Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Grasshoppers Zürich - ich glaub kaum, dass er das für uns aufgibt! Ist das ein Scherz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Minute: Transfermarkt Aber nicht die aktuelle Version wie mir scheint. Er wurde bereits Mitte März entlassen. bearbeitet vor 21 Stunden von Barock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Um die Tradition zu wahren, fordere ich Hannes Stromberger, Co-Trainer Arnold Schwellensattel. So ist es schließlich Brauch beim SKV. bearbeitet vor 21 Stunden von Amarildo Lambrechtsteiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden Barock schrieb vor 6 Minuten: Aber nicht die aktuelle Version wie mir scheint. Er wurde bereits Mitte März entlassen. Oh, shit, my bad. Hab nicht auf das Austrittsdatum geschaut. Ich entschuldige mich bei ganz Steyr! Spoiler Dann fällt Grund 1 weg - Grund 2 bleibt aber bestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden: Um die Tradition zu wahren, fordere ich Hannes Stromberger, Co-Trainer Arnold Schwellensattel. So ist es schließlich Brauch beim SKV. Und ich will: Bernd Stromberg Klare Ansagen und das richtige Gespür für heikle Situationen - das ist es was wir brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SKV-ler 1919 schrieb vor 18 Stunden: Meiner Meinung nach gehören jetzt schon Gespräche gesucht für die Zukunft. Ein Kandidat der sofort bereit wäre und die Vorwärts und deren Struktkur bestens kennt ist Willi Wahlmüller. Über eine Rückkehr würden sich vermutlich mehrere freuen. Es werden auch Gespräche geführt, aber man hat aktuell ein Duo, dass die Mannschaft in und auswendig kennt, daher braucht es jetzt keinen Schnellschuss. In 2-3 Wochen sollte dann aber schon eine Lösung da sein. Kaderplanung für nächstes Jahr ist zu 80% abgeschlossen, somit hat da ein neuer Trainer wenig Einfluss. Nein ein Willi Wahlmüller ist meiner Meinung nach nicht mehr am Zahn der Zeit - sieht man auch an den Ergebnissen seiner letzten Stationen. Die Frage ist welche Perspektive der Verein hat und ob der neue Trainer auch die Zeit vom Verein bekommt und eine Mannschaft in den nächsten Jahren aufbauen kann so wie Scheiblehner damals. So nebenbei hat der damals auch den Verein nicht gekannt und war kein erfahrender Trainer. Wenn man gegen WK einer 3er einfährt, dann würde das vieles vereinfachen, weil dann ist der Aufstieg quasi fix. bearbeitet vor 9 Stunden von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Andreas Milot? zumindest habe ich gehört, dass er im Gespräch sein soll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden mst94 schrieb vor 38 Minuten: Andreas Milot? zumindest habe ich gehört, dass er im Gespräch sein soll... Bitte nicht. Außerdem hat er nach Eigenaussage bei Ulrich verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Superberti schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht. Außerdem hat er nach Eigenaussage bei Ulrich verlängert. Wir könnten ihn ja um einen hohen sechsstelligen Betrag herauskaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Weil ja Scheibi und mit Daniel Ruttensteiner, jemand mit familiären Banden zu einem ehemaligen Trainer (hier der Neffe), angeführt wurde. Es gäbe da mit Alex Zellhofer jemanden, der sowohl einen Konnex zu Scheibi hat (war Co-Trainer von ihm in Zürich) und dessen - hier - Vater auch ein erfolgreicher Trainer war (der Sohn war ja bei der Vienna auch nicht unerfolgreich): Alex Zellhofer. Die Frage, die sich hier wohl stellt ist einerseits, ob dieser wieder ins "Chef-Trainer-Geschäft" einsteigen will oder ob er seine Zukunft eher als Co von Scheibi in einem etablierten Trainerteam sieht und andererseits, ob er sich seinen wohl noch laufenden Vertrag in Zürich für die Vorwärts "auszahlen" lassen würde (die wird vermutlich gerade sehr gut bezahlt "spazierengehen"). bearbeitet vor 5 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Flana schrieb vor 5 Minuten: Weil ja Scheibi und mit Daniel Ruttensteiner, jemand mit familiären Banden zu einem ehemaligen Trainer (hier der Neffe), angeführt wurde. Es gäbe da mit Alex Zellhofer jemanden, der sowohl einen Konnex zu Scheibi hat (war Co-Trainer von ihm in Zürich) und dessen - hier - Vater auch ein erfolgreicher Trainer war (der Sohn war ja bei der Vienna auch nicht unerfolgreich): Alex Zellhofer. Die Frage, die sich hier wohl stellt ist einerseits, ob dieser wieder ins "Chef-Trainer-Geschäft" einsteigen will oder ob er seine Zukunft eher als Co von Scheibi in einem etablierten Trainerteam sieht und andererseits, ob er sich seinen wohl noch laufenden Vertrag in Zürich für die Vorwärts "auszahlen" lassen würde (die wird vermutlich gerade sehr gut bezahlt "spazierengehen"). Ich glaub von Namen die irgendwo bereits im erstklassigen Profifußball kursieren, sollten wir uns verabschieden. Das ist etwas unseriös. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden In der 4.., 5. und 6. Liga gibt es genug hungrige Trainer mit Potential. Irre was manche von irgendwelchen Profitrainern daherschwadronieren. Es scheinen einige vergessen zu haben dass wir uns in der 4. österr. (Hobby)liga befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke nicht, dass ein Trainer, der schon mal Profitrainer war zu uns kommen möchte. Auch wenn wir in die dritte Liga aufsteigen, können wir dem Trainer keine mittelfristige Perspektive Profifußball geben. Es gibt meiner Meinung nach genügend Trainer, die die Vorwärts gern trainieren würden und so wie zB. Ruttensteiner gut ausgebildet sind und etwas erreichen wollen, aber jetzt nicht unbedingt Profifußball in der unmittelbaren Planung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 4 Stunden Heraf wäre ab sofort zu haben https://www.heute.at/s/bregenz-trennt-sich-von-trainer-heraf-120196910 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts