Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Grasshoppers Zürich - ich glaub kaum, dass er das für uns aufgibt! Ist das ein Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Minute: Transfermarkt Aber nicht die aktuelle Version wie mir scheint. Er wurde bereits Mitte März entlassen. bearbeitet vor 2 Stunden von Barock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Um die Tradition zu wahren, fordere ich Hannes Stromberger, Co-Trainer Arnold Schwellensattel. So ist es schließlich Brauch beim SKV. bearbeitet vor 2 Stunden von Amarildo Lambrechtsteiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 6 Minuten: Aber nicht die aktuelle Version wie mir scheint. Er wurde bereits Mitte März entlassen. Oh, shit, my bad. Hab nicht auf das Austrittsdatum geschaut. Ich entschuldige mich bei ganz Steyr! Spoiler Dann fällt Grund 1 weg - Grund 2 bleibt aber bestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts