[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Ja die PK war ja sowas von zum Fremdschämen und bitte wie langsam redet der Wrabetz? 

Wenns dich für jedes Wort winden musst was du von dir gibts und überlegen musst ja nix falsches zu sagen damit erm keiner Aua macht... dann redest so wie der Wurm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Schlagzeilen auf Krone.at muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"Bild verheerend, aber wir haben kein Fan-Problem"

"Rapid-Fanbeauftragter prügelte mit"

:facepalm:

Der Typ wurde übrigens vom Dienst freigestellt. Was mWn aber nicht bedeutet, dass er gekündigt wurde. Wahrscheinlich wird sein Fall jetzt genauestens geprüft und man wird zum Schluss kommen, dass er seine Sache bestens gemacht hat. Wenn dann in 10 Tagen Gras über die Sache gewachsen ist, wird man ihn wieder mit einem Posten beim Verein versorgen. So wie den Crogs-Psychopathen. Dann kann er auf Facebook wieder Profilbilder mit violetten Schweinen im Fadenkreuz posten, wie es sich für einen Vorzeige-Rapidmitarbeiter gehört. So sieht er halt aus, der durchschnittliche Rapidmitarbeiter. Und deswegen wird sich auch niemals etwas ändern. Nein, die haben kein Fanproblem, der ganze Verein ist Teil des Problems.

Und nochmals zur Wiederholung: Nein, das rechtfertigt nicht, dass man Böller oder sonstiges Pyrozeugs auf diese Leute oder auf die sogenannte Familientribüne in ihrem Stadion wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wrabetz steht von der Taskforce mit unseren Verantwortlichen auf, lacht, und haut uns Stunden später das Hackl ins Kreuz.

Liebe Verantwortliche der Austria, dass könnt ihr getrost vergessen. Mit Sturm, Gak, Ried, Lask was weiß ich würde es klappen. Aber nie und nimmer mit diesen......bist du narrisch. Vor dem Schlafengehen noch so ein Aufreger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Der Wrabetz steht von der Taskforce mit unseren Verantwortlichen auf, lacht, und haut uns Stunden später das Hackl ins Kreuz.

Liebe Verantwortliche der Austria, dass könnt ihr getrost vergessen. Mit Sturm, Gak, Ried, Lask was weiß ich würde es klappen. Aber nie und nimmer mit diesen......bist du narrisch. Vor dem Schlafengehen noch so ein Aufreger.

Dürfte auch im asb angemeldet sein.

Weimann bierdusche - weimann schuld weil in der Jugend bei rapid und dann aston villa

Holzhauser wird beschossen, holzhauser schuld - provoziert

grüne stürmen platz beim holzhauser derby - wurden von holzhauser und pentz provoziert 

Säulenhallenparty - austria schuld

Platzsturm aktuelles derby - austriasektor schuld weil provoziert 

Screenshot_20240924_214814_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

1,75-fache Abspielgeschwindigkeit ist ohne Probleme verständlich.

Ich glaube da geht die 3 fache auch noch.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden:

Es muss auch endlich mal Konsequenzen von uns geben. Stadionverbot für Wrabetz und Hofmann. Sinnlos mit denen zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Sobald es ihm wieder gut geht - und das wird jetzt einfach mal positiv antizipiert - sollten wir euch mal in unser Stadion einladen. Auch wenn der Vorfall wohl komplett unabhängig von den Fan-Ausschreitungen war, stellt es dennoch den traurigen Höhepunkt des Sonntags dar und solche Dinge verbinden einfach. Es gibt so viele Dinge die wichtiger sind als Sport oder gar Rivalität. 

Alles Gute bis dahin und wenn es soweit ist, kannst dich gerne bei mir melden und eine violette Abordnung wird euch Tickets besorgen, auf ein paar Bier einladen und über vergangene Derbies philosophieren (sportlich). 

@green_white da schließe ich mich an. Habe auch 2 Süd Abos nebeneinander. Getränke, Speisen gehen auf mich. Auch ich hatte Anfang dieses Jahres eine Hirnblutung und ich habe es überstanden. Künstliches Koma wurde ich auch gehalten, ist auch ganz wichtig. Damit sich der Körper nicht anstrengt und erholt. Ich bin zuversichtlich, dass auch dein Vater die Kraft hat es zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Es muss auch endlich mal Konsequenzen von uns geben. Stadionverbot für Wrabetz und Hofmann. Sinnlos mit denen zu reden.

nichts für ungut aber das ist mitunter das dümmste was hier im forum zu lesen ist. 

professionelle zusammenarbeit von der höchsten ebene ist nicht verhandelbar. 

eine solche aktion wird eine größere gegenreaktion nach sich ziehen und immer so weiter - dann gibts bürgerkrieg bei derbies als endprodukt. 

was anderes: warum spricht niemand öffentlich an, dass dieser verein in der geiselhaft der fankurve ist? wie kann ein derart offenes geheimnis jahrzehntelang unkommentiert geduldet werden  von vereinen, bundesliga und journalisten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Orschlecha Sager entfleuchte nur im Rausch der Gefühle und wurde gleich am kurzen Weg mit unseren Granden erledigt. Man setzt sich gerne mit Menschen zusammen, die ihre Fehler unmittelbar einsehen. 6,7 Bier und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

was anderes: warum spricht niemand öffentlich an, dass dieser verein in der geiselhaft der fankurve ist? wie kann ein derart offenes geheimnis jahrzehntelang unkommentiert geduldet werden  von vereinen, bundesliga und journalisten? 

Das ist eine gute Frage! Garger spricht es an in dem von mir verlinkten Video und die Journalisten wissen auch davon. Aber warum wird nichts dagegen unternommen? Ich glaube einem Teil gefällt es, wie es ist. Und ein anderer Teil will es nicht wahrhaben oder spielt es herunter. Und andere haben Angst vor einem Hausbesuch von einer Abordnung Ultras und trauen sich deswegen nichts dagegen zu unternehmen. Auch das spricht der Krone Journalist in einem Satz an. Ich glaube Wrabetz zählt zu jenen, denen es gefällt wie es momentan ist. Die Situation ist in Wirklichkeit total außer Kontrolle und den Allerwenigsten ist das Ausmaß wirklich bewusst. Man erinnere sich an die Fahndungsplakate oder an die Morddrohungen an einen Schiedsrichter, selbst nach richtigen Entscheidungen. Viele Leute haben Angst, dass selbst ihre Familien bedroht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag