hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:01 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Soweit werden und wollen wir nie kommen, hierzu fehlt einfach nur Geld! Folglich bleiben wir beim Alibifußball der Frauen um auch eine zu haben! ich finde es ganz nett wie du die leistung und einsatz der handelnden person und damen, die mit leidenschaft und freude für unseren verein spielen, als alibifußball bewertest. ich würde dir mal raten, dass du zu einem damen match gehst und ihnen das ins gesicht sagst, aber dazu hast du wahrscheinlich nicht den mum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 13:09 hoeninjo schrieb vor 37 Minuten: und der verein informiert bei spielertransfers immer rechtzeitig. nur kann man offiziell als verein erst etwas berichten, wenn auch ein vertrag aufgelöst oder unterschrieben wurde. klingt komisch, ist aber so. Das möchte ich auch noch mal betonen. Eine Zeitung kann spekulieren oder Gerüchte verbreiten (die sich dann später vielleicht als wahr erweisen - vielleicht auch nicht). Ein Verein kann nur Tatsachen verkünden, die wasserdicht sind. Das ist ein großer Unterschied! (Allerdings, wenn ein Verein etwas unter Leute bringen will, das halt noch nicht fix ist, wie macht er das ... er streut Infos "off the records" unter Medien.) Deswegen zählt es auch genau 11, ob die OÖN oder die Krone schon etwas berichtet haben. Die könnten uns auch Glasner unterjubeln wollen - stimmen tut's trotzdem nicht! Also, wer Fakten haben will - wartet auf die Vereins-HP. (Und die Spielerverlängerungen bzw. -transfers wurden von dieser immer sehr zeitnah kommuniziert, so fair muss man sein - mit Berichten von den Damen ist das nicht vergleichbar!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:38 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor einer Stunde: ich finde es ganz nett wie du die leistung und einsatz der handelnden person und damen, die mit leidenschaft und freude für unseren verein spielen, als alibifußball bewertest. ich würde dir mal raten, dass du zu einem damen match gehst und ihnen das ins gesicht sagst, aber dazu hast du wahrscheinlich nicht den mum! Zu deiner info, ich war bei einigen Spielen anwesend und sah auch im Vergleich zu letzter Saison den starken Abfall ihre Spielerischen Podenziales. Vor einem Jahr spielten wir noch gegen Lask und heuer mühten wir uns gegen ihre 1b. Zum Beweis zeige ich dir die Endtabelle der heurigen Saison! EDIT vom Mod: Keine Print-Medien fotografieren! bearbeitet Dienstag um 14:22 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Um so länger es dauert, um so mehr bilde ich mir ein, dass es sich mit Roko spießt 😏 Aber vielleicht täusche ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Nachdem ich auch kein Freund von der Spielertrainerlösung bin, wäre ich darüber gar nicht so unerfreut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Nachdem ich auch kein Freund von der Spielertrainerlösung bin, wäre ich darüber gar nicht so unerfreut ... wo liest du denn etwas vonwegen spielertrainer? es geht um dem trainer, somit wäre mislov vermutlich auch „nur“ trainer und kein spieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden SuperFan20 schrieb vor 6 Minuten: wo liest du denn etwas vonwegen spielertrainer? es geht um dem trainer, somit wäre mislov vermutlich auch „nur“ trainer und kein spieler mehr Bin mir auch relativ sicher, dass Mislov onehin nichtmehr spielen würde bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden SuperFan20 schrieb vor 25 Minuten: wo liest du denn etwas vonwegen spielertrainer? es geht um dem trainer, somit wäre mislov vermutlich auch „nur“ trainer und kein spieler mehr Barock schrieb vor 18 Minuten: Bin mir auch relativ sicher, dass Mislov onehin nichtmehr spielen würde bei uns. Okay, ich bin davon ausgegangen, dass es so weiterginge wie in den letzten Runden bei uns. Sonst könnten wir uns gleich wieder um einen neuen Stürmer umschauen auch. Dann wäre "nur" die Frage, ob er die bestmögliche Trainerlösung wäre für uns, oder ob es nicht doch woanders einen besseren gäbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Dann wäre "nur" die Frage, ob er die bestmögliche Trainerlösung wäre für uns, oder ob es nicht doch woanders einen besseren gäbe ... das weiß man doch nie im vorhinein, egsl wer letztendlich trainer wird … wenn der jeweilige trainer erfolgt hat, war er der richtige, ist dem nicht so, hätte es vermutlich einen besseren gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden SuperFan20 schrieb vor 52 Minuten: wo liest du denn etwas vonwegen spielertrainer? es geht um dem trainer, somit wäre mislov vermutlich auch „nur“ trainer und kein spieler mehr Und das wäre der größte Verlustnach dieser Saison! Bitte nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 3 Stunden Eine Spielertrainer Lösung halte ich für ausgeschlossen … und eigentliche leite ich davon ab, dass man sich offenbar mit Roko als Trainer befasst, dass er nächstes Jahr nicht mehr als Spieler an Board ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Flana schrieb vor einer Stunde: Eine Spielertrainer Lösung halte ich für ausgeschlossen … und eigentliche leite ich davon ab, dass man sich offenbar mit Roko als Trainer befasst, dass er nächstes Jahr nicht mehr als Spieler an Board ist. Dann lieber als Stürmer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Roko hat leider definitiv seine Spielerkarriere beendet….😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts