szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Ich hab am Mittwoch in der Bierschlange bei einem Gespräch aufgeschnappt, dass heute die Block Trikots verkauft werden. Ist da was dran oder nur Blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Jansson könnt gold wert sein, gleiches für wurmbrand - schnelle spieler gegen die lask abwehr, wäre mein mittel, baald gehts ins stadion, vorfreude is rießig! Viel Spaß im Stadion, ich wäre auch gerne dabei habe aber Corona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. September 2024 dobie schrieb Gerade eben: Viel Spaß im Stadion, ich wäre auch gerne dabei habe aber Corona Danke dir, gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Danke dir, gute besserung! Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 roli_7 schrieb vor 12 Minuten: Jansson startet sicher nicht, Klauß meinte bei der PK, dass man beim Abschlusstraining schauen müsse, ob es sich für den Kader ausgeht. Das hat er vor dem Derby auch bei Burgstaller gesagt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2024 szm11 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab am Mittwoch in der Bierschlange bei einem Gespräch aufgeschnappt, dass heute die Block Trikots verkauft werden. Ist da was dran oder nur Blödsinn? Ja, gibt ein Block West Trikot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 RW_Elias schrieb vor 6 Minuten: Ja, gibt ein Block West Trikot willhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten: Jansson könnt gold wert sein, gleiches für wurmbrand - schnelle spieler gegen die lask abwehr, wäre mein mittel, baald gehts ins stadion, vorfreude is rießig! Stimmt, die einzige Sorge bereitet mir das Schopp sich gegen Rapid immer einen guten Matchplan einfallen hat lassen mit Hartberg, da haben wir uns immer schwer getan Sollten wir unser Leistungsvermögen Abrufen sollten wir aber schon als Sieger vom Platz gehen Sowie hoffe ich auf eine gute Schiedsrichter und VAR Leistung die das Spiel nicht Beeinflussen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 dobie schrieb vor 58 Minuten: Fredl Tatar tippt 2:2 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-8-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ Sicher kein Spiel richtig getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Auf gehts! Hol ma uns die nächsten 3 Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 Ich freue mich schon wieder total auf das Spiel heute. Die Mannschaft macht einfach Spaß und man freut sich einfach wieder in das Stadion zu gehen ohne Befürchtungen dass es sportlich ein Tag zum Vergessen wird. Ich hoffe natürlich, dass die Stimmung heute wieder Top ist und dass die Idioten einfach zuhause bleiben. Auf gehts Rapid die Tabellenführung geben wir nicht mehr her ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Ich habe so gehofft dass dieses Spiel an einem Samstag ist, weil ich am Sonntag nicht kann und was ist? Ich werde Krank... Hoffentlich hält trotzdem die Heimserie. Wird wahrscheinlich ein knappes Spiel auch wenn uns der LASK daheim eigentlich liegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Dieses Vertrauen in die Fähigkeiten unseres Teams ist schon fast besorgniserregend. Vor nicht all zu langer Zeit waren so knapp vorm Spiel die Gedanken "was wird heute wieder alles gegen uns laufen wodurch wir dann nicht gewinnen", "wer wird heute wieder Aussetzer haben", etc. Jetzt ist man einfach nur voller Freude. Null Angst vor Rückschlägen. Das Team, bestehend aus Spieler und Trainer, wird es schon regeln und alles wird gut werden. Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2024 2 hours ago, roli_7 said: Jansson startet sicher nicht, Klauß meinte bei der PK, dass man beim Abschlusstraining schauen müsse, ob es sich für den Kader ausgeht. Klauß meinte auch, dass man bei Burgi Hoffnung hat vorm Austria Spiel und dann war er in der Start 11 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrfcn Anfänger Geschrieben 28. September 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Stunden: Ja, gibt ein Block West Trikot denkt ihr gibt es das nur heute? bin gerade im Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts