sie aufstellst, lieber AIwu als rechten AV und Gazi links aufgestellt hat. Ich geh mal davon aus, dass der Grund dafür ist, dass Geyr und Aiwu im Aufbau als linker IV so ihre Schwächen haben. Hat Lavalee gestern auch wirklich hervorragend gemacht. Diese lange Verlagerung auf Gazi brauchen wir öfters- In deiner Aufstellung würde ich allerdings Horvat auf die 10 stellen, linke 8 ist nix für ihn. Was ist eigentlich mit Johnston, ist der verletzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2024 Böving sollte man nach einem guten Spiel auf jeden Fall drin lassen, am besten links auf der 8. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden: Böving nach der gestrigen Leistung rauszunehmen wäre hanebüchen. rechne mit einem Sieg, wenn wir annähernd an unser Leistungsmaximum rankommen. Das Spiel gestern stimmt mich sehr positiv Da hast du wohl recht.. Vielleicht statt Otar auf der 10, immerhin wirkt Otar doch sehr müde. MegamanX schrieb vor einer Stunde: Rechne mot Yardmici statt Camara, da größer und kopfballstärker. Und er ist auch schnell. Yardimci hat einen guten ersten Eindruck gemacht, würde ihn auch gerne mal von Beginn an sehen. Denke aber eher, dass er von der Bank kommen wird. GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Johnston ist doch ohnehin verletzt, oder? Stimmt, dann bleibt uns eh nix anderes über. Hoffen, dass Gazi fit bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Ich würde es, wie im gestrigen Spiel, wieder mit einer Doppel-6 versuchen. Wir brauchen zur Zeit diese Stabilität und können die freien Räume in der Offenvie mMn eh durch die Laufkraft unserer Offensivspieler kaschieren. Otar wieder auf die 6 zurückziehen. Böving links, Yalcouye rechts. bearbeitet 26. September 2024 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 26. September 2024 graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Was ist eigentlich mit Johnston, ist der verletzt? Laut dem Pauseninterview vom Sonntag hat er Oberschenkelprobleme. Dürfte also nicht allzu lange dauern, bis er wieder fit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Yardimci hat einen guten ersten Eindruck gemacht, würde ihn auch gerne mal von Beginn an sehen. Denke aber eher, dass er von der Bank kommen wird. Gerade gegen BW, wo wir im Angriff nicht viel Tiefe bekommen werden, würd Yardimçi mmn gut passen. Edit: und dann in HZ2, wenn sie müde sind und wir im Idealfall sogar führen, die Speedies rein. bearbeitet 26. September 2024 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. September 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Gerade gegen BW, wo wir im Angriff nicht viel Tiefe bekommen werden, würd Yardimçi mmn gut passen. Da gegen Linz wieder Biereth beginnen wird, wäre ich eher für Camara. Dann kommen die Stärken von Biereth auch mehr zur Geltung. Yardimçi macht mehr Sinn, wenn man ihn später bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 17 hours ago, SturmUndDrang said: Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Aiwu - Lavalee Stankovic Yalcouye - Horvat Kiteishvili Camara - Biereth Ich würd eher auf Chukwuani tippen statt Yalcouye oder Horvat. Denn den Tomi wird man gegen Brügge auf jedenfall brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2024 Da wird er dann aber eher den Tomi draußen lassen denk ich. Yalcouye hat grad eine aufsteigende Kurve und in der letzten Partie schon gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) a_blacky schrieb vor 21 Stunden: Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe vom Stadion?? Kenn mich da net so gut aus Tipp: Ludlgasse hinter der Tabakfabrik. Da ist am Samstag 2 bis 1,5h vor dem Spiel fast immer was frei, weil wir Linzer ohnehin fast alle öffentlich kommen. P.S. Nur die "C-Fans" kommen mit ihren SUVs, damit sie die ganzen Morgensterne, Panzerfäuste, Mittelstreckenraketen und Uzis transportieren können, die sie extra für Sturm-Fans angekauft haben. Irony off. bearbeitet 26. September 2024 von Der Exekutor 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2024 a_blacky schrieb vor 15 Stunden: Da wird er dann aber eher den Tomi draußen lassen denk ich. Yalcouye hat grad eine aufsteigende Kurve und in der letzten Partie schon gut gefallen. Seh ich auch so. Sobald Yalcouye eingespielt ist (und das ist er bald), wird der Stamm-Spieler auf der rechten 8 werden. Und das ist gut so, denn über diese Position wurde mir eindeutig zu wenig gesprochen, war aber mindestens das gleiche Problem wie links. Der Exekutor schrieb vor 13 Stunden: Tipp: Ludlgasse hinter der Tabakfabrik. Aber bitte dort ned hin ludln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2024 Wird sicher eine schwere Partie. Scheiblehner leistet mit BW Linz wirklich sehr gut Arbeit. Bringen wir so eine Leistung wie gegen die Austria in Hälfte eins, sehe ich uns als Sieger vom Platz gehen. Ich hoffe man hat aus dem dummen Einsteigen von Jatta gelernt und geht etwas weniger chaotisch in die Zweikämpfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 a_blacky schrieb am 25.9.2024 um 20:35 : Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe vom Stadion?? Kenn mich da net so gut aus Macht auf alle Fälle nicht den Fehler, euch in die Tiefgarage vom neuen XXXLutz zu stellen. Das wäre heute das erste Mal möglich. Aber nur theoretisch! Das wird mit 70 Euronen sonst nämlich teuer. Hat der Lutz mehrmals betont, dass sie ihre Garage nicht von Stadionbesuchern - egal ob aus Linz oder auswärts - benutzen lassen wollen. Es gibt 8 (!) öffentliche Tiefgaragen und Parkhäuser unter 20 Minuten Gehweite in der Umgebung. Preise sind unterschiedlich, einige günstiger als andere. Check it out: https://blauweiss-linz.at/stadion/#anreise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Hochofen schrieb vor 8 Minuten: Macht auf alle Fälle nicht den Fehler, euch in die Tiefgarage vom neuen XXXLutz zu stellen. Das wäre heute das erste Mal möglich. Aber nur theoretisch! Das wird mit 70 Euronen sonst nämlich teuer. Hat der Lutz mehrmals betont, dass sie ihre Garage nicht von Stadionbesuchern - egal ob aus Linz oder auswärts - benutzen lassen wollen. Es gibt 8 (!) öffentliche Tiefgaragen und Parkhäuser unter 20 Minuten Gehweite in der Umgebung. Preise sind unterschiedlich, einige günstiger als andere. Check it out: https://blauweiss-linz.at/stadion/#anreise Lol, aber die fette Lutz Werbung in den Übertragungen nehmens gratis mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Lol, aber die fette Lutz Werbung in den Übertragungen nehmens gratis mit Nachbarn und Verwandte kann man sich nicht aussuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts