firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 17:55 Barock schrieb vor einer Stunde: Madlener wurde schon genannt? Junger, dynamischer Trainer mit viel Know-how und Tatendrang. @Dannyo, bitte Permaban! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Die OÖN nennen heute Andi Heraf als Kandidaten. Ich bin hin und her gerissen. Als Ex-Spieler aus unserer größten Zeit hat er einen emotionalen Bonus und seine Erfolge auf höherer Ebene, etwa mit Ried, sprechen für sich. Außerdem wäre er ein Signal an alle im Klub, dass wir uns tatsächlich nach oben orientieren wollen. Gleichzeitig ist er halt für ein defensives Spiel bekannt, ein Feuerwerk würden wir wohl nicht am Platz sehen. Andererseits: Vielleicht ist ein sicheres, effektives Spiel eh genau das, was wir als Aufsteiger brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) heraf ist grundsätzlich ein sehr guter trainer, vor allem für einen amateur verein wie wir! er würde uns auch viel erfahrung bringen in sachen professionalisierung. in gmunden hat er einiges nach links gedreht und war sehr erfolgreich damit! in sachen spielphilosophie ist er halt eher defensiv ausgerichtet. scheiblehner war aber auch eher auf umschaltspiel ausgelegt und war trotzdem ansehnlich! die frage ist halt immer, was kann ich mit dem material, dass ich zur verfügung habe, spielen. stur seine idee durchzuziehen, weils so toll attraktiv ist, aber die leute nicht dazu haben, ist auch nicht gerade intelligent. bearbeitet vor 12 Stunden von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde: Die OÖN nennen heute Andi Heraf als Kandidaten. Ich bin hin und her gerissen. Als Ex-Spieler aus unserer größten Zeit hat er einen emotionalen Bonus und seine Erfolge auf höherer Ebene, etwa mit Ried, sprechen für sich. Außerdem wäre er ein Signal an alle im Klub, dass wir uns tatsächlich nach oben orientieren wollen. Gleichzeitig ist er halt für ein defensives Spiel bekannt, ein Feuerwerk würden wir wohl nicht am Platz sehen. Andererseits: Vielleicht ist ein sicheres, effektives Spiel eh genau das, was wir als Aufsteiger brauchen? Funfact. Ich traf ihn vor rund 15 Jahren zufällig in einer Sauna in St. Veit, als er gerade die U-19 Österreichs trainierte und die in Kärnten ein Quali-Turnier spielten. Ich: San sie net der Herr Heraf? Er: Jo. Ich: Weil i bin aus Steyr. Er: Jo, da wäre ich eh fast Trainer geworden, aber dann hat der Rigger den Lukic genommen. Er hat mir dann noch erzählt, dass es ihm in Steyr als Spieler recht gut gefallen hat. Dass er ein Trainer-Profi ist, für den wir uns alle zehn Fnger abschlecken müssten, ist glaub ich unbestritten. bearbeitet vor 12 Stunden von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Als Ex-Spieler aus unserer größten Zeit hat er einen emotionalen Bonus Damit haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, also das spricht imho sehr gegen ihn. Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Gleichzeitig ist er halt für ein defensives Spiel bekannt, ein Feuerwerk würden wir wohl nicht am Platz sehen. Andererseits: Vielleicht ist ein sicheres, effektives Spiel eh genau das, was wir als Aufsteiger brauchen? Wahlmüller reloaded. Beliebt hat er sich damit nicht gemacht jedenfalls. Im Ernst jetzt - ich hab nichts gegen ihn persönlich, und er kommt sicher aus einem Niveau, wo wir erst einmal (wieder) hin wollen. Frage 1 ist, ob wir ihn uns leisten können, und Frage 2, ob er selber wollen würde. (Oder eher umgekehrt.) bearbeitet vor 11 Stunden von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Sollte Andi Heraf unser neuer Trainer werden, wird Sebastian Dirnberger eher nicht zu uns kommen. Denn Heraf hat bei Bregenz nicht mehr auf ihn gesetzt. Aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Superberti schrieb vor 8 Minuten: Sollte Andi Heraf unser neuer Trainer werden, wird Sebastian Dirnberger eher nicht zu uns kommen. Denn Heraf hat bei Bregenz nicht mehr auf ihn gesetzt. Aber schauen wir mal. Nur weil er in der zweiten Liga nicht auf ihn setzt, heißt das noch lange nicht, dass er ihn für die Regionalliga nicht holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Barock schrieb vor 1 Minute: Nur weil er in der zweiten Liga nicht auf ihn setzt, heißt das noch lange nicht, dass er ihn für die Regionalliga nicht holen würde. ich glaube eher nicht, weil es keine sportliche entscheidung war und es wo anderes gescheitert ist. fußballerisch ist dirnberger zweitligatauglich und war vor bregenz in amstetten stammspieler und zum schluss auch kapitän der mannschaft. ich glaube aber auch nicht, dass heraf in steyr trainer wird. das wär mindestens eine verdoppelung im trainer budget und das wird sich unser verein nicht leisten wollen. da nehm ich lieber einen dirnberger und keinen trainer heraf :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Superberti schrieb vor 16 Minuten: Sollte Andi Heraf unser neuer Trainer werden, wird Sebastian Dirnberger eher nicht zu uns kommen. Denn Heraf hat bei Bregenz nicht mehr auf ihn gesetzt. Aber schauen wir mal. ja leider, diese Info habe ich auch das Heraf u. Dirnberger in Bregenz nicht wirklich miteinander konnten......sollte Heraf wirklich Trainer werden dann wars das wohl mit Dirnberger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Woher kommt denn überhaupt diese Dirnberger Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 10 Minuten: Woher kommt denn überhaupt diese Dirnberger Info? er war stammspieler und kapitän in amstetten und hat bis november als stammspieler und kapitän in bregenz gespielt. heraf ist mitte oktober gekommen und dann wurde er aus dem kader gestrichen. hört sich nicht nach einer sportlichen entscheidung des trainers an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 23 Minuten: Woher kommt denn überhaupt diese Dirnberger Info? Reines Namedropping ohne faktische Grundlage. Wie so vieles hier und im Kaderfred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Reines Namedropping ohne faktische Grundlage. Wie so vieles hier und im Kaderfred. Ist deine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Superberti schrieb vor 1 Minute: Ist deine Meinung Hast du richtig erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Hast du richtig erkannt. Du musst die richtigen Kontakte haben, dann erfährst du auch etwas. Ob der oder die Transfers dann tatsächlich erfolgen ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Ein Tipp. Merke dir die Namen Dirnberger, Tischler, Dominic und Grüner 😉 bearbeitet vor 5 Stunden von Superberti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts