Woody Postinho Geschrieben 25. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Würde ich jetzt so nicht sagen. Abgesehen davon, dass es kein 4-4-2 sondern ein 4-2-2 ist, wird er mit den Personalien denke ich so falsch nicht liegen. Rechne ehrlich gesagt damit, dass mindestens 8 von seiner Startformation heute tatsächlich beginnen. Da bin ich neugierig: ich Tippe auf maximal 5 Übereinstimmungen - eher weniger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 Hoffentlich hat sich die Donaufeld-Szene im Griff... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Zeit wirds sich wieder dem sportlichen zu widmen, schön, dass der spielplan so voll is heut einfach nur weiterkommen und keine verletzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 25. September 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. September 2024 Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden: ________________Gartler Vince_____Hofmann____Borkeelet_____Böckle Lang______Oswald_______Bajlicz______Kaygin __________Bischof______Wurmbrand Woody schrieb vor 24 Minuten: Viel weiter von der Realität kann eine Aufstellung wohl kaum entfernt sein Mein Tip: du wirst da auf nicht vielen Positionen recht behalten... Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Würde ich jetzt so nicht sagen. Abgesehen davon, dass es kein 4-4-2 sondern ein 4-2-2 ist, wird er mit den Personalien denke ich so falsch nicht liegen. Rechne ehrlich gesagt damit, dass mindestens 8 von seiner Startformation heute tatsächlich beginnen. Heute wäre ein guter Zeitpunkt, Raux-Yao zu schonen und Börkeelet als IV auszuprobieren. Ua hat man ihn auch für diese Flexibilität geholt. Bajlicz hat es bisher kaum in die 1. Mannschaft geschafft, heute wäre ebenfalls ein guter Zeitpunkt, ihn mal Spielzeit zu gewähren. Später wird es nicht leichter für ihn, um jemals in der 1. Fuß zu fassen. Den anderen könnte ebenfalls Spielzeit gut tun. Oswald nach braven Leistungen leider nicht so gut wie die anderen auf seiner Position. Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist alle gleichzeitig zu Beginn spielen zu lassen, oder ein paar davon beginnen zu lassen und bei Führung dann nach und nach mehrere Spieler aus der 2. Reihe einzuwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: gibts lauschige Örtchen wo ich mir die letzten 30min noch anschaun kann ohne ein Ticket zu kaufen 18:00 passt mir heut leider garnicht. PN an den Schmarotzer Bin ExPfadfinder ein bissl Gebüsch kann ich wegsteckn. Da oben hat man einen schönen Ausblick aufs ganze Spielfeld und das sogar komplett kostenlos 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Julian1899 schrieb vor 1 Minute: Da oben hat man einen schönen Ausblick aufs ganze Spielfeld und das sogar komplett kostenlos 😉 Danke, bitte löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 solln wir dir vielleicht noch ein Bier bringen?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2024 Indurus schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich hat sich die Donaufeld-Szene im Griff... Hättest über Mauerwerk wohl auch geschrieben bis gestern, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Aufstellungstipp: Hedl Oswald - Hofmann - SP/Cvete - Böckle Börki - Kaygin Schaub(C) - Lang Beljo - Wurmbrand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Hättest über Mauerwerk wohl auch geschrieben bis gestern, oder? Der Kelch ist gottseidank an uns vorüber gegangen...Wir haben ja ein Derbyproblem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Indurus schrieb vor 45 Minuten: Hoffentlich hat sich die Donaufeld-Szene im Griff... Man weiß nie bei diesen Regionalligisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 wiss ma jetzt scho, wo ma unsere tickets abholen können/müssen 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Ich glaube auf ÖFB TV wird das Match auch übertragen https://www.oefb.tv/live#games-categories 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. September 2024 Hier ist der Link für den ORF Einzelstream: https://on.orf.at/livestream/14356680/oefb-cup-donaufeld-rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts