nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Was war eigentlich bevor der Böllerei bei den Veilchen, haben die die Mannschaft zur Rede gestellt? Die standen die da ja ewig fad herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Was war eigentlich bevor der Böllerei bei den Veilchen, haben die die Mannschaft zur Rede gestellt? Die standen die da ja ewig fad herum. Besungen. Müssen sich ja noch irgebdwo dran festhalten … der Verein ist ja zerrissen und sinnlos wie selten zuvor. bearbeitet 22. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Besungen Ok hab’s ned gehört und sah irgendwie awkward aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Grün_Weiss schrieb vor 40 Minuten: DERBYSIEGER LORDS choreo Tod dem fak Geh komm... Tod ist dann am End übertrieben... Aber LEIDEN sollen sie, LEIDEN!!! Und owe in die 2. Klass mit 3jährigem Aufstiegsverbot pro Spielklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Was war eigentlich bevor der Böllerei bei den Veilchen, haben die die Mannschaft zur Rede gestellt? Die standen die da ja ewig fad herum. Meine Vermutung: "Burschen jetzt schauts amoi her! Wir zang eich wie ma Rapid Punkte wegnimmt!!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Um mal was positives zu bringen: wir haben jetzt bereits 4 Heimsiege (genausoviel wie die gesamte letzte Saison) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Dieses Drecksgesindel mit ihrem 10 Groschen Verein schießt uns tatsächlich ein Tor und das ist das perverse. Dieser Verein ist dermaßen im Arsch, des is unfassbar. Ein vollkommen verdienter Sieg gegen verschissene Violette. Wenn ich hier in der Pause lesen muss, wie schlecht wir nicht spielen gehen mir sämtliche Kabeln auf. Hört doch endlich auf mit diesem ewigen schlechtreden und bewegte euch ins Stadion. Wenn Burgi die Chance in der ersten Minute macht, fetzen wir die aus dem Stadion. Was wir an den Seiten Platz hatten, da hätte unser Flitzer seine wahre Freude gehabt. Das einzige Manko wieder mal, die Chancenauswertung und das ungenaue Spiel. Die Austria am Ende überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen. Die Nummer 1! Du solltest mal vielleicht einen psychologen aufsuchen-wie man so viel Hass in sich tragen kann ist abnormal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Du solltest mal vielleicht einen psychologen aufsuchen-wie man so viel Hass in sich tragen kann ist abnormal Ich hasse euch nicht. Ekel empfinde ich. Ja Ekel trifft es ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Sind zwar nur auf Statistiken basierende Bewertungen, zeigen jedoch sehr schön, wie wichtig eine starke Zentral-Achse sein kann. Der "gestohlene" Assist von Schaub verzerrt zwar etwas, aber grundsätzlich war das schon ganz solide. V.a. Cvetkovic mit: 6 Clearances 3 Won Tackles 3 Interceptions 9 Duels won (davon 6/7 aerial duels) nähert sich langsam wieder seiner Form von vor der Verletzung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 17 Minuten: Ok hab’s ned gehört und sah irgendwie awkward aus Gehört hat man vom Awayblock ohnehin nur die Böller, müssen eher gesummt als gesungen haben (und das obwohl ich recht nah auf der Nord war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 so, jetzt das spiel nochmal komplett gesehen, war im endeffekt dich enger als ich dachte. wär malone nicht so eine kuh, hätten die uns trotz aller unterlegenheit weh tun können. derbysieg tut natürlich gut. unfassbar, was auer für einen sprung gemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Ich bin froh, dass wir endlich wieder eine Mannschaft haben, die so eine Partie drüber bringt. Vor 2 Jahren hätten wir fix noch mindestens den Ausgleich bekommen. Das war heute keine Glanzleistung, aber es war ein Derbysieg. Dank der Chancen in der letzten halben Stunde auch nicht unverdient. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Bitte informiere dich vor dem Posten, was wirklich los war. So habe nun die Berichte nachgelesen und würde an meinem Post eigentlich nix ändern. Anderer Thread wäre vielleicht sinnvoll gewesen, weil gehört ja nicht ganz zum Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Tut mir leid aber unsere Szene muss man jetzt dennoch zur Verantwortung ziehen. 2 mal so dumm sein und bei den einzig beiden Siegen in diesem Stadion auf die zu erwarteten Aktionen der Austria - wie erwartet - voll anspringen. Es bringt keinem was und kostet dem Verein jede Menge. Jeder einzelne der auf den Platz getreten ist, gehört auf Lebenszeit entfernt. fetzt die wixer außerhalb des Stadion wenn es sein muss, aber das ist einfach nur dumm. Wie schon in Griechenland und beim letzten Derby werden wir als die Schuldigen gekreuzigt und sanktioniert werden. ab sofort ohne away fans in derbys auf beiden Seiten und fertig. Es reicht Sorry aber nun reicht es mir! Hast du überhaupt irgendeine Ahnung was in Griechenland damals passiert wäre hätten sich nicht eine Handvoll Leute unserer Anhäger dagegengestellt? Es wäre der Sektor überrannt und womöglich hätte es Tote auf unsere Seiten gegeben! Bevor man so einen Schwachsinn absondert sollte man auch übrigens selber im Stadion sein oder besser recherchieren! Auch heute bin ich mir sicher hätte unsere Szene nicht eingegriffen wäre womöglich viel schlimmeres passiert. Als die Polizei haben sich dann unsere eh zurück gezogen,nichts desto trotz gehören die Violetten Individuen aus den Stadion verbannt denn dan kommt es erst gar nicht dazu. ps: das schreib ich obwohl ich nie irgendeiner Gruppierung angehört habe seit mehr als 50 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Aus meiner Sicht verdienter Sieg, auch wenn man doch immer etwas zittern muss, wenn man nur mit einem Tor vorne liegt. Sangare werden wir wohl nicht lange halten können, der spielt teilweise auf einen anderen Niveau. Auch Cvetko hat sich ein Lob verdient, genauso wie Seidl, der das in solchen Situationen wie bei 2:1 einfach stark macht. Mit Beljo fange ich derzeit einfach nichts an und es wirkt für mich fast so, als wollen er und Bürgi nicht harmonieren. Einen Wurmbrand musst du halt aus der großen Erwartungshaltung raus nehmen um ihm so den Druck zu nehmen. Der Junge spielt aber teilweise echt unbekümmert, das macht wirklich Spaß dem zuzusehen. Von Schaub erwarte ich mir halt einfach mehr und gerade hier verstehe ich nicht, warum Lang nicht zumindest 30 Minuten seine Chance bekommt. Leider wird der Sieg nicht viel Thema sein, weil wir uns wieder einmal mit dem Drumherum beschädigen müssen.... €: wäre super, wenn wir die Vorfälle nach dem Spiel im Fanszene-Fredl besprechen könnten bearbeitet 22. September 2024 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts