fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. September 2024 zum sportlichen: der scr ist uns halt aktuell voraus. relative ruhe im verein, spielgeld für transfers, sportliche führung die arbeiten darf. das zeigte sich auch am platz. dass der unterschied nicht sehr groß ist, stimmt sogar positiv, weil es zeigt, dass wir und nur ein „bisserl“ zsammreissen müssen, um wieder aufzuschließen. mir inzwischen komplett „blunzn“ welche fraktion sich durchsetzt, nur bitte endlich klarheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 ich stell mir gerade eher die frage an welchem derby in der vorstadt es KEIN platzsturm inkl pyro beschuss gab? seit '01(?) bereits tradition? und glaub ich tatsächlich das es konsequenzen geben wird? natürlich nicht, hats noch nie wirklich, wirds nie, dafürs ham sie sich ja zu lieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 Das bild das wir heute nach dem spiel abgegeben haben war wirklich zum schämen. Wie 4 jährige nach einer niederlage… wirklich peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 29 Minuten: welche Familientribüne denn? Die Nord = Familientribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2024 SSR heute top - vor allem sein Bussi mim Ball, die Aktion war stark. Grundsätzlich kann man nix sagen, ein Derby mit erhobenen Hauptes verloren. Gefühlt wars eh ausgeglichen, weil auswärts ist es prinzipiell schwerer. 1:0 glücklich. Zuerst hab ich SSR kritisiert, dann war ich der Meinung er kann echt nix dafür und dann hat es Hedl (sic!) auch noch fachlich bestätigt. Der Ausgleich sehr stark von Malone und Gruber. Ich hab da meinen Vater fast aufgeweckt; er hat eh ned geschlafen, war aber schon auf HZ eingestellt. Das 2:1 gefühlt potschert. Kritikpunkt: Shoooooooooooooooot! Oida, prackts bitte einfach mal aus ca. 20 m auf die Semmel drauf und spielts ned wie beim Handball um den 16er herum. Oida, ich hab da 2x selbst fast abgezogen. Abputzen, das war ned so schlimm und die nächsten zwei Partien dafür punkten. Wenns da nix wird, dann rollt eh gezwungenermaßen ein Kopf, der aber heute auch alles versucht hat und mir gefällt ehrlich gesagt ein offensives Konzept und ein mögliches 3:1 oder gar 4:1 zu riskieren, aber dennoch offensiv auf ein 2:2 zu spielen. Riskant und es schmerzt erstmal ein schirches Ergebnis, aber es ist mir lieber offensiv noch unter zu gehen, als ein 2:1 ins Ziel zu bringen. Unterm Strich sind es dann 0 Punkte. P.S.: Das ganze Weststadion hat sich heute auch wieder akustisch als geistig g'schissn dargestellt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Die Nord = Familientribüne ja und auf der süd werden eigentlich Rundreisen durch Niederösterreich angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. September 2024 immer wieder werde ich gefragt, warum ich nicht auf derbies gehe... IQ auf zimmertemperatur - auf beiden seiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 Gatrik schrieb vor 20 Minuten: Glaubst ja selbst nicht, dass die irgendwas bekommen werden. Schon gar keinen Punkteabzug. Dass es Konsequenzen geben wird, ist denke ich klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Der Kurier ist mit seiner Überschrift auch kein Bemmerl. Der schuldige wurde nämlich schon gefunden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 35 Minuten: und genau diese Zustände wie auf der Insel will bei uns niemand haben doch, ich. jeder einzelne vollkoffer der glaubt, das stadion "gehört uns" und ist ein rechtsfreier raum, in dem "wir" die regeln machen, sollte nie wieder einen fuß rein setzen dürfen. völlig wurscht welche farbe. und ein schönes leben noch. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Für beide Seiten gilt: Wenn's zu deppad seit's, um ein Fußballspiel im Stadion zu verfolgen, ohne den jeweils anderen Anhang zu gefährden, dann bleibt's bitte afoch daham! Egal ob grün oder violett. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Lokus2 schrieb Gerade eben: Für beide Seiten gilt: Wenn's zu deppad seit's, um ein Fußballspiel im Stadion zu verfolgen, ohne den jeweils anderen Anhang zu gefährden, dann bleibt's bitte afoch daham! Egal ob grün oder violett. Ich bin mir net mal sicher ob diese „Personen“ überhaupt Fans sind …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Der Kurier ist mit seiner Überschrift auch kein Bemmerl. Der schuldige wurde nämlich schon gefunden. Der Schuldige ist eindeutig identifiziert heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Der Kurier ist mit seiner Überschrift auch kein Bemmerl. Der schuldige wurde nämlich schon gefunden. Naja, es waren auch "wir", die das ausgelöst haben. Dass bei den Grünen jedes Mal Tag der offenen Sektortür herrscht, kann man einkalkulieren. bearbeitet 22. September 2024 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Für beide Seiten gilt: Wenn's zu deppad seit's, um ein Fußballspiel im Stadion zu verfolgen, ohne den jeweils anderen Anhang zu gefährden, dann bleibt's bitte afoch daham! Egal ob grün oder violett. Sollen ned daheim bleiben, so sollen im Knast landen und dort verrotten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts