Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2024 moerli schrieb vor 3 Stunden: Leider, bei der ersten Meldung nach dem RBS Spiel hat es geheißen es sind eher kleine Verletzungen die man sich anschauen muss also eine Reizung im Knie und eine Überlastung / Muskelverletzung im Oberschenkel Das sind jetzt über drei Wochen wo das passiert ist, also dürften die Verletzungen doch ärger sein als man angenommen hat Die waren derart schwammig formuliert das ich mich darüber aufregte, wurde dann per sms gemaßregelt, recht hatte ich das mehr dahinter steckte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 valderama schrieb vor 33 Minuten: Das wären 63,6 Prozent neue Spieler. Ab wann wäre es eine große Rotation? 2/3 Mehrheit logischerweise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. September 2024 The Wizzard schrieb vor 1 Stunde: Puh, bevor er Brookeit wird, ist es besser man bleibt bei Tobi, Wikinger oder "dem Norweger" mir ist "Vincent" eher ins Auge gestochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2024 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: mir ist "Vincent" eher ins Auge gestochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2024 RW_Elias schrieb vor 5 Stunden: Wie ist die Anreise mit Auto dort hin? Gibt's so rund umadum genug Parkplätze? Heiligenstadt Parktiger und dann zu Fuß rüber gehen zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 RW_Elias schrieb am 23.9.2024 um 13:22 : Wie schaut es dort aus mit Anreise? Wäre so um 16:00 dort, bekommt man da einen Parkplatz in der Nähe? da fährt die ubahn. wozu auto? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2024 moerli schrieb vor 7 Stunden: Jansson und Mmaee fallen weiter aus Jansson muss man wirklich nicht im Cup reinwerfen aber Mmaee ist suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. September 2024 Mehr Sorgen als jede Aufstellungsvariante macht mir morgen das Geläuf. Ich hab noch sehr gut Austrias Auftritt im Gatsch von Dornbach in Erinnerung. Kantersiege haben wir auf so etwas noch selten gefeiert. Abgesehen von der Verletzungsgefahr. Morgen ist neben dem Aufstieg genau so wichtig, gesund zu bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. September 2024 Laut Webseite kann sind die Abendkassen ab 16Uhr geöffnet, heißt ab da kann man die Auswärtstickets abholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 1899fm schrieb vor 6 Stunden: da fährt die ubahn. wozu auto? Weil U-Bahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: mir ist "Vincent" eher ins Auge gestochen Gut das war die autokorrektur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb vor 10 Stunden: Die waren derart schwammig formuliert das ich mich darüber aufregte, wurde dann per sms gemaßregelt, recht hatte ich das mehr dahinter steckte. Wer schreibt heut noch SMS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Kann man das Match als Einzeloption auf Orf On anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: Kann man das Match als Einzeloption auf Orf On anschauen? wurde schon weiter oben bestätigt: ja. Ergänzend: Weiß wer, ob man sich den Einzelstream später (wenn ich von der Hohen Warte zurück bin) auch noch anschauen kann oder nur die Konferenzdarstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Laut Webseite kann sind die Abendkassen ab 16Uhr geöffnet, heißt ab da kann man die Auswärtstickets abholen? Würde mich auch interessieren! Und auch bei welcher Kassa diese abzuholen sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts