[N] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Wie man diese Partie nicht gewinnen kann ist mir ein Rätsel, vielleicht liegts daran, dass man wie in einem Trainingskick um den Strafraum herum gespielt hat, oder Pässe mit dem Ferserl verarbeiten wollte. 

Ich war heute Mitte West 2. Von dort oben war recht offensichtlich, dass ein Abschuss öfter möglich gewesen wäre und wahrscheinlich die bessere Entscheidung als „um den Strafraum herum“ zu spielen. Vor allem gegen Ende.

Kurz gesagt: „Schiass!!“

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Strwn in puncto Zeitschindeln, symphatie & co auf den Spuren von Mattersdorf!!

Haben sich zirka 8 x hingesetzt... Wir haben den Ball auch immer brav rausgespielt... In HZ2 ein Spieler von uns am Boden - Strwn spielt weiter... 

Aaußer Drago hat niemand die Eier sich dem zu stellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Husko saß neben Ziad auf der Nord heute

die frage ist, war er match fit oder nicht?
weil wenn doch, dann muss man helm schon hinterfragen, wenn er Cristiano stat ihm in den Kader gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Und der Strandkicker Christiano bekommt echt den Vorzug vor Huskovic? Wenns nicht so traurig wäre 

Weil der Spieler aus der 4., 5. oder 6. brasilianischen Strandliga deutlich mehr zeigt als unser "Juwel" in den letzten Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

Trainer Ilzer hat vor dem Match zu 100% Provokationen der Austria Fans ausgerufen...

...so oft wie das heute vorgekommen ist, habe ich quasi noch nie gesehen.

Daher gönne ich Sturm Graz diese 2 verlorenen Punkte von ganzen Herzen !!!

Torjubel 1, Torjubel 2 extrem, Tormann ganzes Match und nach Abpfiff, Lavale, etc.

Ich war heute leider nicht im Stadion. Den provokanten Jubel nach dem 0:2 habe ich gesehen. Was war noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Weil der Spieler aus der 4., 5. oder 6. brasilianischen Strandliga deutlich mehr zeigt als unser "Juwel" in den letzten Wochen?

hast du das am Training beobachtet? weil von den Leistungen in den Spielen gibt es keinen Grund Cristiaono spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielerisch schnell analysiert...1.Hz ohne Chance, Sturm stark am Ball,wollte sich für das WAC Match rehabilitieren (für uns wäre ein knapper Sturm Sieg gg WAC besser gewesen)...

Zu Sturm : Was bitte war mit denen los?? Wollten sie extra grindig auftreten? Ohne Anlaß? Offenbar wurde wohl der Matchplan aggressiv aufzutreten mit ungustiös auftreten verwechselt?? Schon un Hz1...der Jubel ohne Anlaß vor Ost war widerlich...auch Ilzer war da ziemlich angepisst ob dieser Unsportlichkeit (hatte von Nord so den Anschein)...dann das Jatta/Drago Duell...peinlichst abgehoben...Theater gemacht...und sich mit Drago wohl den falschen ausgesucht...gleich mal Gelb kassiert ^^ 

Und tja, die eigene Dummheit hat Sturm einen klaren und gemütlichen Auawärtssieg gekostet...muss man so deppat auftreten? Stankovic 5 mal hinsetzen???  Die 2 Roten gönn ich ihnen zu 100% völlig verdient und eigentlich hätte ihnen eine 0 am Punktekonto gehört für diesen Auftritt. Unnötig, ohne Grund nur deppat provoziert...komisch

Unsere Offensive am Ende leider limitiert. Fitz weit unter Niveau, nicht nur heute...WARUM nicht Barry auf der 10 und Potzmann neben Fischer im ZM...Barry kann kicken. Cristiano...najo.. nein das ist nix...Prelec, Malone...auch nicht gut. Ok es stehen da 8 Leute hinten drinnen aber da muss der Trainer sich Varianten überlegen, Ideen bringen und nicht 25 Minuten hin und her schieben und reinschlapfen bzw links und rechts daneben schießen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

hast du das am Training beobachtet? weil von den Leistungen in den Spielen gibt es keinen Grund Cristiaono spielen zu lassen.

Aber noch weniger Grund, Huskovic spielen zu lassen.

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Wo war Guenouche?

Hat ein anständiges derby gespielt und dann nicht mehr im kader

Vermutlich die Bedingungen des Leihvertrages mit dem FC Bayan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag