MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Indurus schrieb vor 8 Minuten: Müssma dann den @MarkoBB8 fragen, was ein 5:1 inklusive Torschützen voraussagen im Wettbüro bringt! 40er Quote übern Daumen, mehr wie 1 Torschützen gibts selten im Angebot sonst wärs noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Ui kerschbsum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 Dank der Übertragung weiß ich jetzt auch wo die Scheibn "Seht ihr die Fahnen wehn" entstanden sein muss... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 3:1 absichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: 40er Quote übern Daumen, mehr wie 1 Torschützen gibts selten im Angebot sonst wärs noch mehr Kann ma nicht eine Kombiwette mit 5 Schützen und dem Ergebnis machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Kerschbaum 🤦 Soll er lieber einem jungen die Chance geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: 40er Quote übern Daumen, mehr wie 1 Torschützen gibts selten im Angebot sonst wärs noch mehr mim wettkonfigurator bei bet365 kannst alle torschützen tippen.. da is locker über a 100er hätt ich gsagt.. eher richtung 200 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 ralph26 schrieb Gerade eben: Kerschbaum 🤦 Soll er lieber einem jungen die Chance geben Die grauen Haare täuschen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Es steht 3:1, ich werd nicht raunzen … aber so kann sich Lang nicht empfehlen. Kaygin wieder mit einer gefährlichen Flanke, der macht ein bissl Werbung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Noch ein tor brauchen die aber nicht schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2024 Jetzt mim Rauch hab ich wirklich das komplette BW Feeling vorm Fernseher 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2024 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum 🤦 Soll er lieber einem jungen die Chance geben Dann schau dir mal die Ersatzbank an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 unfassbarer Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Dank der Übertragung weiß ich jetzt auch wo die Scheibn "Seht ihr die Fahnen wehn" entstanden sein muss... Wahns in die Kamera? I hob jednfois uneingeschränktes Sichtfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. September 2024 Mecki schrieb Gerade eben: Jetzt mim Rauch hab ich wirklich das komplette BW Feeling vorm Fernseher Schade, dass es kein Geruchsfernsehen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts